was macht ihr mit euren 13 monate alten kinder bei dem wetter

Nicki001
Nicki001
17.08.2010 | 6 Antworten
Hi also ich habe da mal ne frage und zwar was macht ihr mit euren kindern bei diesem wetter mein sohn ist 13 monate alt und ich weiss nicht mehr wie ich ihn beschäftigen soll seze ich mich hin mit ihm und will spielen dann haut er gleich wieder ab lessen findet er auch net so toll, alleine beschäftigen will er auch nicht , nun was macht ihr den bei diesem regenwetter ? vieleicht habt ihr ja ein paar tips ich danke schonmal lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Ferkelchen123
hihi, schade eigentlich...aber weisst du was eric geliebt hat? so einen kleinen swiffer staubwedel, der war damit beschäftigt wahnsinn....
rudiline
rudiline | 17.08.2010
5 Antwort
@ rudiline
Ja, das mit dem Kochen kenn ich auch. Da macht er auch immer fleißig mit. Aber putzen? Leider nein ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
4 Antwort
@Ferkelchen123
was gibts da zu lachen?
rudiline
rudiline | 17.08.2010
3 Antwort
@ rudiline
Ich lach mich weg, da könnt ich meinen lange drum bitten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
2 Antwort
ja das is echt fies
meine kleine will im moment nur laufen laufen laufen also rennen wir mit ihr quer durch die wohnung. sie schaut sehr gerne bilderbücher an. sie hat ein bällebad, das liebt sie abgöttisch :D vor ein paar tagen haben wir das erste mal gemalt - wunderschönes gekritzel auf dem papier, das ins babyalbun kommt :D lange stillsitzen kann sie im moment aber auch nicht. aber zwischendurch spielt sie auch mal 30min allein in ihrem zimmer oder bei uns im wohnzimmer. ich versuch uns auch so oft es geht mit anderen kindern zu verabreden. aber diese regentage finde ich auch schwierig. zumal die kleine gerade einen schnupfen hat und wir nicht schwimmen gehen können, das liebt am allermeisten ;)
Yvetta
Yvetta | 17.08.2010
1 Antwort
...
indoorspielplatz, regensachen an und trotzdem raus, da anna ja auch schon läuft... und sonst auch mal malen lassen...hausarbeit zusammen...sie bekommt nen lappen und putzt mit...
rudiline
rudiline | 17.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmeren bei einem 17 Monate alten Kind
28.09.2010 | 3 Antworten
Was essen eure 8 Monate alten Babys?
13.05.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading