paracetamol in der stillzeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.08.2010 | 8 Antworten
ist dit erlaubt das ick eine am tag nehme wegen den schmerzen von meiner kaiserschnittnarbe?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ok
also paracetamol ist harmlos.in schwangerschaft und stillzeit.sonst würden die krankenschwestern das nach der geburt auch nicht geben und ich hab auch 3x2stück genommen.in der schwangerschaft war paracetamol sogar mein bester freund da ich rheuma habe und ja nix anderes gegen schmerzen nehmen durfte.nun ist diclo mein beser freund, vorerst ;) LG und glückwunsch zur geburt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
7 Antwort
ich hab nachm kaiserschnitt die im
krankenhaus 3x tgl. 2 stück gekriegt und zuhause auch ab und zu wenn ich was hatte. sogar in der schwangerschaft hab ich die genommen.
larajoy666
larajoy666 | 16.08.2010
6 Antwort
.
ach und glückwunsch zum Nachwuchs. ist ja ganz frisch :)
Lana86
Lana86 | 16.08.2010
5 Antwort
.
hmm also mein arzt meinte immer es sei kein problem.paracetamol ist so niedrig dossiert da es kaum in die muttermilch rüber geht und dass das baby dann sogar ruhiger wird. hatte am anfag auch immer die genohmen.meine kleine ist aber trotzdem nicht ruhiger geworden. hab sogar ibuprofengenohmen und nix ist passiert.
Lana86
Lana86 | 16.08.2010
4 Antwort
...
ja habe ich im KH auch bekommen deswegen dahcte ich ich kann ruig weiter eine am tag nehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
3 Antwort
huhu
okiiii dann lass ich das mal.. habe nur gehört das man die nehmen kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
2 Antwort
Also bei mir Im KH hat man gesagt
Paracetamol ist kein Problem, das schadet auch den Kleinen nicht. Hab ihm KH auch welche bekommen, wegen den starken Nachwehen... LG
Schnukki83
Schnukki83 | 16.08.2010
1 Antwort
hmm
es geht ja alles in die mu milch über ..also jeden tag würde ich dir nicht raten
pobatz
pobatz | 16.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Paracetamol in der 39 SSW
21.12.2012 | 13 Antworten
zuviel Paracetamol gegeben
11.10.2011 | 18 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten
oje paracetamol und alkohol?
09.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading