Kindergeburtstagsfeier was tun?

Nicki08272
Nicki08272
12.08.2010 | 7 Antworten
Justin hat am 30. geb. und ich würd gern am 31. nen kindergeburtstag machen oder besser gesagt ich will eigetnlich nichtt aber er will es unbedinngt. Da das wetter dieses jahr nicht so ganz beständig ist, ist es fast blöd daheim im garten zu feiern und daheim in der wohnung rum sitzen mhh weiß net irgendwie auch keine lust vor allem müsste ich mir da so viele spiele einfallen lassen und da bin ich glaub nicht so geeignet dafür. Jetzt wäre die auswahl, bei mcDonald zu feiern, in einem indoor spielplatz oder den geburtstag beim ponyreiten zu machen, die haben da exxtra so ein geb. feier angebot allerdings wäre das ja auch wieder im freien, was würdet ihr tun?
oder habt ihr noch andere tolle ideen, Ich müsste nämlcih langsam mal die einladungen schreiben, das kann ich aber erst tun wenn ich weiß was wir machen wolln.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Wie ich lese, wird Dein Sohn auch 4. Wir haben zuerst im Garten Kuchen gegessen, die Kinder haben sich ein wenig selber beschäftigt und sind gegen Abend, da urlaubsbedingt nur 3 kamen, ins Kino und anschl. zu MC Donalds. Wenn ihr drinne seid, musst Du Dir nicht dauernd Spiele einfallen lassen, das wollen Jungs meistens gar nicht. Topfschlagen ist immer noch angesagt oder bei meiner Tochter haben dieses Jahr ein Mohnkopfwettessen gemacht.
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.08.2010
2 Antwort
würde
an deiner stelle beim Mc donalds feier haben wir auch gemacht dieses jahr und alle kinder waren voll und ganz zufrieden ... zwei stunden waren eingeplant und das hat auch gereicht die kinder waren dann da vom toben fix und alle und es war auch nicht so teuer haben für 6 kinder mit torte nicht mal 40 euro bezahlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
3 Antwort
IndoorSpielplatz
würd ich bevorzugen. Die haben ja auch oft Geburtstagsangebote, außerdem bei schönem Wetter ist es trotzdem cool da drin zu sein. Jedenfalls finden die Kinder es so :-) . Ansonsten kannst Du ja noch schauen, welche Aktivitäten noch so in Frage kommen , kommt auch aufs Alter an, ich finde auch Theater+Schwimmbad+Kino super für Kids. Viel Spaß! Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
4 Antwort
...........
Hm ... meine Meinung ... mit 4 braucht man noch keinen Geburtstag auswärts zu feiern. Da reichts doch wirklich im Garten oder ggf. bei schlechtem Wetter drin. Es gibt doch soo viele Spielmöglichkeiten die man dann auch drin machen kann. Und es werden doch bestimmt keine 20 Kinder kommen. Und 4-5 kann man doch auch drin beschäftigen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 12.08.2010
5 Antwort
@taunusmaedel
Ja er lädt ja nur 4 kinder ein also wenn alle kommen wären sie zu 5. aber mir fallen da abolut keine spiele ein, und was wenn die kinder dann gar keine lust haben auf solche spiele, es sind dann nämlich 5 wilde jungs und die spiele sind ja doch eher mädchenkram. Also justin hätte ehrlich gesagt warscheinlich keine lust drauf und ihm soll der geb. ja auch gefallen aber wenn wir keine spiele machen wirds den anderen vielleicht zu langweilig. Ach keine ahnung, ich glaub ich mach mir da viel zu viele gedanken drüber.
Nicki08272
Nicki08272 | 12.08.2010
6 Antwort
inndoor spielplatz
finde ich auch gut da können die kinder spielen und man hat das caos nicht zu hause ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
7 Antwort
also
wir haben ab dem vierten geburtstag auswärts gefeiert. den vierten im kids inn, den fünften im kino, den sechsten im kids inn, den siebten bei meinen eltern in der feuerwehr, aber auch nur weil meine schwester und meine schwägerin den geburtstag gemacht haben den achten im oktober feiern wir mit 18 kinder im kids inn, zur auswahl stand noch das reptilium aber nicht mit so vielen kindern. ich lege lieber etwas geld auf den tisch und hab dann aber auch ruhe und die kinder sind beschäfitgt und haben spaß als das ich mir zu hause den stress geb und danach noch ne renovierung machen muss da meine wohnung diese kinderschar nicht überlebt hat, sind halt jungs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
HILFEEEE! Geburtstagskuchenproblem
01.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading