bal reiß ich ihr den a* auf *grr*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2010 | 16 Antworten
huhu ihr lieben .. mir wurdeg rad mal wieder erzählt was ich den für ne asi rabenmutter sei ..

was is den bitte so schlimm daran wenn mein msn status online anzeigt und ich nicht am pc sitze?ich raff es einfach nich ..
jetzt wurde mir voegehalten ich säße den ganzen tag vorn rechner und würde mich nich um meine kleine kümmern .. und ich solle mal in meiner kleinen welt klarkommen .. wenn sie meine adresse hätte würde sie das jungendamt benachrichtigen und all son scheiß .. naja soll se ma machen die werden sie eh auslachen ..
ausserdem geh ich nur an rechner wenn meine kleine schläft oder sie mit irgendwem anders unterwegs is .. ich komm da voll nich drauf klar ..
sorry aber das musste ich ma loswerden .. ich würd am liebsten über die mama die ich meine mal was raushauen aber ich lass es lieber sonst gibbet hier noch theater ich würd ma sagen die mama die ich meine weiß das sie gemeint ist .. boah wenn ich die in die in die finger bekommen würde bräuchte sie noch ne extra tonne make up und schminke in ihrem gesciht .. ah sorry aber mich kotz das voll an ..

danke euch fürs zuhören .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@magnolia
ich bin ganz deiner meinung...ich bin von morgens bis nachmittags alleine mit der kleinen...gehe meist allein einkaufen und mache zuhause sauber oder was sonst so anliegt...und dann wenn meine kleine ihren mittagsschlaf macht kann ich ja wohl an rechner oder wenn sie grad am spielen is husch ich auch mal schnell vorn pc um nach post zu gucken..unser rechner is den ganzen tag an meistens damit ich musik hören kann nebenbei...und wenn mein status dann auf on is muss es ja nich sein das ich am rechner sitze aber soweit kann dieses mädel ja nich denken und labbert gleich so nen müll...naja was solls wenn sie es besser weiß soll sie ma denken ich weiß nur das sogar nen stück brot mehr kultur hat wie die alte weichbirne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
15 Antwort
@chaya
ich glaub auch das die son stalker syndrom hat...xD naja wenn man sonst keine hobbies hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
14 Antwort
@xXLittleLucyXx
oh jeh... ist die bisschen verwirrt im hirn oder wie??? voll die stalkerin ;) nur wieso macht die das ?
Chaya1987
Chaya1987 | 06.08.2010
13 Antwort
ganz ehrlich
ich weiß zwar nicht um wen es geht, aber würd mich schon interressieren, was die alles zu verbergen hat, den eins steht fest: ich reg mich nur über sachen bei anderen auf, die mich an mir selbst am meisten stören. also meine theorie: nur weil sie es nicht gebacken kriegt alles parallel zu managen wie viele hier meint sie bei anderen funktioniert das auch net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
12 Antwort
komisch
woher will die den wissen das du die ganze zeit online bist? würde mal sagen sie hängt den ganzen tag am pc große klappe aber nicht besser..tzzz das sind die richtigen.... reg dich nicht drüber auf ist deine sache was du machst lg
lea_sophie
lea_sophie | 06.08.2010
11 Antwort
@chaya
ich fand sie mal ganz nett haben uns auch mal gut verstanden bis sie hier nen bissle rumgespackt hat und meinte sie müsse sich auch noch fakeprofile machen nun hab ich sie schon gelöscht aber sie addet mich andauernt wieder und ab und an auch mal mit ner anderen addy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
10 Antwort
...
Solche Menschen kann ich wunderbar ignorieren und provozieren oder wütend machen könnte die mich auch nicht. Links rein, rechts raus.
Kudu03
Kudu03 | 06.08.2010
9 Antwort
die sind mir auch am liebsten....
die meinen, sich urteile zu erlauben, obwohl se keinen plan haben. lachen und cool bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
8 Antwort
hahahahahaha
also mein msn status ist 24 stunden am tag on... :) unser rechner ist nämlich dauer an :) aber trotzdem sitze ich nicht davor und kannst dieser besagten mutter gerne mal sagen das jetzt gerade wo ich bei mami web on bin mein mini bei der oma auf dem schoß sitzt und fröhlich gluckst... ja ganz recht du fiese mamiweb userin mein kind ist wach und ich bin trotzdem am pc :) aber eine frage hätte ich an little lucy... warum hast du die denn in deiner msn liste ??? scheint ja nicht gerade ne freundin von dir zu sein... und ich meine sie ist ja auch bei mami web on ... was macht dann ihr kind??? ich wusste garnich das es ein verbrechen ist wenn man ein kind hat und trotzdem einen pc und den auch nutzt... und da ist es egal wie lange ich on bin ... das heisst doch nciht das es meiknem kind schlecht geht ... deenn meiner schläft fast eh nur da er noch so klein ist .. ... :) und reg dich nicht auf die hat wahrscheinlich kein eigenes leben und muss sich daher für deins interessieren
Chaya1987
Chaya1987 | 06.08.2010
7 Antwort
Würde
die auch einfach rauslöschen, dann haste deine Ruhe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
6 Antwort
*************
Echt der Hammer was manche für nen Scheiß ablassen. Geh doch unsichtbar oder so rein, hab ich auch immer gemacht. Die die über nen Anderen reden sollten erst mal sich um ihre Angelegenheiten kümmern.Aber so ist es nun mal in unsrer Welt.immer und überall die Nase reinstecken, egal ob es angebracht ist oder nicht. Klar nervt es wenn man als Rabenmutter oder assi, oder sonstiges beschift wird, aber ich würd mir keinen Kopf machen.Dummes Gelabber halt.
Alexandra12
Alexandra12 | 06.08.2010
5 Antwort
...
ach sowas kenn ich jetzt schon... obwohl ich noch schwanger bin xD ich ruh mich zwar ein bissln viel aus... aba ich finde ich sollte es auhc tun weil ich so derbe rückenschmerzen habe... und so kümmer ich mich ja auch um alles...halte alles sauber...und um sachen wie ämter und freunde kümmer ich mich ja auch :D ich liebe so leute die meinen die kennen sich mit deinen leben besser aus als du selber xD
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 06.08.2010
4 Antwort
huhu
reg dich doch nicht so auf ... wem geht es denn etwas an, wielange du vorm pc sitzt.. und wenn du den ganzen tag davor sitzt, geht es diejenige immer noch nix an, du bist doch niemandem rechenschaft schuldig ... und wenn dir diese frau so auf den sack geht, dann lösch sie doch aus deiner msn-freundesliste ... jemanden deswegen so anzumachen halt ich für übertrieben und bekloppt.. reg dich nich so auf ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
3 Antwort
Du weißt es ja
selbst wie es in der Realität aussieht. Habe mich auch schon vergessen wieder abzumelden, da könnten ja auch alle anderen denken ich würde den ganzen Tag am PC sitzen-wer das denken möchte, darf das von mir aus gerne. Wichtig ist, dass man selbst weiß wie es wirklich ist und man muss nur sich selbst Rechenschaft ablegen und niemanden anderen. Also-rechts rein und links raus! Über so was kann man doch nur lachen.
sinseven
sinseven | 06.08.2010
2 Antwort
@kudu
das einzige was mich stört is das sie mich als asi rabenmutter bezeichnet hat...der rest geht mir am a*** vorbei...ich bin doch keine asi mutter nur weil mein msn status auf online steht und ich nich am rechner bin...ich würd die alte am liebsten inner luft zerreisen....würde wer vor mir stehen und mir das ins gesicht sagen dann hätte der auf jedenfall schonmal eine klatsche bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
1 Antwort
...
Nicht aufregen Süße. Bleib ruhig. Du wirst sie nicht ändern können und es sind deine Nerven die du strapazierst.
Kudu03
Kudu03 | 06.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Reisebett als Babybett?
28.01.2013 | 13 Antworten
wer hat ein Fillikid Reisebett Basic?
26.06.2012 | 6 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?
17.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading