nochmal ne frage^^

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.08.2010 | 5 Antworten
huhu ich habe noch ne frage .. meine kleine is ja jetzt 7monate und kann so ohne hilfe noch nich wirklich sitzen .. im kinder wagen sitzt sie zwar aber da hält sie sich immer fest vorne an der ich sag jetzt mal bauchstange wenn ihr wisst was ich meine^^ und nu wollte ich wissen ob man sie den dann schon in nen hochstuhl setzten darf oder eher noch nich .. weil wenn sie sitzt hält sie sich ja fest und sitzt sogar richtig aber ohne stütze kippt sie immer zu seite^^ hoffe ich hab jetzt alles verständlich geschrieben^^
lg und danke schonmal mama nisi und baby lucy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich
habe meine Maus in dem Alter in den Hochstuhl gesetzt, mit Sitzverkleinerer. Mein Kinderarzt meinte letztens, dass das wenn man das bloß fürs Essen macht, nicht so schlimm sei. Ich habe meine Maus aber auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
4 Antwort
Lieber nicht
das istb nicht gut für die Wirbelsäule, wenn sie sich noch nicht alleine halten kann. Wir haben allerdings einen Hochstuhl, wo man die Position in eine 'halbe Liegeposition' bringen kann, das könntest du machen, ist quasi ne Mischung aus sitzen u liegen, wo die sich nicht selbst halten uß. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
3 Antwort
...
Also meiner konnte sich auch immer nur mit Hilfe hinsetzen, allerdings sollten wir das nie machen, hatten es auch nicht getan. Wir gehen mit dem Kleinen zur Krankengymnastik, bzw sind wir..Und sie hat gemeint, das sollte man nicht tun, erst wenn sie alleine sitzen können und es von selbst tun, darf man es machen, da man somit den Rücken der Kleinen total schädigt..Also ich würde es dir abraten und mach dir keine Sorgen, meiner wird in 1Woche 10Monate, und kanns auch erst seit ca 2Wochen ;-)
bradipo
bradipo | 04.08.2010
2 Antwort
mach es nicht!
ein kind darf erst sitzen wenn es das von ganz alleine kann!und mit 7 monaten muß noch kein kind sitzen!!!!!!du schadest deinem kind damit, in der entwicklung und auch dem knochenbau! dein kind muß noch liegen auch im kinderwagen! meine tochter konnte mit 7 monaten noch gar nichts, außer sich auf den bauch drehen.mit 8 monaten hat sie alles von alleine gelernt, erst hat sich sich auf den rücken gedreht, dann sich hingesetzt, dann krabbeln gelernt und sich dann auch gleich überall hochgezogen. sie mußte bis dahin liegen.von meinen freundinnen die kinder wurden zum spielen hingesetzt....die beiden waren 4 und 6 wochen älter.der eine hat erst mit11 monaten und der andere mit 12 monaten sitzen gelernt....du unterdrückst damit auch die natürliche entwicklung...
florabini
florabini | 04.08.2010
1 Antwort
Hab meine kleine
mit ca. 6 monaten in den hochstuhl gesetzt...aber am besten wenn sie noch nicht so super sitzen kann würd ich sagen du setzt sie auf die coutsch zwei polster an beiden seiten und gut is...oder ich habe auch so eine sitz und liege wippe oder wie man das nennt...da geht das auch super aber für 1-2 monate diese zu kaufen is nicht empfelenswert...
Mamii1992
Mamii1992 | 04.08.2010

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading