Lauter knall im raum Landshut-dorfen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.08.2010 | 16 Antworten
hy
habt ihr das auch mit mitbekommen?
ich war in velden bei meinen eltern und plötzlich gab es so ca. um 21.00 uhr einen richtig lauten knall, so als wär irgentwas abgestürzt.bei uns hat gleich alles gewackelt und eine tür ist auf gegangen.mein bruder kam dann später nachhause und der hat das auch gehört der war aber in geisenhausen 16 km von velden weg. so gar eine freundin aus dorfen 25 km weg hat es gehört.
echt gruselig.
lg

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
16 Antwort
@magnolia81
naja die Jets muss man nicht hören... hatten diesen Knall auch mal ca im März war das....hatte auch gedacht irgendwas is abgestürzt....oder so war auch draußen gucken, ob man was sieht, hört nichts war....bin ja auch hellhörig....:) hör jeden schritt....dann meinte mein Papa. das ca 40 km weiter 2 Jets die Schallmauer durchbrochen hatten.... hab ich auch noch nie vorher gehört das das dann so knallt....
gismo88
gismo88 | 04.08.2010
15 Antwort
Huhu
Entweder Düsenjet der die Schallmauer durchbricht, das Geräusch kenn ich, weil wir in der Nähe einem Fliegerausbildungsstützpunkt vom Bundesheer haben, und die manchmal so Schauflugveranstaltungen haben. Haben aber sowas ähnliches auch mal gehabt, war um 3 in der Nacht, aber bei uns war es aufgrund von einem Erdbeben, das hat man aber nicht gespürt, sondern nur gehört, warum es dabei nur zu einer Schallentwicklung kam, weiß ich nicht mehr, allerdings wars am nächsten Tag überall Gesprächsthema. Wo ich wohne, kommt sowas auch normalerweise nicht vor, bin aus Ö, gibt höchstens Mini-Beben, in der Gegend wo seismische Aktivität ist, sprich Thermenlinie. Aber ich bin total erschrocken, hat sich für mich angehört, als würd ich mitten im Krieg sein und eine Bombe geht hoch, war total eigenartig hab mich die ersten Minuten gar nicht ausgekannt. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
14 Antwort
so muss ins bett
aber falls ihr noch was rausfindet, würd mich interessieren was es war. danke. gute nacht an die restlichen niederbayerinnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
13 Antwort
düsenjets
dürfen um 21.00 uhr nicht mehr fliegen ausserdem hätte man nach dem knall den jet gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
12 Antwort
das
mit der schallmauer und dem jet haben wir auch schon vermuttet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
11 Antwort
hi
ich komme zwar nicht von da, aber wir hatten das vor 5 wochen bei uns im harz auch war ein düsenjet der die schallmauer durchquerte das hat man im umkreis von 60 km gehört. meine balkontür ist auch aufgesprungen obwohl sie fest verschlossen war. lg
Fynnja
Fynnja | 03.08.2010
10 Antwort
war a witz
also des mit ohu des wüsst ma alle schon. hab aber ehrlich gesagt auch noch nix gefunden über news feeds und so. ich glaub ich würd mal auf der polizei anrufen und nachfragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
9 Antwort
bei
uns kam nichts in den nachrichten auch nicht im radio. eine sprengung glaub ich auch nicht! um die uhrzeit? hab echt gedacht ein flugzeug ist abgestürzt ja ohu steht glaube ich schon noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
8 Antwort
@magnolia81
ya ebend das is ja das erschreckende das ist eine ganz schöne strecken und wenn man das da immer noch hört! wir haben auch sofort an wörth gedacht also ans kraftwerk aber dann wäre doch was in den nachrichten gekommen ob ohu noch steht kann ich dir leider ned beantworten
TracyHoney91
TracyHoney91 | 03.08.2010
7 Antwort
das
war bei uns im frühjahr auch mal.ich war mit meiner freundin in der stadt am eisessen.als es knallte währe ich fast vom stuhl gefallen, es war viel lauter als ein donner...was es war weiß ich bis heute nicht, in der zeitung stand nichts...
florabini
florabini | 03.08.2010
6 Antwort
äh mädels
dingolfing - landshut is aber scho a stück. ohu steht scho nu????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
5 Antwort
Vielleicht hat die Stadt
auch ein Gebäude implodieren lassen, weil es im Weg war und mal was anderes an diese Stelle kommen soll?Aber abends um 21 Uhr ist auch wieder unrealistisch.Seltsam.
Hexe29
Hexe29 | 03.08.2010
4 Antwort
Oh
Kam denn nichts durch die Nachrichten im Radio/TV?Vielleicht habe die ja irgendwo bei euch in der nähe eine Bombe gesprengt, aber ich denke mal das ihr da denn eventuell das wüßtet weil sowas ja meist vorher bekannt gegeben wird.
stromer
stromer | 03.08.2010
3 Antwort
ne
bei uns war alles ganz ruhig es hat auch nicht geregnet! keine wolke am himmel. echt seltsam in denn nachrichten kam auch nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
2 Antwort
hi
ich bin aus dingolfing und wir haben es auch gehört... haben uns auch gewundert was des war...omg... schon komisch! ich dachte auch zuerst donner aber hier war weit und breit kein gewitter...ich denke mal morgen zeitung lesen was hier los war... mein mann meinte hörte sich an wie eine explusion
TracyHoney91
TracyHoney91 | 03.08.2010
1 Antwort
hmm
gewitter war nicht bei euch? als bei uns der blitz ins e-werk einschlug hat mans auch weit gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
baby schreit wenn wir den raum verlassen
10.10.2011 | 24 Antworten
schwanger und gestrichener raum
06.04.2010 | 5 Antworten
meine Freundin hat nen Knall
24.03.2010 | 11 Antworten
knall rote und heiße wangen?
23.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading