A*C*H*T*U*N*G* V*O*R SILVANA79

lassy1982
lassy1982
14.03.2008 | 34 Antworten
sie sucht nur ihre vorteile und nutzt die leute aus , sie ist KEINE wahre freundin.
Ich bin auf sie auch hereingefallen , sollte patentante werden , habe über mehrere 100 euro für den kleinen ausgegeben gehabt und dann hieß es kurz vor der taufe april april.
sie wollte sich von ihrem mann trennen , und flirtete mit einem bekannten von mir dann erzählte sie aber , ich wollte sie mit ihrem mann auseinander bringen , sollte baby und kinder klamotten geschenkt bekommen , wartete über ein halbes jahr , nix passierte , immer war es was anderes wie kinder krank , ops, kein geld etc. nun hatte ich 10 euro fürs porto überwiesen , darauf hin wollte sie es rausschicken , wieder nix , sprach sie an , sie wurde sauer, nun sagt sie sie habe kein geld , hätte andere probleme ob ich keine anderen gedanken hätte als das blöde paket. sie sagt sie habe das kindergeld noch net und erziehungsgeld wurde ihr gestrichen , da sie wg. einer 2 kontopfändung die bank gewechselt habe.

immer wenn sie hilfe brauchte war ich gut genug und danach tritt sie einen in den allerwertesten .

ich könnte heulen , weil es so weh tut , aber so kann es auch net weiter gehen !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
find es gut das du es
aussprichst und andere warnst
mari2112
mari2112 | 14.03.2008
2 Antwort
wer...
ist silvana 79???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
3 Antwort
++++++++++++++++++
ja und ich hatte nur Werbung für www.Familien-club.de gemacht, welches das Mamiforum von Lassy ist, und diese Silvana79 hatte nix besseres zu tun als mich fertig zu machen und mich zu beschuldigen ich würden mich für wen anderes ausgeben, ich kannte und kenne sie überhaubt nicht. Finde so entwas absolut gemein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
4 Antwort
hallo
ja finde ich auch gut das du andre hier warnst finde es echt traurig das sie so mit dir umgegangen ist kopf hoch
matzigirl
matzigirl | 14.03.2008
5 Antwort
Das ist nicht gerad die feine art
Kommt mir irgendwie bekannt vor ich schreib dir morgen mal habe jetzt gerade nicht soviel zeit.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 14.03.2008
6 Antwort
........
sie war mal eine freundin die ich in einer mutter-kind-kur hab kennen gelernt , sie ist auch hier im mamiweb
lassy1982
lassy1982 | 14.03.2008
7 Antwort
vorsicht
du arme wahre freunde sind echt selten, das ist richtig gemein das macht man unter freunden nicht lg tina
Rosen6
Rosen6 | 14.03.2008
8 Antwort
Lassy
Das ist eine Sauerei ich bin auch immer so gutmütig......L.G
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
9 Antwort
tut mir so leid
das ist echt ned nett und voll fies von ihr sowas kann man echt ned gebrauchen .. aber super das du uns vor ihr warnst und niemand anderes noch auf sie reinfällt =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
10 Antwort
.......
es tut so weh , könnte heulen weiß echt net weiter
lassy1982
lassy1982 | 14.03.2008
11 Antwort
Man kann sein Glück nicht auf dem Unglück anderer Leute aufbauen
Da wird sie wohl noch hinter kommen spätestens wenn sie gar keinen Freunde mehr hat. Finde so ein verhalten absolut schäbig... arme kinder...
Yvonne1982
Yvonne1982 | 14.03.2008
12 Antwort
+++++++++++++++++++++
so was macht man auch nicht, so rumlügen und die Leute übern Tisch ziehen, Und dann so scheinheilig tun, kann jeder lesen, hab werbung in der Gruppe suche webseiten für mamis gemacht, das stehts nett geschrieben von ihr, und mein Briefkasten war auch voll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
13 Antwort
.......
ja sie belügt andere um sie net zu verlieren und damit ne freundschaft zu knüpfen , sind auch einige hier aus mamiweb der ihr glauben und womit sie befreundet mit ist
lassy1982
lassy1982 | 14.03.2008
14 Antwort
Das ist ist Frech
Das ist ja nicht die feine Englische Art.Das ist ganz schön frech von ihr.Ich kenn das auch, hatte auch so eine Freundin.
Kidsmami
Kidsmami | 14.03.2008
15 Antwort
ganz ehrlich,
das ist absolut mieß von ihr. wäre mir das passiert würde ich alle ihre freunde anschreiben und ihnen erklären, was sie so alles treibt, denn das ist absolute verarsche was sie da macht und mann kann auch schnell das vertrauen verlieren. und wenn dann wirklich was ist, ist keiner mehr da zum helfen... tut mir auf jeden fall echt leid für dich, das wünscht man keinem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
16 Antwort
.....
ja die anderen sind nur blöd, glauben ihr und hören sich nicht einmal die andere seite an . war ja in ihrem mamiforum sowie sie in meinem , ich wurde nach dem sie die sache so gedreht hatte das ich der buhmann bin , gesperrt , das ich mich nicht mehr wehren konnte, bin dann somit mit einer anderen identität rein , um raus zu bekommen was sie hinter meinen rücken schreiben. naja ich habe sie dann auch gesperrt in meinem forum.
lassy1982
lassy1982 | 14.03.2008
17 Antwort
am besten du ignorierst sie
auch hier bei mamiweb, sonst tut es dir nur noch mehr weh! ich weiß von was ich rede... zieh das ganze seit 12 jahren hin und her mit meiner angeblichen besten freundin....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
18 Antwort
..........
ich bin ehrlich , ich habe auch angst überhaupt noch jemanden zu vertrauen .
lassy1982
lassy1982 | 14.03.2008
19 Antwort
++++++++++++++++++++
habe zwar kein Forum, hätte ich aber auch so gemacht, finde es feige, wenn man mit jemanden eine Meinungsverschiedenheit hab sollte man sachlich in Rhe drüber sprechen ohne sich gegenseitig zu beleidigen oder anzugreifen, es gibt Leut die können das und dann gibts halt die anderen, schade, wirklich schade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
20 Antwort
das glaub ich dir aufs wort....
ist nach sowas immer schwer. aber jetzt bist du schon mal vorgewahrnt, dass du etwas vorsichtiger sein musst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ACHTUNG!
17.06.2013 | 16 Antworten
Lärmbelästigung (Achtung länger)
09.04.2011 | 13 Antworten
Was tun im Notfall? (Achtung sehr lang )
28.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading