Wann steht ihr auf am Wochenende?

fochsi
fochsi
01.08.2010 | 21 Antworten
Wollt ma gerne wissen wann ihr am WE raus müsst und wann ihr schlafen geht?
Also wir gehen so zwischen 1 und 2 uhr schlafen und wenn ich Glück habe dann kann ich bis halb 10 schlafen.in der Woche natürlich nicht.
Aber iergendwie ist das zu wenig also für mich.
Manchmal sehne ich die Zeiten wo man bis Mittags im Bett liegen konnte.
Gehts euch auch manchmal so?



Schönen Sonntag
(schaukeln) (schaukeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmm
Naja also ich habs nicht so mit schlafen im Moment. Ich geh jeden Tag so um Mitternacht ins Bett, dann brauch ich ewig zum einschlafen, dann wach ich nachts wegen dem Kleinen öfters auf, naja und um 8 Uhr ist definitiv ende mit Schlafen. Ich merk das jetzt langsam auch schon, dass ich mehr schlafen müsste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2010
2 Antwort
hi
also bei uns gibts da kein unterschied ob jetzt wochenende oder wochentag. wir stehen jeden tag um 7, 8 uhr morgens auf. da mein freund jeden tag um 4 uhr unter der woche aufstehen muss, verlange ich nicht von ihm das er am wochenende auch noch aufstehen soll. mir fehlts eigentlich nicht. 1 mal im monat gh ich mit meinen mädls aus, da kann ich dann am nächsten tag ausschlafen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2010
3 Antwort
bin froh wenn der Kleine mal länger als
bis 6 Uhr schläft... heute war es fast 7 :-)
britta881
britta881 | 01.08.2010
4 Antwort
hi
die frage wollt ich auch schon mal stellen :-) Unter der Woche gehen wir gegen 22 uhr ins Bett u mein schatz muss die eine woche 6.30 uhr raus und die andere erst gegen 8/8.30 uhr ... steht dann aber auf wann Mia aufsteht ... :-) ja ich steh auf wann Mia aufsteht wenn schatzi net da is ... zwischen 7/8.30 uhr! Am We darf ich meist bis 9 liegen bleiben u mein schatzi kümmert sich um Mia, außer er is samstags arbeiten dann muss auch die mami durch u eher aufstehen! Am WE gehen wir je nachdem ins bett ...22 ... 23 uhr ... oder wie gestern gegen 0.30 uhr und ja entweder noch bissl tv guggen im Bett oder so sachen halt *g* ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2010
5 Antwort
...
ob we oder in der woche, ab spätestens 5.30 uhr geben die zwerge gas. für´s zu bett gehen habe ich keine feste zeit. wenn ich müde bin, rausch ich ab, egal wie spät es ist :).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2010
6 Antwort
...
bei mir auch..ob we oder nich..zwischen 5:30 und 6:00 uhr is die nacht vorbei...inner woche wird um 7 die wohnung verlassen, mausi ab zum kiga und ich danach auf arbeit...schlafen gehen wir meist so gegen 23uhr... aber ich bin eh ein frühaufsteher..bis halb 10 könnt ich nie im bett liegen, geschweige denn bis mittag
gina87
gina87 | 01.08.2010
7 Antwort
ich gehe
immer gegen 22uhr ins bett dann bin ich platt muss auch zwischen 7 und 8 uhr aufstehen mein sohn sagt nicht mama ist we schlaf aus
pobatz
pobatz | 01.08.2010
8 Antwort
..
da meine Jungs schon groß sind kann ich aus schlafen LG
Mel2404
Mel2404 | 01.08.2010
9 Antwort
@pobatz
ja...neee so ein Mist...den haste aber schlecht erzogen :-)))))))
fochsi
fochsi | 01.08.2010
10 Antwort
@hexchen03
Wann legst du denn deine Mäuse hin???? das ist verdammt früh
fochsi
fochsi | 01.08.2010
11 Antwort
...
steht dein mann am wochenende in der früh auf? ich weiß viele die um halb 6 morgens aufstehen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2010
12 Antwort
..........
Mit Kind ausschlafen funktioniert garnicht.so ist das eben. am wochenende ist auch ab 7 Uhr die nacht vorbei weil meine Tochter im bett am quasseln ist mit ihren Teddy. in der woche ist auch um 7 aufstehen angesagt. ins bett gehen wir wenn nix im TV kommt zwischen 21 und 22 uhr. ich brauche viel schlaf sonst werd ich schlecht gelaunt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2010
13 Antwort
@Chaidy
ja..in der woche schon wenn er arbeitet. Im Moment schläft der aber noch
fochsi
fochsi | 01.08.2010
14 Antwort
@fochsi
mein freund schläft auch noch. ich finde das nicht schlimm! man weiß doch das man mit kind nicht ausschlafen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2010
15 Antwort
@Chaidy
Ja.....hätte ich mir früher überlegen sollen...
fochsi
fochsi | 01.08.2010
16 Antwort
@fochsi
*gg* ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2010
17 Antwort
Also
Unter der woche gehen wir zwischen 21 und 22 uhr ins bett...dann u 8 oder halb 9 heisst für mich aufstehe manchmal auch schon um halb 8, am wochenende haben wir dass so geregelt...einmal steht er auf und einmal ich dass is echt super...und da gehen wir zwischen 22 und 23 uhr ins bett...
Mamii1992
Mamii1992 | 01.08.2010
18 Antwort
...
Hallo, also meine Zwillinge wachen am Wochenende meist so gegen 9Uhr auf. Mein Schatz und ich sind aber häufig schon früher auf, machen Frühstück, bissle was im Haushalt usw. Im Durchschnitt würde ich sagen stehen wir am Wochenende zwischen halb 8 bis 8 auf. Heute war ich allerdings schon um 7Uhr wach und bin dann ne 3/4std joggen gegangen :) Tat auch mal gut. Grüßle Lena
Lena1991
Lena1991 | 01.08.2010
19 Antwort
wir stehen am wochenende genauso auf wie in der woche!
mein kind nist es egal ob es mittwoch oder sonntag ist! mein mann geht meistens auch samstags arbeiten und ist dementsprechend auch am samstag abend totmüde und so gehen wir wie uahc in der woche zwischen 22-23uhr ins bett... meistens ist unsere tochter um 7/8 uhr wach... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2010
20 Antwort
huhu
da mein mann die ganze woche immer um 5 arbeiten geht und mein knirps und ich dann später so gegen halb 9 aufstehen, versuchen wir, am wochenende ein bissl länger zu schlafen.. heut zb haben mein mann und mein sohn noch bis um 10 geschlafen und ich war schon zeitiger wach aber hatte mich später nochmal dazugelegt :-) das ist aber nur sonntag so.. samstags stehen wir gegen 8 auf und gehen so gegen 12 ins bett unter der woche gehen wir um halb 11 ins bett..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Papa Wochenende bei Oma und Opa?
04.10.2011 | 19 Antworten
Alle 2 Wochen ( Fr - So )
23.02.2011 | 15 Antworten
Wann steht ihr morgends auf?
21.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading