flüssigwaschmittel

knubbel-mami
knubbel-mami
30.07.2010 | 7 Antworten
ich hab mir heute ne grosse flasche flüssigwaschmittel gekauft, nun steh ich aber vor der frage, 1. ich tu doch das waschmittel entweder mit der waschkugel in die wäsche, oder schütt es einfach so auf die wäsche, oder?
2. mach ich das mit dem weichspüler trotzdem ganz normal weiter in das fach, in das es gehört?
Haltet mich bitte nicht für blöd, aber bisher hatte ich nur krümmelpulver.
danke im vorraus für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Agi26
ich benutze ausschließlich Flüssigwaschmittel und zwar direkt mit Dosierkugel in der Trommel, ganz ohne extra Calgonit und Weichspüler. Wir haben hier sehr hartes Wasser. Meine Waschmaschine wird jetzt 14. Und meine Wäsche stinkt nicht nach dem Waschen, sondern riecht halt irgendwie nur wie frisch gewaschen. Hmmm. nur so am Rande erwähnt.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 30.07.2010
6 Antwort
an alle
vielen dank. @agi26 ich habe noch zusätzlich calgon. Ist ja mein erstes mal :))) mit flüssi
knubbel-mami
knubbel-mami | 30.07.2010
5 Antwort
hallo
ich mach es da rein wo man das krümelpulver auch reinmacht. und das mit dem weichspüler mach ich auch wie sonst immer. also in der kammer wo es sonst immer reinkommt. LG
luna1907
luna1907 | 30.07.2010
4 Antwort
hi
wollt nur mal schrieben das dass flüssigwaschmittel nicht gut für die waschmaschine ist. das pulver reinigt die waschmaschine von innen. von meiner schiwegermutter die wäsche hat immer beim ersten waschgang total nach altem wasser gestunken, sie mußte die wäsche dann immer ein zweites mal waschen. nach jahren ist die waschmaschine kaputt gegangen und sie hat sich eine neue zugelegt. der verkäufer hat ihr gleich gesagt das sie nur pulver benuten soll, das ist besser. bei flüßigwaschmittel bleib ein schleim in den rohren hat er gesagt und die wäsche stinkt dann beim ersten waschen. wollte das mal nebenbei loswerden. :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
3 Antwort
...
Du kannst das Flüssigwaschmittel in das Fach geben wo du sonst auch das Krümmelwaschmittel reingetan hast. Und Weischspüler wenn du einen magst kannst du ganz normal weiter in das entsprechende Fach geben. Mach einfach alles so wie vorher nur mit dem Flüssigen und halt evtl. ner anderen Menge an Waschmittel. LG
rotife80
rotife80 | 30.07.2010
2 Antwort
aso
Weichspüler bleibt in seinem Fach u ein fach davor kommt das Waschmittel ob nun Pulver oder Gel ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
1 Antwort
das flüssigwaschmittel
machst du in das Fach für Waschmittel/pulver...kannst es aber auch zusätzl mit in die Kugel zur Wäsche reingeben also in die Maschine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby´s klamotten mit Waschmittel
04.08.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading