Ist das nur bei uns so oder bei anderen auch?

LittleGangster
LittleGangster
30.07.2010 | 7 Antworten
Egal wann und mit wem ich telefoniere mein Sohn (2 jahre) meint jedes mal er müsste nen Zirkus aufführen .. sowie eben ich guck im Internet wegen Wohnungen (mamiweb) und hab da gleich angerufen (muss dazu sagen mein Sohn hat in der Zeit brav in seinem Zimmer mit Duplo gespielt) und wie ich ins reden anfangen wollte kommt mein Sohn brüllend raus und will das und das und jenes .. hab ihm dann mal ins Wohnzimmer gezert (hau) und die Türe zugemacht sonst hätt ich nichts verstanden aber es ist immer nur wenn ich telfoniere .. auch wenn ich ihm vorher sage du pass auf mama muss telefonieren jetzt ist 5 min ruhe macht er auch zirkus (schlagen) Sind eure auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meiner is 1 und macht da auch
theater aber aus dem grund WEIL ER MITTELEFONIEREN will. wenn ich dann lautsprecher mach is ruhe ;)
larajoy666
larajoy666 | 30.07.2010
6 Antwort
ich kenn das....
....nur meine machen Theater, weil sie auch mal Telefonieren möchten :D und dann trauens sich nich was zu sagen
gismo88
gismo88 | 30.07.2010
5 Antwort
*lach*
nein, meiner darf dann auch immer telefonieren, aber mehr als "papa, auto, wauwau" sagt er nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
meiner ist jetzt 7 und liebt es mir genau dann auf die nerven zu gehen wenn ich am telefon hänge .... egal was es ist immer muss er rein quatschen .. hab es ihm schon mehrmals gesagt das er das lassen soll aber bringt nichts .... wie du siehst es geht nicht nur dir so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
3 Antwort
kenn ich.
Mein Kleiner ist ganz genauso. er wird jetzt in zwei Monaten 2 Jahre alt und er macht auch immer einen riesen Zirkus... Meistens will er das Telefon haben und auch telefonieren, aber da ich es ihm nicht gebe, gibts Theater... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
2 Antwort
meine kleine...
...kann noch kein zirkus machen;) weil sie ist erst 7 wochen. aber ich kenne das nur zu gut von meiner schwägerin die beiden wollen dann auch immer "mit telefonieren". kann mir vorstellen das das echt anstrengend is=( LG
Stoffi87
Stoffi87 | 30.07.2010
1 Antwort
...
weil kleiner wird zwar morgen erst 1jahr aber er ist auch so... Spiel schön und zufrieden in seinem zimmer... Dann will ich kurz teln fang das reden an und er ist sofort da stellt sich vor mich unfängt das brüllen und maulen an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Panische Angst vor anderen Kinder
08.04.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading