muss mich grad mal auskotzen

sugarlady1985
sugarlady1985
27.07.2010 | 7 Antworten
.. ich wohne in nem nicht allzu großen stadtteil wo man sich nunmal auch vom sehen zumindest kennt .. hier wohnt ein pärchen die sich ständig prügeln und randale machen , ich muss dazu sagen die sind nicht ganz normal nehmen täglich starke drogen und alkohol zu sich .. erst vor einer woche gingen die noch schreihend an meinem haus vorbei .. na gut ne bekannte meinte ich glaub die ist schwanger die ist so dick geworden aufeinmal .. steht ne arbeitskollegin von mir im laden und kriegt das gespräch von der und ihrer freundin mit fragt die freundin .. und alles klar?meint sie jo es geht bin ja jetzt schwanger und muss mal schauen wie s weiter geht .. da sagt die freundin doch echt zu ihr :ach warum kannste doch kriegen und wieder zur adoption freigeben(hat schon 2 in einer pflegefamilie)..als ich das gehört habe ist mir bald der hals geplatzt .. solche leute müssten dich zwangssterilisiert werden .. andere leute kriegen keine babys und solche drogenopfer sind zu dumm um zu verhüten und geben ihre kinder wie spielzeug weg .. unfassbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich kenne auch eine,
die ist ungewollt schwanger, nimmt trotz allem jeden tag drogen zu sich und alk wahrscheinlich auch... ich finde das so traurig und so egoistisch. das kind wird dann entweder behindert geboren, oder es stirbt irgendwann im bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
6 Antwort
@sugarlady1985
ich kann es auch nicht verstehe, aber vllt. bekommen die kinder so ein schöneres leben und machen andere paare glücklich.kann echt nur hoffen dass das kind was sie austrägt gesund zu welt kommt.der arme unschuldige wurm....
jacky-o
jacky-o | 27.07.2010
5 Antwort
@jacky-o
bei solchen drogenopfern dürfte es erst garnicht zu einer ss kommen, gerade wo sie schon 2weg hat ...noch dazu frag ich mich warum solche junkys überhaupt noch zeugungsfähig sind....andere gesunde paare können monat für monat hoffen und es passiert nichts
sugarlady1985
sugarlady1985 | 27.07.2010
4 Antwort
traurig
aber warr und wir können schon froh sein das sie die kinder wenigstens weg gibts stell dir vor die würden bei der leben ne du oder die bringt die um man weiß bei so nem volk doch nie ...
pobatz
pobatz | 27.07.2010
3 Antwort
arme kinder
das arme kind kommt auf die welt und ist schon auf enzug ich muss dir echt recht geben was du geschrieben hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
2 Antwort
naja...
aber glaubst du nicht das die kinder woanders besser aufgehoben sind?ich glaube nicht das die so schnell ihre sucht in den griff bekommt.
jacky-o
jacky-o | 27.07.2010
1 Antwort
leider sehr traurig
dei armen kinder, lg
linak
linak | 27.07.2010

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Fieber 40,6 grad
24.01.2011 | 8 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading