Traurig

wolkserin
wolkserin
26.07.2010 | 7 Antworten
jetzt gibt es auch noch ein 20. Totesopfer von der Loveparade!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
unfassbar
die polizisten, die den Zaun zugehalten haben, das keiner mehr durch kommt die müssten wegen unterlassener hilfeleistung oder Mord gleich mit angezeigt werden
wolkserin
wolkserin | 27.07.2010
6 Antwort
..........
es ist so schlimm, dass man feiert geht und spass hat und dann nicht mehr lebend rauskommt
mary-j
mary-j | 27.07.2010
5 Antwort
@Janina91
sehe ich genauso.. vorallem haben ses ausgerechnet es wäre platz gewesen für nur 1/4 der ganzen menschen.das muss man sich mal überlegen!! die armen hinterbliebenen ganz schlimm sowas.. 2 frauen lagen auf der itensiv da hat der doc heute schon bei punkt 12 gesagt die iene wird es nicht schaffen..aber bei der andern kämpfen und kämpfen se.. ich war schon mal selber aufn metallica konzert stande auch ganz vorne an den zaun die haben mich so eingequetscht das meine freun´din und ich geheult haben da haben uns dnan die securitys zum glück rausgehoben und in den vorderen bereich gebracht wo nicht so viel los war... ohh man da schlimm
michele88
michele88 | 26.07.2010
4 Antwort
unglaublich!
hätten die nicht die zäune weg lassen können oder einfach mehr eingänge schaffen können das war doch in ihren "sicherheitsplan" eingeplant, warum haben die nicht einfach eher reagiert!? für mich gehören die verantwortlichen von ihren dienst gekündigt und die müssten wegen mord verurteilt werden!!! wie kann man nur aus geld gier und um seinen image aufzupolieren über leichen gehen!!!!
wolkserin
wolkserin | 26.07.2010
3 Antwort
...
Mein Beileid für die Angehörigen. Es ist einfach unfassbar!
Kudu03
Kudu03 | 26.07.2010
2 Antwort
...
Schrecklich oder? war das die junge Frau die auf Intesiv lag?? Echt hammer sowas... Trotzdem finde ich hätte es verhindert werden können, unverantwortlich, die Leute alle durch einen Tunnel zu schicken!!! Bekloppt!! ...Diese Leute die sich sowas ausgedacht haben, zumindest an diesem Ort, hätte es treffen müssen und nicht die Unschuldigen Oopfer:(
Janina91
Janina91 | 26.07.2010
1 Antwort
.................
ja eine 21Jährige die im KH heute starb ge, habe ich auch eben gelesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading