Hat jemand erfahrung mit Textilfarbe gemacht?

Melek19
Melek19
26.07.2010 | 9 Antworten
Also ich wollte was einfärben und wollte das diese textilfarbe holen die man in der waschmaschine machen kann.Nun hab ich aber angst das wenn ich das in der waschmaschine mache das ich dann bei der nächsten wäsche alle anderen sachen verfärbe?Oder gibts ne andere möglichkeit die sachen zu färben das wenn ich z.b die sachen in ein eimer tue und die farbe auch und das mit der hand mache geht das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Keine Antwort!
ne Antwort kann ich dir leider nicht geben aber wenn du im Eimer färbst gib acht, könnte mir vorstellen das das giftige Dämpfe gibt, wegen einatmen!
line1987
line1987 | 26.07.2010
8 Antwort
also
wenn man sich an die packungsbeilage hält, dann passiert da nix. sonst wär meine kochwäsche schwarz und ned so weiß wie immer..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
7 Antwort
@Melek19
also ich werde es auch im eimer machen, , , ich habe zwar eine bekannte die macht das wohl in der maschine aber das traue ich mich nach der story nicht... keine lust meine sachen zu versauen..
nika111
nika111 | 26.07.2010
6 Antwort
@nika111
Echt?Oh man dann muss ich mir wohl doch die arbeit machen mit dem eimer.Hmm naja egal.Dann mache ich das halt so, , , das wird ein spaß..
Melek19
Melek19 | 26.07.2010
5 Antwort
ich würde es nie in der waschmaschine machen
eine freundin hat das gemacht, , , und noch wochen später hatte ihre wäsche flecken bekommen... und die gehen nicht raus...
nika111
nika111 | 26.07.2010
4 Antwort
danke
für die antworten.Werd das dann in der waschmaschine machen.Hoffe ja echt das geht dann gut mit der nächsten wäsche:)
Melek19
Melek19 | 26.07.2010
3 Antwort
...
ich hab immer nur im eimer gefärbt weil auch mir das zu unsicher war in der maschine zwecks nachfolgender wäsche und es geht man muss halt nur gut dabei bleiben und am besten gummihandschuhe tragen das zeug färbt nämlich auch super toll die haut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
2 Antwort
Das kannst du ohne bedenken
in der waschm. machen. Die farbe ist rückstandslos verschwunden. In der maschine bleibt nichts für die nachvolgende wäsche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
1 Antwort
ja
klar.. mit der hand geht auch. aber in der waschmaschine ist viel einfacher und brauchst auch keine angst haben, das da rückstände bleiben. hab letztens eine ältere schwarze jeans von meinem mann gefärbt, die sah danach aus wie neu... hatte beim nächsten mal nicht dran gedacht und hab weißes gewaschen und dann isses mir eingefallen das ich ja vorher schwarz gefärbt hab.. aber war absolut nix zu sehen. du brauchst halt diese textilfarbe und das färbesalz.. steht aber alles auf der packung.. aber keene angst, is supereinfach und funktioniert einwandfrei :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010

ERFAHRE MEHR:

hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading