Tee

Kudu03
Kudu03
26.07.2010 | 11 Antworten
Huhu ihr Lieben,
trinkt ihr an kühleren Tagen (vor allem in kalten Jahreszeiten) auch so gerne Tee?
Welchen trinkt ihr denn so?
Freue mich auf Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@SagenHaft
Leider kann ich auf der Penny Seite nichts finden. *schnief* Aber ich danke dir trotzdem.
Kudu03
Kudu03 | 26.07.2010
10 Antwort
Habe
extra gegoogelt vor dem Eintrag hier. Ist wirklich bei Penny.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
9 Antwort
@SagenHaft
Bist du dir sicher, das es die bei Penny gibt? Ich habe online nichts finden können. Oder haben die verschiedene Werbeangebote für die jeweiligen Regionen!? Ich schaue nochmal... vielleicht bin ich auch einfach zu dusselig. *lach*
Kudu03
Kudu03 | 26.07.2010
8 Antwort
...
ich trinke auch geeerne Tee :) Am liebsten Grünen Tee mit Zitrone..hmmh :)
JasminL
JasminL | 26.07.2010
7 Antwort
Ab
Donnerstag gibts ne Teekanne bei Penny mit integriertem Teefilter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
6 Antwort
früher
habe ich mir aus einem teeladen immer losen tee gekauft.aber seit ich vor6 jahren weggezogen bin habe ich das nicht mehr gemacht.obwohl es hier auch einen kleinen teeladen gibt. ich glaube ich werde da diese woche mal hin gehen.es gibt so tolle teesorten und mischungen. ich weiß gar nicht mehr wass ich früher so getrunken habe.irgendein roibush
florabini
florabini | 26.07.2010
5 Antwort
jeden tag trinkee ich tee
in der früh und am nachmittag grüntee, beim stillen habe ich viel fenchel getrunken, lg
linak
linak | 26.07.2010
4 Antwort
Jaaaa
Ich trinke gerne selbstgebrühten ingwertee aber auch sehr gerne Fenchel, grüner Tee, hmm guten abend tee von alnatura .... mag nur keinen zucker oder so drin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
3 Antwort
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnn
hilfe bei tee lauf ich ganz schnell weg, kann das zeug überhaupt nicht trinken, selbst wenn ich ttotal krank bin kann cih das zeug nicht sehen. Trink dann lieber ne heiße zitrone.
Nicki08272
Nicki08272 | 26.07.2010
2 Antwort
jaaa...
ich liebe tee! mein absoluter lieblingstee ist grüner tee mit minze, wie sie ihn in marokko trinken.. total gerne trinke ich auch grünen tee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
1 Antwort
ich mag nur
pfefferminztee, fenchel und kamille zur not auch noch. früchtetee mag ich gar nicht
juliesmum
juliesmum | 26.07.2010

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading