Fliegenplage

bianca2611
bianca2611
26.07.2010 | 7 Antworten
hi zusammen., .
sind letzte woche umgezogen und seits drausen regenet kommen so viele fliegen rein von der balkontüre des is kaum auszuhalten , kennt das wer was kann ich dagegen machen?
bitte um rat verzweifle bald
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
also wir haben an jedem fenster und an der terassentüre ein festes fliegengitter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
6 Antwort
@pobatz
ja das kann ich mir vorstellen das du dan noch mehr hast, , in der alten wohnung hatten wir zwerghasen in der wohnung hatten wir auch schon viele seit die drausen sind dachte ich haben weniger aber im gegenteil sind noch mehr , , furchtbar die könnten leicht aussterben braucht keiner diese viecher
bianca2611
bianca2611 | 26.07.2010
5 Antwort
@bianca2611
ja diese viecher sind ekelhaft luna mein hund ist heiß und zieht dieses ungeziefer magich an
pobatz
pobatz | 26.07.2010
4 Antwort
@zwergenmamilein
ja wir wohnen auch am dorf gibts auch bauernhöfe, , aber bei mir sind die nur in der küche, , naja ich fahr morgen und kauf fliegengitter usw, , und werd die balkontüre geschlossen halten, ,
bianca2611
bianca2611 | 26.07.2010
3 Antwort
...
ich hoffe mit dir... bei meiner ma sinds noch mehr, da hat wer in der nachbarschaft ziegen, kannst dir dann ja mal denken wohin die fliegen sich jetzt verziehen wo es so regnet...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.07.2010
2 Antwort
@zwergenmamilein
dachte es gibt ne mückenplage?? von fliegen hab ich nix gehört mücken hatte ich noch keine einzige drinnen nur diese verflixten fliegen, , die greifen einem aus dem nix an meistens im gesicht. die fliegenfänger die von der decke hängen hab ich auch im wz und küche hängen sind auf 2 tage voll, hab in jedem zimmer fliegenklatschen kanns gar ned zählen wieviel ich jeden tag erschlag. ich hof die zeit is bald wieder zu ende mit den viechern
bianca2611
bianca2611 | 26.07.2010
1 Antwort
...
wir schlagen hier auch schon seit wochen mit den fliegenklatschen um uns das ist ne wahre pracht... hab extra die erotischen fliegenfänger gekauft in denen man sich so gerne verheddert, aber noch nicht ausgepackt... das wurd irgendwann mal am rande erwähnt das es dieses jahr wohl ne fliegenplage geben soll...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading