keine frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2008 | 8 Antworten
so ich hab jetzt mal nen flyer ans schwarze brett gehangen vielleicht hat ja jemand gesehen wer uns den wagen geklaut hat ..
drück mir mal die daumen bitte..
lg ulli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.......
also wirklich hoffnung haben wir nicht..waren dann auch gestern bei der polizei die machen auch keine große hoffnung...wäre eher zufallen wenn wir den wieder bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
7 Antwort
ich hoffe für dich
dass du deinen buggy wiederbekommst...
_Junimond
_Junimond | 14.03.2008
6 Antwort
neeeee...
das gibt es ja wohl nicht, wer klaut den kinderwagen, was für ein schwein...
illi2603
illi2603 | 14.03.2008
5 Antwort
........
ja leider ist es so es gibt solche vollpfosten...das prob ist wir haben im haus nen ka also kann das jeder gewesen sein der da gestern in der sprechstunde war....zum kotzen sag ich euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
4 Antwort
geklaut?
wer macht den das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
3 Antwort
wie dir hat jemand
dein Kinderwagen geklaut??? Oh man - solche Arsch.... gibt es ? Wünsche Dir viel Glück das den KW bald wieder hast...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
2 Antwort
schnifffffff
ja gestern hat man uns den geklaut.... hatte heut morgen schon mal meinen frust raus geschrieben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
1 Antwort
geklaut?
nen kinderwagen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008

ERFAHRE MEHR:

hilfe, schwarze fäden in der windel!
04.03.2013 | 3 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
Kleine Schwarze Spinnen
08.04.2010 | 5 Antworten
schwarze zähne nach unfall
27.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading