Schnuller?

mausi_2008
mausi_2008
26.07.2010 | 11 Antworten
Hallo Mamis
könnt ihr mir gute Schnuller empfehlen, hab immer bisle angst wegen der fehlstellung der zähne meine kleine tochter 7 wochen alt, nimmt die avent schnuller nicht.
lg isa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo maus
probier es doch erstmal einen tag ohne vielleicht nimmt sie den Daumen. Celina wollte von anfang an keinen haben nimmt ihren daumen wenn was ist. Ansonsten die von Nuk sind super. Hab dich lieb Bussi
CelinaK
CelinaK | 26.07.2010
10 Antwort
@ferkelchen123
Aber es geht hier um ein 7 Wochen altes Baby, das darf so viel den Schnuller im Mund haben, wie es möchte, wenn es keinen will, auch gut....Aber daran ist nix schädlich, es hilft nur. Jonah hat die 1. 5 Monate auch keinen Nucki genommen, er wollte keinen und er ließ sich ganz schwer beruhigen, dann wollte er einen und find es gut, da er viel besser in den Schlaf kam. Mit einem Jahr hat er ihn selber weggeschmissen...
JonahElia
JonahElia | 26.07.2010
9 Antwort
@ LiselsMama
Jedem das Seine! Aber ich kenne auch vier weitere Kinder, die alle ohne Schnuller aufgewachsen sind und noch leben. Ich würde auch meinem nächsten Kind keinen geben. Und vorallem wenn sie dann noch den ganzen Tag damit rumrennen, ich find das unnormal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
8 Antwort
@Ferkelchen123
Ich gebe das Geld gern für meine Kinder aus. Ein Schnuller trägt dazu bei, den Plötzlichen Kindstod zu verhindern. Mit Schnuller schlafen Kinder nich so tief, weil sie immer wieder dran saugen. Auch im Schlaf. Deswegen ham meine Kinder beide ihren Schnuller bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
7 Antwort
Wie wäre es denn mit keinem??
Meiner hat auch nie einen gebraucht, weil ich auch erst garnicht damit angefangen habe. Ich finde für sowas sollte man sein Geld nicht ausgeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
6 Antwort
ich finde
den NUK GENIUS am besten....der ist weich, beweglich, dünn und passt sich so der mundhöhle perfekt an. dazu kommt dass es der einzige schnulli war den meine maus anfangs akzeptiert hat.
Julia14
Julia14 | 26.07.2010
5 Antwort
Wir nehmen nur noch die Genius Silikonschnuller von NUK.
Hatte ich schon unter anderem bei der Grossen und nehm ich jetz auch nur noch bei der Kleinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
4 Antwort
hi
also ich würde eine schnulli die günstig und die du überall bekommst empfehlen.
tütü23
tütü23 | 26.07.2010
3 Antwort
du musst dir erst
Sorgen um eine Fehlstellung machen, wenn dein Kind mit drei oder Älter noch den Nucki nimmt. Jetzt nimm den, den sie akzeptiert....Wenn Kinder anfangen zu sprechen, dann auch tagsüber keinen Nucki mehr...
JonahElia
JonahElia | 26.07.2010
2 Antwort
NUK und MAM
Die nehmen wir und sind super zufrieden damit, die haben auch gute Bewertungen...alles Gute....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
1 Antwort
braucht
se denn unbedingt einen schnuller? hast schonmal probiert ihr ne alternative anzubieten? zb ihr schnuffeltuch oder so? ansonsten sind die schnuller von Nuk GENIUS sehr gut, weil sie schön flach sind. sind aber bissl teuer.. kostet einer allein um die 4, 50 EUR ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading