♥HALLO LADYS ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.07.2010 | 90 Antworten
♥ .. GUTEN ABEND LADYS NA WAS GEHT AB .. ?♥
♥ .. IHR SEIT ECHT EIN HAUFEN SÜSSER HÜHNER , ÜBER FREUNDSCHAFTSANFRAGEN WÜRDE ICH MICH FREUEN, SEIT NICHT SCHÜCHTERN .. ♥lg JESSY IN LOVE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

90 Antworten (neue Antworten zuerst)

90 Antwort
@steven_berlin
warst Du mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort, so ein ärger aber auch
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.07.2010
89 Antwort
http://www.youtube.com/watch?v=b9jQSfnWsnw
So ein Mist! - Hier war ein irrer Krieg im Gange, und ich hab ihn doch tatsächlich verpasst ? Also Dad-in-Love: Gib mir heute noch mal 'ne Chance
steven_berlin
steven_berlin | 24.07.2010
88 Antwort
@oOmamamiaOo
oh ja unübersehbar..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
87 Antwort
@dad-in-love
bist du da?????????naja das dich hier manche so angehen das ist kein wunder da brauchst du dich net wundern
MamavonSamira
MamavonSamira | 24.07.2010
86 Antwort
@Dad-in-Love
naja du pseudo-schnittchen, danke für den vielen schmalz auch wenn du jetzt kein publikum mehr hast, hat spaß gemacht soviel äh herzblut zu lesen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
85 Antwort
@ohoh
vielleicht hast du recht . Sollen die Mods das bestimmen , ob es noch o.k. ist . Gruß Andreas
supapapa2
supapapa2 | 24.07.2010
84 Antwort
@supapapa2
also ich glaube da traust du den usern hier zu wenig zu, weil was die leute von dir denken kommt ja darauf an was du so von dir gibst... das hier ist ein harmloser spaß ob der user jetzt männlich oder weiblich, er hat auf jedenfall viele zum lachen gebracht und sich vermutlich selbst auch unter den tisch gelacht... und das jetzt soooo schwer anzuprangern find ich daneben... ich war bisher noch in keinem forum wos sowas nicht gab und egal aus welcher sparte der spaß-user kam, niemand hat jemals die sparte dafür verantwortlich gemacht... also relax wirst immer ein supapapa bleiben, auch wenn du unserem in meinen augen natürlich nie das wassser reichen wirst ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
83 Antwort
@ohoh
nein nehme ich bestimmt nicht , aber wenn die ein oder andere Mami das hier nicht Persönlich mitbekommt und Später nur hört das hier so eine Perverse Null unterwegs ist / war und ich dann nur noch der einzige Mann hier bin , was würdet ihr dann Denken? Ja ich finde das hier Pervers , das ist Krank , auch wen es nur Spass ist . Frage ist es Spass? Genau @Rose viele die/ meisten von euch haben Private Bilder hier im Netz . Ich auch , aber meine Frau kann keiner sehen und ich kann auf mich selbst aufpassen. 45cm Arm Ich gebe jetzt Alarm
supapapa2
supapapa2 | 24.07.2010
82 Antwort
@Rose294
also mal rein interessehalber, warum stellst du dann ein profilbild rein? dir ist schon klar, dass man fotos von forenmitglieder auch runterziehen kann ohne registriert zu sein, mit dem richtigen jpg.finder oder nem gif-detector... i-net ist halt nunmal so, nichts ist wirklich sicher, nichts ist privat, und falls ich meine lütten dann mal als sohn einer anderen seh, lass ich mich die adresse geben und werd erbschleicher ? ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
81 Antwort
@Rose294
SAG MAL GEHTS DIR NOCH GUT, ICH GLAUBE DAS TEAM SOLLTE EHER DICH LÖSCHEN, ICH HAB DIR NIX GETAN , UND DU KNALLST HIER MIT EINER BLEIDIGUNG NACH DER ANDREN UM DICH. ACHSO WEGEN DEN BILDERN DEINER TOCHTER SAG ICH NUR SELBER SCHULD DEN IM www.IST MAN NIE SICHER DANN DARFST DU KEINE FOTOS REINSTELLEN SORRY IST SO. ICH HOFFE DAS PASSIERT DIR NIE WIEDER . ABER MACH MICH DOCH JETZT NICHT DAFÜR VERANTWORTLICH DAS DU SO NAIV BIST UND BILDER VON DEINEM KIND INS NETZ STELLST SORRY DAZU FEHLT MIR NIX MEHR EIN.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
80 Antwort
Hihihi.
Hier ist ja mal wieder was los.
blackdaw
blackdaw | 24.07.2010
79 Antwort
@Rose294
dann kann ich dich voll kommen verstehen.sich mit fremden bildern zu schmücken geht einfach unter die gürtellinie
Luki151
Luki151 | 24.07.2010
78 Antwort
@Rose294
Ohje- aber solange "er" niemandem was tut, wird "er" wohl auch nicht gelöscht! Ich glaube ja eher, dass es sich um einen pubertierende Jugendliche handelt, die Spaß daran haben andere Leute zu "verarschen"! Wobei ich es eher amüsant finde, dass man so viel Nippes von sich geben kann! Mach dir nix draus!
daesue
daesue | 24.07.2010
77 Antwort
..
klar... hab nurnoch mein profilbild von meiner tochter drin... und da steht auch noch "fotostudio lisse" drauf. also für kranke leute eher uninteressant... ;) naja... hoffe das team kommt mal auf den trichter und löscht diese person
Rose294
Rose294 | 23.07.2010
76 Antwort
....
Diese ♥ kommen mir irgendwie bekannt vor...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
75 Antwort
@Rose294
Das ist natürlich heftig! Hast du die Bilder hier denn wenigstens rausgenommen?
daesue
daesue | 23.07.2010
74 Antwort
..
habs grad scohnmal mama_von_romy erklärt: habe meine tochter vor zwei wochen auf ner internetseite wiedergefunden. hab ausschließlich HIER ein bild meiner tochter drin. sprich das bild wurde von hier geklaut und meine tochter als kind einer anderen ausgegeben...
Rose294
Rose294 | 23.07.2010
73 Antwort
Witzig
Sehr amüsant das Ganze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
72 Antwort
@Mama_von_Romy
jep, warum sperren ? außer uns Ladys schöne Augen machen ist nichts passiert !
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.07.2010
71 Antwort
@Rose294
ich glaub nicht dass sich ein perverser die mühe macht nen thread aufzumachen, mal ganz zu schweigen davon dass sich hier doch sowieso hinz und kunz registrieren kann und du nie die sicherheit hast, dass da nicht psychopaul dabei ist. aber klar ich versteh schon dass dich ein fake aufregt, allerdings versteh ich nicht warum du ihn so ernstnimmst, du hast doch auch kinder ;-) ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten Morgen Ladys Brauche ein Rezept
22.11.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading