Jetzt habe ich nochmals eine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.07.2010 | 11 Antworten
meine schwester hat gerade angerufen und was sie machen soll! Sie hat ihre Tage so stark das trotz OB und zusätzlich noch Binde die ganze Unterhose voll ist! Jetzt hat sie mich gefragt wie sie das Blut am besten rausbekommt sie hat sie schon in dei Waschmaschine aber die Blutflecken sind immer noch drin!

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schmierseife kaltes wasser
90 crad
linak
linak | 23.07.2010
10 Antwort
......
also wenn es weiße sachen sind clorex und kaltes wasser einweichen es gibt aber auch so ein zeug was das blut raus saugt weiß aber nicht wie das heißt das kriegst du vielleicht in der apotheke
mausi2188
mausi2188 | 23.07.2010
9 Antwort
Ich nochmal
War gerade ein Schreibfehler drin. Die kleinen grünen Flaschen sind von Dr. Beckmann.
marionH
marionH | 23.07.2010
8 Antwort
In der Drogerie
gibt es so kleine grüne Flaschen, von eckmann. Gibt es auch gegen Blutflecken. Hilft super gut.
marionH
marionH | 23.07.2010
7 Antwort
Erst
in kaltes wasser und dann salz drauf.So klappt das bei mir zumindest immer^^
CalidaVesta
CalidaVesta | 23.07.2010
6 Antwort
in
kaltem wasser einweichen über nacht dann in die waschmaschine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
5 Antwort
also
wenn mir sowas mal passiert gehe ich hin und wasche die unterhose immer mit kaltem wasser vorher aus und den rest macht dann meine waschmaschine.
Recefi
Recefi | 23.07.2010
4 Antwort
über nacht in kaltem wasse einweichen
und dann direkt in die waschmaschine
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.07.2010
3 Antwort
Super bei allen Flecken:
Mit Rei etwas ausreiben, dann nochmal etwas Rei drauf und in die Sonne legen - ok, heute etwas ungünstig. Wie es bei älteren Felcken hilft, weiß ich allerdings nicht. Schlimmstenfalls würde ichs mit Clorix ausbleichen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
2 Antwort
...
Aspirin entfernt Blutflecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
1 Antwort
Re
Ich sprühe immer das OXI-Vorwaschspray von rossman auf die Flecken und dann wasche ich es bei 90 Grad mit Intensivtaste!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010

ERFAHRE MEHR:

nochmals zu thunfisch
28.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading