Wasserbomben

sweet-my
sweet-my
22.07.2010 | 13 Antworten
was soll das ganze ich werd hier nun stop beschmissen, wer denkt sich so nen mist aus? ich will hier mich informieren und mit freunden chaten und net ständig gestört werden .. absoluter mist ist das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
es gibt immer welche
die sich über alles aufregen müssen ...
julchen819
julchen819 | 22.07.2010
2 Antwort
ich find es auch nervig,,
und komischerweise kann man die leute vom team net bewerfen die könnens einstellen..ungerecht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2010
3 Antwort
@julchen819
aber normalerweise sollte jeder selber entscheiden können ob er irgendwo dran teilnimmt und manche übertreiben es echt und man bekommt andauernd so ein ding...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2010
4 Antwort
kati2406
bis heute früh ging es noch aber dann war es mit dem Spaß vorbei.
wassermann73
wassermann73 | 22.07.2010
5 Antwort
@wassermann73
ja das stimmt.ich bin ja momentan nicht so oft online aber die paar minuten die ich es bin möcht ich doch auch meine ruhe haben...und ich denke das geht vielen hier so...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2010
6 Antwort
kati2406
ich kann auch oft nix mehr in Ruhe lesen aber ich nehme es halt hin. Geht ja nicht ewig. Da nützt auch das ganze Gemotze nichts, es wird sich nix ändern. Wenn es mich tierisch nervt geh ich halt off. Bin eh nur noch selten hier. LG
wassermann73
wassermann73 | 22.07.2010
7 Antwort
@wassermann73
ja da geb ich dir recht, aber irgendwie war das von mamiweb unüberlegt..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2010
8 Antwort
...
vielen dank... gemeckert wird immer....aber wenn sonst im mamiweb nichts stimmt hält sich natürlich alles und jeder zurück..hmm schon klar..damit mussten und müssen wir uns auch abfinden obwohls zu ändern ginge...da hat auch alles geschimpft...und nu wos wirklich was echt super sinnloses is, soll man die klappe halten? sorry aber ich komm hier bestimmt nich rein, um mich sinnloserweise mit "wasserbomben" beschmeißen zu lassen.... würde mamiweb ma so funtkionieren wie es sollte dann hät ich schon etliche kandidaten die ich von meiner fl schmeißen würde..aber nich ma das geht... kann ja von glück reden das mein chat derzeit rumspinnt und ich nur sehe wer schreibt aber nich was..auch ein manko aber kann bis ende dieser sinnlosen aktion gerne noch fortbestehen...
gina87
gina87 | 22.07.2010
9 Antwort
...
gewinnspiele gut und schön aber ich möchte dennoch sehr gern selber bestimmen ob ich teil dessen werde möchte oder sein soll oder nich... das auf sone aktion nich alles und jeder hurra schreit sollte einem schon bewusst sein
gina87
gina87 | 22.07.2010
10 Antwort
@gina87
der hammer is ja wenn man den leuten im chatfenster schreibt das es nervt.dann kommt nur n dummer spruch.hab ich schon öfters gehabt.. für mich is das schon belästigung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2010
11 Antwort
@kati2406
ich schreib denen schon gar nichts..ich denk mir meinen teil und gut is...würd ich hier jedem schreiben was ich davon halte...ich könnt mich von vornherein selber abmelden hier
gina87
gina87 | 22.07.2010
12 Antwort
Finde ich auch total doof..
also ich finds auch sowas von kindisch.Das nervt einfach nur noch
sweetsugar
sweetsugar | 22.07.2010
13 Antwort
ist doch nur spaß!!!
außerdem geht das ja nur bis zum 25.07!!!!ich nehme es locker!ich verstehe viel spaß!^^
jacky-o
jacky-o | 22.07.2010

ERFAHRE MEHR:

wasserbomben
28.07.2010 | 23 Antworten
manche von euch müssen echt zeit haben
25.07.2010 | 53 Antworten
Nochmals
22.07.2010 | 70 Antworten
! WASSERSCHLACHT!
22.07.2010 | 23 Antworten
Wie kann ich es sperren
22.07.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading