hi

Mischa87
Mischa87
22.07.2010 | 11 Antworten
geht jemand von euch ins fitness studio? was zahlt ihr da monatlich? oder zahlt man da jährlich? und kann man da so oft hin gehen dann wie man will?
weil meine freundin und ich mich da anmelden wollen, fahren heut nachmittag mal hin. will mich nur schon mal etwas erkundigen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@wassermann73
ja ne betreuung gibts da nicht extra, die haben auch so ein kleines spielzimmer so das man sie sieht, und die wo an der theke arbeitet und getränke verkauft die schaut dann immer wieder mal hin, da hab ich als kind auch schon gespielt war da aber älter, 6-7j. ja das ist blöd mit der betreuung, das die nicht immer dann da ist! von uns würds gehen weil wenn meiner do-sa-so arbeitet hab ich die restlichen tage zum trainieren.
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2010
10 Antwort
Mischa87
das wäre viel zu gefährlich.
wassermann73
wassermann73 | 22.07.2010
9 Antwort
@wassermann73
ja das ist blöd, hab ich mir aber irgendwo schon gedacht das man das nicht machen kann, weil bei uns im acti vita ist das so das man kinder zb mitnehmen kann da haben die extra was zum spielen da.naja wenn muss mein mann aufpassen wenn ich dann trainieren gehe. :))
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2010
8 Antwort
bei
uns gibt es 3x in der Woche im Club Kinderbetreuung da kann man Kinder abgeben. Da wo Geräte sind, sprich wo Du Dich grad aufhältst kannst Du kein Kind mitnehmen.
wassermann73
wassermann73 | 22.07.2010
7 Antwort
bei uns in tirol
bei dem studio wo ich bin, da ist 3 mal die woche kinderbetreuung.
jasmin000
jasmin000 | 22.07.2010
6 Antwort
ja
was mich noch intressiert oben bei uns sind ja geräte dann und kann ich da nen baby mitnehmen?? weil Noel is dann ja im Kindergarten und von meiner Freundin auch, und dann wollten wir imma gehen.
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2010
5 Antwort
jahresbeitrag 45 euro
ist mit geräte, power-plate . aber kein airobic oder so. ich zahle 100 euro weil ich noch das ultra ton dabei habe.
jasmin000
jasmin000 | 22.07.2010
4 Antwort
hi
bei uns ist das so du musst jeden monat 45 euro zahlen musst ein jahr aber angemeldet seit und kannst so oft gehen wie du willst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2010
3 Antwort
@Mami20072004
ja das ja supa! danke
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2010
2 Antwort
.....
ich geh ins move factory in stuttgart. zahle für den eary bird vertrag 35 euro. das heißt ich kann von morgens bis 15 uhr gehen, es gibt jeden tag kinderbetreuung und das immer von 9-12 uhr.
sunshine_2412
sunshine_2412 | 22.07.2010
1 Antwort
...
als mein Mann noch ging, hat er für jeden Monat 39, 90€ gezahlt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Was zählt zum Einkommen des Kindes?
03.07.2012 | 7 Antworten
Kindergeburtstag wer zahlt eintritt?
05.04.2012 | 21 Antworten
was zahlt ihr für Gas im Monat?
02.04.2012 | 20 Antworten
was zählt bei euch zur Geburtszeit?
15.03.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading