ich werde noch warnsinnig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2010 | 11 Antworten
kennt das jemand ..
ich habe seid tagen an den fingern so kleine bläschen .. die jucken soo sehr..
was kann das sein..
habe schon total offt gegoogelt aber so richtig weiss keiner was das ist.

habe das gefühl das das das an den füßen jetzt auch an fängt.

habe in der apotehke lamisil gekauft weil ich dachte das ist ein hautpilz. aber irg. wird das net besser..

viel hatte das ja jemand von euch

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Juckende Bläschen
da solltest du mal zum Hautarzt gehen hört sich nach Neurodermitis an, habe ich auch und da hilft nur eine ganz spezielle Kortison Salbe. Die du frei in der Apotheke bekommst nutzen da nichts. LG Janine
Ja23
Ja23 | 21.07.2010
10 Antwort
@ zwergenmamilein
muss nicht sein bei meinem sohn waren sie garnicht am mund und nur 2-3 an hand und fuß er hat auch quasi alle symptome übersprungen und gleich mit der endphase begonnen
Taylor7
Taylor7 | 21.07.2010
9 Antwort
fenistil
ist super gegen Juckreiz weil da auch Cortison mit drin ist. Am besten vor den Auftragen schon im Kühlschrank liegen gehabt, das lindert den Juckreiz schneller und kühlt zugleich!!
Mullemauz
Mullemauz | 21.07.2010
8 Antwort
@ taylor07
dann sind doch die bläschen im mund auch und sind blau, oder hab ich da wieder ne falsche info?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.07.2010
7 Antwort
Es könnte ein Pilz sein..
Pilze sind sehr sehr hartnäckig... Ich hatte auch mal einen... Hab eine selbst gemixte Salbe aus der Apotheke bekommen... Die sollte ich 14 Tage lang 3x täglich auftragen... Aber ich würde echt zum Hautarzt gehen, weil der gibt Dir natürlich das schnellst wirksamste... Und Du hast eine Sicherheit...
Joana1991
Joana1991 | 21.07.2010
6 Antwort
...
hmmmmm kann sein... wieso was ist das dann???? werd auf jeden mal zum hautarzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
5 Antwort
spontan sag ich
Hand-Fuß-Mund-Krankheit
Taylor7
Taylor7 | 21.07.2010
4 Antwort
Bläschen
Hi, das sind Hitzebläschen, die verschwinden schnell wieder. Lege Deine Hände mal in kühles Wasser, das lindert den Juckreiz. Ein Pilzmittel bringt nichts. Du kannst allerdings Fenistil oder etwas ähnliches draufgeben. Wenn es draußen kühler wird, verschwinden auch die Bläschen wieder. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
3 Antwort
...
sind die bläschen erst klein und werden durchs kratzen grösser? so mit wasser gefüllt?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.07.2010
2 Antwort
am besten
du gehst morgen früh mal zum hautarzt. gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
1 Antwort
hehe
genau dies hab ich auch und das juckt und juckt egal was ich drauf schmiere es juckt und die blässchen werden immmer meeeeeeeeeehr :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Geburtsgewicht und größe
13.09.2012 | 23 Antworten
hallo
06.12.2008 | 15 Antworten
wie verhalte ich mich?
25.06.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading