Einsatz in 4 Wänden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2010 | 11 Antworten
Kuck grad Einsatz in 4 Wänden.
Erstmal ist es für mich wirklich unvorstellbar wie man so leben konnte und wie es überhaupt so weit kommen konnte (auch wenn man schon in betagtem Alter ist)! Aber egal ..

Ich frag mich jedoch:
Wer bezahlt diese ganzen Renovierungen bei solchen Sendungen eigentlich?
Würd mich echt mal interessieren. Es ist ja nicht grad billig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
es
ist schade das es wieder anfänge von dem Leben vorher gab dabei war die Wohnung so toll gemacht. Klar verstehe ich wenn se es net können aber trotzdem schade.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 19.07.2010
10 Antwort
@Ziege123
Oh je als hätte man es geahnt wieder halb zugemüllt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
9 Antwort
Bingo
Naja, im Alter kann man sie auch net mehr biegen... Aber Ich hätt auch nix gegen eine Grundrenovierung. Würd auch immer brav aufräumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
8 Antwort
@sonnenschein06
ja ich bin da auch mal gespannt, ich hab die vermutung auch schon, aber der ihr mann ist verstorben, währe auch ne möglichkeit
Ziege123
Ziege123 | 19.07.2010
7 Antwort
@sonnenschein06
stimmt... da bin ich ja mal gespannt... ohweija...
mami_28
mami_28 | 19.07.2010
6 Antwort
das wüsst ich auch gern...
aber die dürfen gern mal bei mir vor der tür stehen...
delila
delila | 19.07.2010
5 Antwort
...
Die restlichen Kosten werden durch das Gewinnspiel gedeckt. Da kann man 5000 Euro gewinnen und alles was drüber ist fließt in die Kostendeckung. Da rufen ja genügend an. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
4 Antwort
***nach der Werbung kommt Tine erlebt eine unangenhme Überraschung***
Was das wohl sein wird! Hoffentlich sieht sie nicht aus wie woher die Wohnung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
3 Antwort
Doch schon
Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass so die ganzen Kosten gedeckt sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
2 Antwort
RTL
und die Firmen gehen mit den Preisen was runter. Haste nicht gesehen, auf jeden LKW der da gefahren ist, war die Kamera voll drauf, dass man die Firmennamen lesen konnte. Somit haben die Firmen noch kostenlose Werbung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
1 Antwort
sponsoren
die , die die möbel usw hergeben werden am ende der sendung namentlich bekannt gegeben das es halt gesponsort wurde .
Jassy2008
Jassy2008 | 19.07.2010

ERFAHRE MEHR:

RTL Einsatz in 4 wänden
18.07.2011 | 13 Antworten
Einsatz in 4 Wänden
24.11.2010 | 17 Antworten
ich frga einfach mal
13.11.2008 | 41 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading