Ab wann habt ihr vor wieder arbeiten zu gehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2008 | 8 Antworten
sorry ich weiss ist ne persönliche frage, mein kleiner ist gerade 3 geworden, ich möchte aber noch nicht arbeiten gehen, weil wir uns 1. ein weiteres kind wünschen und 2. ich mein kind nicht den ganzen tag in die einrichtung geben will, ich möchte das er geregelt isst und was von ihm am tag haben!

wie seht ihr das so? (meine schwiegermutter hackt diesbezüglich immer auf mich ein)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
ich gehe seit Lara 8 Monate ist wieder 10 Stunden die Woche arbeiten, es geht auch nicht anders da mein Mann auch nicht ausreichend verdient. Ich finde es aber auch gut mal raus zu kommen und man bleibt auf denm aktuellsten Stand, was die Arbeit betrifft. Ein geregeltes Essen bekommt dein Sohn auch in der Einrichtung, oder? Zumndest halbtags würde ihm gut tun, schon wegen der sozialen kontakte. Man kann auch arbeiten gehen auch wenn man sich ein zweites kind wünscht. Wir sind auch am basteln, für ein zweites Kind. LG Mandy
Engel
Engel | 14.03.2008
7 Antwort
ich wär froh wenn mich jemand einstellen würde
mein baby ist 10 monate und eigentlich wollt ich nach nem jahr wieder arbeiten gehen aber find mal nen job als alleinerziehend mit Kind
Mama170507
Mama170507 | 14.03.2008
6 Antwort
Erziehungsurlaub
die Frage stellt sich ja auch nur, wenn dein Kind vor 2007 geboren ist. Dann gibts ja nur noch ein Jahr. Sei froh, dass du solange zuhause bleiben konntest. Ich glaub mit 3 sollte dein Kind in die Kita, wenigstens halbtags.. Dann geh doch erstmal 25-30 Stunden arbeiten.. Ich werde im August Mama und wahrscheinlich nach einem halben Jahr zuhause mein Studium beenden. Gruß. Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
5 Antwort
*********************
Ich denke jeder sollte es so machen wie man es will! Mein Sohn ist vier meine Tochter zwei und ich gehe seit einem Jahr wieder Arbriten! Halbtags so bin ich immernoch am Nachmittag zuhause und Vormittags ist mein Großer ja eh im Kindergarten! Ich wäre auch lieber ganz zuhause aber mein Freund verdient halt nicht genug und somit muss ich arbeiten!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 14.03.2008
4 Antwort
mein kleiner ist 6 monate
und ich würde gerne mal die woche ein paar stunden arbeiten aber heir wo ich wohne findet man schwer was und dann auch noch mit kind... davor habe ich im eiscafe 10 std am tag gearbeitet aber das geht ja nicht mehr...
xBabyBoox
xBabyBoox | 14.03.2008
3 Antwort
arbeiten
ist doch deine entscheidung! ich bin auch zuhause jetzt ! habe in der ss zwar bis zum 9monat gearbeitet! und meine tochter war zuhause hatten eine art mädchen! das klappte supi und jetzt bin ich natürlich auch wieder zuhause! und momentan denk ich überhaupt nicht ans arbeiten gehen!
piccolina
piccolina | 14.03.2008
2 Antwort
also ich
bleibe nur bis der kleine 2jahre alt ist. ich muss dann arbeiten ... ich finds aber gut für den kleinen u geregeltes essen wird er da wo er betreut werdenwird auch haben...er wird viele andere kinder treffen und das find ich mal grundsätzlich wichtig...
alisea29
alisea29 | 14.03.2008
1 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,
also ich gehe seit julian 6 monate ist ab und zu einmal die woche für 5 stunden arbeiten. wenn er zwei ist wollen wir auch ein zweites aber mit dei soll er trotzdem halbtags in den kindergarten. wegen den sozialen kontakten. finde es einfach wichtig das auch er sich austoben und mit anderen spielen kann
martina1984
martina1984 | 14.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann seid ihr wieder arbeiten gegangen?
30.11.2013 | 18 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading