Meine Tochter hasst mich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2010 | 11 Antworten
die kleine Motzkuh .. ! (warten) (warten) (warten) (warten)

Kommt die Madam eben zu mir und meint: "Mama das ist so, Ich krieg nen Hamster geschenkt, wenn ihr JA sagt. Sa ja JA!"

Angemerkt sei hierbei folgendes: Mit der schönsten Regelmäßigkeit stehen meine Kinder mit irgendwelchem Viehzeugs auf der Matte..

Wir haben Katzen aufgenommen, die Hinz & Kunz nicht mehr haben wollte. Haben sie aufgepäppelt und umsorgt.

Wir haben die Meerschweinchen ehemaliger Nachbarn aufgenommen, sie gehegt und gepflegt..

Wir haben der Wühlmaus einer Bekannten samt Terrarium Unterschlupf gewährt.

Haben uns jetzt, nach langem hin und her, einen Hund angeschafft & weil ich es soeben gewagt habe, meiner Tochter mit einem "Nein" zu kommen, bin ich jetzt die ewig Böse, die nie.. niemals nie nicht mal an die Kinder denkt.

Immer verbiete ich ALLES!

Ich glaube mein Kind hatte heute zuviel Sonne! (fisch)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohhhhh
böööööööser fehler! wie kannst du nur! tze tze tze ;-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
2 Antwort
Dein Kind hasst DICH NICHT !!!
Es hasst nur die momentane Situation, die sie nicht ändern kann, weil ihr die mütterliche Macht im Wege steht
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.07.2010
3 Antwort
das war doch bei uns auch so, oder
meine Eltern sagten auch zu ALLEM nein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
4 Antwort
@Solo-Mami
Och.. meine Tochter würde Dir gerade ohne mit der Wimper zu zucken bestätigen, dass ich Recht habe mit meinem Ausspruch!!!! Aber im Grunde hast Du natürlich Recht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
5 Antwort
@oOMadeleineOo
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.07.2010
6 Antwort
@Solo-Mami
Ja, in dem Alter fängt das auch langsam aber sicher an! Was man zu dieser Zeit erlebt sind Schatten dessen, womit man es mal wirklich zu tun hat.. *prophezei*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
7 Antwort
@oOMadeleineOo
na vielen dank auch, dass Du mir meinen Optimismus so schlagartig in die Tonne beförderst
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.07.2010
8 Antwort
Boah du bist aber auch böse!
Aber was Tiere angeht, wird Romy auch nicht anders sein. Die hat ja schon geheult als ich letztens nen Grashüpfer vor die Tür gesetzt hab! Nein, ich habe ihn nicht ermordet, das konnte ich nicht, nachdem Romy mit vollem Spaß inne Backen mit dem Grashüpfer um die Wette gesprungen ist. ABER im Bett wollte ich den doch nicht habe, also musste er auf den Balkon und von dort........Hmmm weiß nicht, ob er den Sprung aus der 5. Etage überlebt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
9 Antwort
na
wie kannst du ihr auch den hamster verbieten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
10 Antwort
... wie kannst Du nur?!
Ehrlich gesagt finde ich Euch ja schon sehr großherzig, dass Ihr bereits soviele Tiere aufgenommen habt. Ich hätte da wohl schon früher mal nein gesagt. Da bin ich ja mal gespannt auf was ich mich da in ein paar Jahren gefasst machen darf. Unsere Maus wird von vornherein in einen Haushalt mit 2 Katzen
sunshine_2102
sunshine_2102 | 19.07.2010
11 Antwort
Gib da bloss nicht nach
meine beiden Nichten haben sich vor ca. 2 Jahren 2 Karnickel aus dem Tierheim geholt, jetzt haben beide keinen Bock mehr, sich um die Viecher zu kümmern. Vorschlag von der jüngeren Wir können sie ja ins Tierheim bringen. Meine Schwägerin ist im 3eck gesprungen. Man sollte als Eltern, bzw. als Mutter nur ja zu einem Tier sagen, wenn man bereit ist, sich nach spätestens einem halben Jahr komplett alleine um das Tier zu kümmern. Der Standartspruch meiner Oma zum Thema Tier war immer: Wenn Du groß bist und eine eigene Wohnung hast, kannst Du Dir gerne ein Tier anschaffen. Den Kampf gewinnst DU
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
meine kleine Tochter
11.06.2012 | 5 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading