so aggro boah geht mal garnich - -*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.07.2010 | 11 Antworten
muss mich mal auskotzen über eine ziemlich asoziale aktion eines bekannte .. also .. war gestern abend wie jeden abend eig noch so bis ehm ja heute morgen um 2uhr im netz unterwegs .. so dann les ich auf einmal das nen bekannter von mir nen tagebuch eintrag in einer anderen online comunity gemacht hat .. so in dieser stand:
Oliver, Justin Ryan ist tot. Dieses Profil wird ihm zur Ehre weiter geführt. Er hat sein Leben im Iraq unter dem Kommando der USMC ( US ARMY ) verloren um seine und eure Familien zu schützen.
Zuvor war er bei der Deutschen Bundeswehr und
hat dort seine Pflicht erfüllt. Dann ging er zurück in
die USA um dort seinen Teil beizutragen..

dieses stimmt aber nich den wir haben durch eine
bekannte erfahren das sie gestern und heute mit
im getelt hat und er im krankenhaus liegt und sich
nenb ein gebrochen hat .. dazu kommt noch das
er zwar beim bund war aber dort unehrentlich
entlassen wurde .. ich habe sogar seine schwester
angeschrieben und die meinte der is schon wieder
am abspaken und wir sollen nich druf hören..
vor allem hat er erzählt das er vor nem monat mit 2kumpels beim autounfall ums leben gekommen sei was auch nich wahr is .. naja soll er machen für mich is er geschichte und kann da bleiben wo der pfeffer wächst scheißkerl der .. echt ma .. danke für weuer offenes ohr .. lg



so dieses is aber eine lügeOliver, Justin Ryan ist tot. Dieses Profil wird ihm zur Ehre weiter geführt. Er hat sein Leben im Iraq unter dem Kommando der USMC ( US ARMY ) verloren um seine und eure Familien zu schützen. Danke es ihm indem ihr eine Minute an ihn Denkt. Zuvor war er bei der Deutschen Bundeswehr und hat dort seine Pflicht erfüllt. Dann ging er zurück in die USA um dort seinen Teil beizutragen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..
ich hab dir da gestern schon was zu geschrieben... dem würde ich den halsumdrehen!!! So ein schwein!! wie kann man nur so scheiße sein? Hat der junge gar kein grips in der birne? sorry, aber ich könnte schon wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
10 Antwort
@cilek
das glaub ich mittlerweile auch...der junge is grad mal 3jahre älter wie ich und hat null hiorn im koppe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
9 Antwort
@xXLittleLucyXx
achso kann auch autoscout.de gewesen sein.....
lea_sophie
lea_sophie | 15.07.2010
8 Antwort
sowas nenne ich einfach nur Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom..
kein sinn
Cilek
Cilek | 15.07.2010
7 Antwort
@lea_sophie
nein das war keine ketten mail..aber gut zu wissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
6 Antwort
is
das wieder so ne blöde kettenmail?weil der name Justin Ryan kommt mir bekannt vor....mein freund hatte mal ne mail gekriegt bei mobile.de wegen auto kaufen von wegen mein freund soll nen konto für ihn öffnen und kriegt dann was bei ne million euro......oder so ähnlich.....meine das war der gleiche name
lea_sophie
lea_sophie | 15.07.2010
5 Antwort
@kate86
so sieht es aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
4 Antwort
Tzz..
Erbärmlich! Über den Tod macht man keine Witze. Noch dazu eine Schande für all die Soldaten die im Krieg, sei es im Irak oder sonstwo, täglich ihr Leben riskieren und es oft auch verlieren. Da kann ich als "Soldatenfrau" echt nur den Kopf schütteln. Der brauch wohl etwas zu viel Aufmerksamkeit und hat ein ziemliches Problem mit der Wahrnehmung seiner Umwelt und noch dazu keinen Anstand. Unmöglich!
Kate86
Kate86 | 15.07.2010
3 Antwort
@anna_montana
also mein bekannter labbert das er im krieg gegen den irak gefallen wäre das is aber nich war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
2 Antwort
häää
versteh ich das richtig da verbreitet wer das wer tot ist und dann schmückt der das leben von dem noch aus ??? hat der lange weile ????
Anna_Montana
Anna_Montana | 15.07.2010
1 Antwort
nachtrag
der letzte absatz is ausversehen nochmal mit rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010

ERFAHRE MEHR:

ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading