Ab wann haben eure Babys durgeschlafen?

LeoMorice
LeoMorice
15.07.2010 | 20 Antworten
Und hat es einfach von alleine geklappt oder habt ihr etwas gemacht wie z.B. nachts statt Milch nur noch Wasser oder Tee geben oder so etwas? Mein Hasi ist 5Monate und trinkt in der Nacht ca. alle 3 - 4 Std. 130ml Milch ist das normal? Ich lese so oft das die Babys in dem alter schon 5-6Std. durchschlafen können! Sorry wegen den vielen Fragen aufeinmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
...
Meine gross mit 6 Wochen und mein Kleiner mit knapp 3 einhalb Monaten. Habe nichts gemcht kam von alleine.
JACQUI85
JACQUI85 | 16.07.2010
19 Antwort
hi
Mia kam anfangs in 22 uhr dann 2 uhr und 5 uhr ... 9 uhr .... Dann meist nur noch gegn 4/5 uhr und dann ne zeit wieder zwischen 2-5 einmal .... habe gestillt! Mit genau 9 Monaten hat sie sich selbst abgestillt in dem sie durchgeschlafen hat ihre 10-12 std .. ja und seit dem schläft sie 10-12 std durch außer ab und an mal kurz wach u will den Schnulli wieder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
18 Antwort
..................
Meine Tochter hat mit 2 Monaten schon ca 10-12 Sunden durchgeschlafen. Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate und kommt noch so 2-3 Mal die Nacht an. Gab aber schon Nächte wo er alle halbe bis ganze Stunde ankam.
silvie1912
silvie1912 | 15.07.2010
17 Antwort
hi
also meine kleine schläft auch seit den 3 monat nachts durch von abends 19 uhr bis frühs zw. 5 bis 6 uhr und dann schläft sie meist nochmal bis 8 oder sogar 8:30
sofamaus16
sofamaus16 | 15.07.2010
16 Antwort
@Mamusia_19
Ups meinte alle 4-5 Stunden aufwacht...tut mir leid
Mamusia_19
Mamusia_19 | 15.07.2010
15 Antwort
hallo
Also mein Sohn schläft jetzt schon nachts 8 Stunden.Er ist bald erst 3 Monate alt und hab mich eindlich gewundert aber es ist halt so :) Ich denke bei jedem Kind auch anders...Also ich finde es in Ordnung wenn dein Kleiner alle 4-5 Stunden schläft.Mit meinem war genauso. Würde sagen bald wird er von allein durchschlafen :)
Mamusia_19
Mamusia_19 | 15.07.2010
14 Antwort
durchschlafen
unsere Maus hat bereits mit 6 Wochen durchgeschlafen. SIe hat um 19 Uhr ihre Milch bekommen und hat dann geschlafen bis morgens 9 Uhr. Dafür wird sie jetzt mit 11 Monaten ständig wach. Aber sie bekommt ihre Zähne. Kopf hoch. Bei manchen dauert es länger.
Tanja1902
Tanja1902 | 15.07.2010
13 Antwort
och mal so mal so
wie sie lustig ist, hatte früh phasen wo sie durchschlief und nun wechselt das mal so mal so, wie sie lust hat
lienchen84
lienchen84 | 15.07.2010
12 Antwort
sorry meinet natürlich 10monate!
lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
11 Antwort
....
meiner schläft jetzt erst mit 11 monaten komplett von abends bis morgens durch. er hat ne ganze zeit lang noch nachts seine Flasche gebraucht und da half auch kein tricksen oder schreien lassen, da er einfach hunger hatte. hab ihm das dann auch gegeben und nun schläft er ganz von alleine durch. als er 5 monate alt war kam er auch noch so oft an aber das wurde mit der zeit weniger. Wenn die kleinen einen schub machen, dann kommen sie auch öfters an als sonst. lg
melle2711
melle2711 | 15.07.2010
10 Antwort
Mit 5 Mon. wurde Jonah
nachts noch alle 4 Std. gestillt, da braucht kein Baby der Welt durchschlafen. Mit 11 Mon. hat er nachts keine Milch mehr, aber richtig durchschlafen erst seitdem er 14 Mon. ist...
JonahElia
JonahElia | 15.07.2010
9 Antwort
mein sohn
ist jetz 3 monate alt und schläft durch , hab da gar nichts gemacht hat sich von alleine ergeben. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
8 Antwort
alessia ist jetzt 10
und schläft nur ab und an mal durch!mal sind es 1-2wochen dann sind 1-2wochen nur theater in der nacht!letzte nacht musste ich 6mal aufstehen!seit alessia 8m war gab ich ihr nur wasser in der nacht!sie schlälft seitdem etwas besser in der nacht!ich habe sie bis sie so 7, 5monate war eben sonst immer nachts gestillt!da war die nacht noch kürzer!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
7 Antwort
meiner
ist jetzt ein jahr und wird nachts noch 1-2 mal wach! ich mache gar nichts, ich merke das sich die zeiten immer mehr nach hinten verschieben, und das alles von allein....wird schon werden. und biologisch, benötigen säuglinge bis zum ende des 6. monats auch nachts noch nahrung, also bitte nicht weglassen, oder mit trinken ersetzten
evil-bunny
evil-bunny | 15.07.2010
6 Antwort
Ein Baby früher das andere später
Mein Großer hat mit 5 Monaten 10 Std durchgeschlafen...mein Kleiner tut dies noch nicht...er schafft zwar 6-7 Std am Stück...aber einmal nachts kommt er noch Machen kann man nicht viel...ach ja die Nahrung hat nichts mit dem Durchschlafen zu tun...sondern mit der Reife und Bereitschaft des Kindes LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.07.2010
5 Antwort
meiner hat von anfang an durch geschlafen
es gab zwar 2 Wochen da hat er alle 1-2stunden getrunken aber sonst hat er immer durchgeschlafen, ich habe da garnichts gemacht er hat einfach durchgeschlafen
Babu2009
Babu2009 | 15.07.2010
4 Antwort
Hallo
Also mein kleiner hat sehr früh durchgeschlafen. Ich glaube da war er 3 Monate alt. Er hat von 21:00 Uhr bis 7:00 Uhr geschlafen. Ich habe ihm die 1er Nahrung gegeben. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
3 Antwort
ich bin ein glückspilz
meine schlief mit 10 wochen von alleine durch.
kleinemama08
kleinemama08 | 15.07.2010
2 Antwort
...
meiner hat mit ca. fünf monaten durchgeschlafen er hat gegen sechs abends einen brei bekommen und zum einschlafen was so gegen halb zehn in dem alter noch war eine flasche mit seiner milupa milch und hat dann meist bis 8 in der früh dann durchgeschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
1 Antwort
also
meiner hat mit 7wochen angefangen durchzuschlafen...
yvi1981
yvi1981 | 15.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann in den Pool mit Baby?
20.06.2013 | 10 Antworten
Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
Ab wann sind Babys Lebensfähig?
14.05.2012 | 6 Antworten
Ab wann Rotkohl?
20.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading