Mamis! Wie habt ihr die ersten drei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.07.2010 | 17 Antworten
Monate nach der Geburt ausgesehen? Top gestylt, hübsch angezogen und die Nägel und Haare schön? (lippenstift) (naegelfeilen) (foehnen) Oder ging es Euch eher so wie mir und ihr habt Euch gefragt wie diese Frauen das hinbekommen mit einem so jungen (baby) Baby? Interessiert mich brennend! LG (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich
bin genauso rum gelaufen wie vorher. Immer geschminkt und die Haare gemacht... Ehrlich gesagt fand ich die erste Zeit super einfach, weil die Kleine ja immer geschlafen hat. Schwieriger ist es erst jetzt, wo sie überall hin krabbelt und alles unsicher macht. Aber auch jetzt laufe ich nicht rum wie ein Schlunz! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
16 Antwort
hi
ja daheim lauf ich immer in nen t-shirt rum und joggingshose, weils einfach bequemer ist! fingernägel mach ich nicht, das für mich raus geworfenes geld! aber zieh mich scho schick an wenn i raus gehe, manchmal schmink ich mich auch aber eher selten, weil ich darauf kein bock hab, und brauch man ja auch nicht.^^ haare richt ich auch, und parfüm halt. hab 2kids.
Mischa87
Mischa87 | 15.07.2010
15 Antwort
@wooky82
Du weißt aber, dass jetzt Sport, wenn es über die Rückbildungsgymnastig hinaus geht, nach 3 Wochen nicht unbedingt gut für Deinen Körper ist. Und ne Diät wärend man stillt ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei .... Babyschwimmen 3 Wochen nach der Geburt ?? Echt ?? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.07.2010
14 Antwort
@wooky82
WOW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
13 Antwort
@Anna_Montana
ja, genau ... meine Kleine sieht auch immer gut aus... nur Mama nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
12 Antwort
@jennyjeane
Das sag ich mir auch : ich weiß wofür! Doch manchmal wenn ich in den Spiegel sehe erkenne ich mich nicht mehr wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
11 Antwort
Wow
bewunderswert wie viele das auf die Reihe bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
10 Antwort
Hallo
Nach der Geburt meines Großen vor knapp 11 Monaten hat das super geklappt. Er hat viel geschlafen und die Mami ist dann immer schick die Wohnungstür raus. Jetzt mit den zwei Kleinen, mein Großer mit 11 Monaten und der kleine mit 14 Tagen klappt es auch noch relativ gut, was mich selbst überrascht. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich mich jetzt nach 2 schnell nacheinander folgenden SS super in meiner Haut fühle. Habe jetzt in den letzten 14 Tagen 13 Kilo abgenommen und kann schon wieder die Hosen von vor der SS tragen, das muntert mich total auf und es macht mir totalen spaß mich schick zu machen. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
9 Antwort
kinder betreuung im fitness studio 3 davon sind noch in der kita eins in stadtrand erholung alsdo urlaub
abends gehe ich laufen inliner faheren dann baby schwimmen naja ist ja net wrklich sport dann das sport programm von der hebamme mit baby ist anstrengend und ich kome oft an meine grenzen und auch meinelaune ist oft grenzwertig aber es geht auch wenn ich mirmanchmal wünschte das ich einfach so wie andere mamas mich auch mal gehen lassen könnte
wooky82
wooky82 | 15.07.2010
8 Antwort
@wooky82
wie schaffst du das denn dann mit 3 kindern und mann und haushalt dann >Viel< sport zu machen....??..
lienchen84
lienchen84 | 15.07.2010
7 Antwort
Ich
habe mit etwas Glück es geschafft mich bis zum Mittag zu duschen und mit schminken oder fein machen war da nix...muß dazu sagen ich habe gestillt, aber hat mir auch nichts ausgemacht das ich nicht so perfekt gestylt war wie sonst wenn man zur Arbeit gegangen ist ! LG Sabine
Saerro
Saerro | 15.07.2010
6 Antwort
ohhh super thema
ganz ehrlich ich find mich schrecklich.. ich hatte vor der schwangeschaft 65kg hab dann 30kg zugenommen nicht wegen futtern sondern sau viel wasser..ich sah aus wie ein elefant.. nun wiege ich 75 kg meine haut am bauch hängt total und ich bin grissen wie nichts gutes.. vorher sah ich echt top aus und nun.. klar ich versuch mich auch hübsch zu machen im gesicht klappt es aber alles andere kann man leider nicht überschminken.. manchmal hasse ich meinen körper.. aber dafür hab ich ein wunderschönes kind.. lg jenny
jennyjeane
jennyjeane | 15.07.2010
5 Antwort
hmmm
ich hab mir schon immer mühe gegeben, aber nur wenn es passte, weil mir gerade ging meine prinzessin vor und ich finde, wenn man lust und zeit findet ist das ok, aber definitiv kein muss - ich denke da gibts wichtigeres
lienchen84
lienchen84 | 15.07.2010
4 Antwort
hallo
also nach den ersten 3 geburten sah ich ín den ersten monaten schrecklich aus zombie haare net schön nägel net schön augenringe null schminke und überhaupt total schlabber look nach den letzten beiden war das anders allerdings mit antrieb mein mann beschimpfte mich immer als fett ungestylt schlampig deswegen habe ich jetzt haare schön nägel schön gut gestylt habe vor 3 wochen entbunden und auch schon alles von der ss unten und bin jetzt immer noch kräftig am abnehmen esse kaum treibe super viel sport
wooky82
wooky82 | 15.07.2010
3 Antwort
Mit einem Jungen Baby gehts noch
aber wenn sie älter sind nicht mehr...gehe zwar jeden morgen geduscht und sauber aus dem haus...aber ich bin eher praktisch angezogen...hat sich bewährt Aber es wäre für mich zu machen top gestylt zu sein...aber wozu? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.07.2010
2 Antwort
hee hee
ich frag mich das vor allem wie heidi klum^^ also bei mir gings aber eher nicht zu aufgedonnert^^ hab lieber meine lütte gestylt^^ das kleidchen und die mütze usw^^ ich wollte aber nicht zu durch aussehen deshalb hab ich es versuch so gut ich zeit fand.... aber ich hab mehr aus mir gemacht als in den letzten wochen der ss da ich da nur geschjwitzt hab^^
Anna_Montana
Anna_Montana | 15.07.2010
1 Antwort
..................
Ich habe bei beiden genauso ausgesehen wie vorher. Abgesehen von ein paar Kilos mehr. Aber aufgetakelt war ich vorher auch nicht. Und die Haare wasche ich mir nur noch jeden 2. Tag.
silvie1912
silvie1912 | 15.07.2010

ERFAHRE MEHR:

drei monats spritze
10.10.2011 | 6 Antworten
Drei Kreuze, wenns endlich rum ist
26.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading