Beine wachsen dann pickel

Nicole255
Nicole255
14.07.2010 | 1 Antwort
hab mir grad die beine gewachst mit den kaltwachsstreifen aus rossmann die hab ich so ca nen dreivierteljahr hier schon liegen so jetzt werden meine beine ganz rot mit pickeln und das juckt das eine bein wird schon wieder langsam normal!liegt das an den streifen sollte ich nen anderes produkt nehmen weil bin ja nicht fertig geworden!glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
ich hatte auch solche kleinen roten pickelchen bzw punkte...hab dann meine beine eingecremt und dann wurde es wieder besser....und das kommt von weil du ziehst die ja mit voller wucht da raus und deswegen wird des den rot!
mummysdarling
mummysdarling | 14.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
hormone zum wachsen?
10.11.2010 | 4 Antworten
Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading