hochzeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2010 | 23 Antworten
ich heirate nächsten monat.
erst standesamtlich im kreis der familie und gleich danach kirchlich mit allen freundne und bekannten.

nun habe ich mich entschieden mein brautkleid erst zur kirche anzu ziehen damit es für meinen mann und meiner familie ein richtiger aha effekt wird wenn ich in die kirche rein kommen
und nicht alle das kleid schon kennen.
jetzt weiss ich nicht was ich zum standesmat anziehen soll? und wo ich es her bekomme.
es soll nicht zu teuer sien und daanch nochmal tragbar ud nicht bodenlang weil wie egsagt ein brautkleid hab ich ja ---

hat da eienr ne idee? solls chon wiess oder creme sein




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@Loraly
das Kleid von Otto ....... ne, Süße, ist nicht dein Stil ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.07.2010
22 Antwort
@taqiu-maedel
das sieht chic aus und würde der Scarli echt super stehen .... stell ich mir toll vor mit hochgesteckten Haaren und ner passenden Blume im Haar :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.07.2010
21 Antwort
Wie wäre es mit weinrot?
http://cgi.ebay.de/SH01-Chic-Chiffon-Abendkleid-Cocktailkleid-Ballkleid-40-/380249913805?cmd=ViewItem&pt=Kleider&hash=item5888a939cd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
20 Antwort
Lilly
Hallo, Lilly hat die Kollktion 2010 reduziert. Vielleicht bekommst Du in Deiner Größe ein kurzes Brautkleid zum halben Preis. Ich hatte zu meiner standesamtlichen Hochzeit auch ein kurzes cremefarbenes Brautkleid mit Hut an und bei meiner kirchlichen trauung dann das lange Kleid mit Schleier. Habe von beiden Outfits sehr schöne Fotos und würde das jederzeit auch wieder so machen. Mein kurzes Kleid hatte ich in einem gut sortierten großem Kleidergeschäft mit Festmodeabteilung gefunden. Kann natürlich sein, dass die Auswahl um diese Jahreszeit schon nicht mehr so groß ist.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 13.07.2010
19 Antwort
Ich hatte meins damals von Zero
die haben einen gefälligen und nicht zu engen Schnitt. Ich würde dir auch zu einer A-Linie oder einem Empire-Stil raten ... weil obwohl ich dir auch immer wieder sagen, dass du einen am Abbel hast ... wenn man nicht 100 pro mit seiner Figur zufrieden ist, schmeichelt das mehr, als ein gerader Schnitt. Mandys zweiten Vorschlag finde ich genial!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
18 Antwort
@kungfupanda
sag ich doch auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
17 Antwort
@Loraly
Geh mal bitte zum Augenarzt!!!! Bist du nicht die, die auf dem Mamiweb-Treffen war???? Oder bist du die letzten 3 Monate aus dem Leim gegangen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
16 Antwort
bei c & a haben die teilweise schöne kleider
die man auch danach noch mal tragen kann. schau einfach mal. ich habe mir da eins gekauft. sind ende august auf eine hochzeit eingeladen.
suse_83
suse_83 | 13.07.2010
15 Antwort
@Passwort
na da kannst bei mir mal noch zehn drauf legen, dann ist sie aber alles andere als moppelig und kann doch locker ein schönes kleid anziehen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
14 Antwort
@kungfupanda
die Süsse hat die Größe 36-38... sie ist nicht pummelig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
13 Antwort
....
würde auch ein kleid oder einen schicken hosenanzug nehmen die kann man immer wieder tragen... ansonsten schau mal bei ulla poppken die haben auch immer schöne sachen die man dann auch noch tragen kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
12 Antwort
@Loraly
du bist bitte was...? hast du ein verzerrten Spiegel...? du und moppelig, ne ne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
11 Antwort
@Passwort
wo bei das 2te eigentlich perfekt wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
10 Antwort
@Loraly
Wow, das ist sehr schick und Elegant!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
9 Antwort
@Passwort
du schmeichelst mir süsse aber hast du vergessen das ich doch ganz schon moppelig bin und das den vielelicht unmöglich aussehen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
8 Antwort
so was in der art
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=55&isHappy55=false&CategoryName=sh6547559&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=8eZ_AAABLrIAAAEpVgxNPJXB&PageableID=&PageableName=&ProductPage=2&gsselect=
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
7 Antwort
@Mischa87
20 august
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
6 Antwort
Wir hatten es genau wie ihr, erst Standesamt und dann kirchlich
An der kirchlichen hatte ich auch mein Brautkleid an, klar! Am Standesamt hatte ich kein Kleid an, sondern eine schicke Bluse , ein Blazer und einen Rock an. Dazu noch eine Strumpfhose und Stiefel . Ich habe es beim Zinser gekauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
5 Antwort
hi
ich hatte so ein graues kleid an, das hat mir meine mam ausgeliehen! ^^ also nix besonderes! kirchlich hab ich dann auch ein weißes kleid an, aber nur wissen wir noch nicht wann diese hochzeit stattfinden wird. -.-
Mischa87
Mischa87 | 13.07.2010
4 Antwort
mir gefallen die 2
http://cgi.ebay.de/Kleid-Sexy-Luxus-Rosa-Abendkleid-Gr-36-38-/250664106615?cmd=ViewItem&pt=Kleider&hash=item3a5cbeba77 http://cgi.ebay.de/edles-Bandeau-Chiffon-Abendkleid-Gurtel-Schlaufe-/150464583054?cmd=ViewItem&pt=Kleider&var=&hash=item68c69938b2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Zuschuss Hartz4 Hochzeit
22.05.2014 | 77 Antworten
Hochzeitstag-ignoriert!
01.08.2013 | 31 Antworten
namensänderung vom kind nach hochzeit
04.11.2012 | 9 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading