bei uns ist eben die welt untergegangen!

Trine85
Trine85
12.07.2010 | 11 Antworten
es wurde auf einmal nacht und dann fing es zu regnen und zu stürmen !
(herbst02)
blitz und donner ohne ende .. das alles 1std. lang nun ist es wieder hell und es regnet und stürmt nicht mehr ..
wollte das nur mal mitteilen (schaemen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
in hannover kein bisschen...
lol ich will auch das es regnet aber so wies hier bei uns aussieht wird das so schnell nichts wir haben hier so um die 34°C und nichts mit regen in aussicht...=(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
10 Antwort
bei uns
war es auch so, wir waren gerade am badenund haben es schon kommen sehen.es stürmte wie verrcükt, dann kam der regen und dann das gewitter.es ist am wasser immer ein naturschauspiel, aber auch nicht ungefährlich....vor dem gewitter saßen wir im auto. ich hatte mich schon vorher umgezogen, meine freundin nicht.so mußten wir in windeseile unsere sachen zusammen packen, meine kleine wurde unterm arm geklemmt, die beiden großen schnell aus dem wasser holen und los.wahnsinn wie schnell die nordsee von ruhig auf wild tobend umspringt.meine freundin mußte im badeanzug nachhause, als ich sie bei ihr rausließ stand da gerade ihr nachbar.wir im auto haben uns kringelig gelacht.
florabini
florabini | 12.07.2010
9 Antwort
das hört sich super an!!!
hier in hannover war nur kurz die sonne weg, dann fing es an sehr windig zu werden.nach kurzer zeit schien die sonne wieder die ganze zeit und dann fing es für 2-3 min. an zu tröpfeln....leider!hätte mich über dollen regen sehr gefreut.
jacky-o
jacky-o | 12.07.2010
8 Antwort
wir waren im schwimmbad
die aufsicht hat nur geschriehen: raus, alle raus aus dem wasser und sofort das freibad verlassen!!!!! wir nur die sachen düber gezogen und raus... ab ins auto und nach hause, wir waren gerade drinnen da fing das an WOW das kann man garnicht beschreiben..
Trine85
Trine85 | 12.07.2010
7 Antwort
Südhessen
Hier ist noch nix. Gut, weil mein Mann mit dem Rad unterwegs ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
6 Antwort
hi
bei uns is nix! nähe regensburg! :D
Mischa87
Mischa87 | 12.07.2010
5 Antwort
ja
bei uns wurde es auch dunkel und donner dachte schnell mein kind abholen und am ende kamen nur paar tropfen mehr nicht das wars... komisch. trotzdem noch einen schönen abend euch
Levin2008
Levin2008 | 12.07.2010
4 Antwort
ja
hier in nrw auch alles kaputt aber innerhalb von 15minuten war echt heftig
pobatz
pobatz | 12.07.2010
3 Antwort
schleswig holstein
wir haben unwetterwarnung! und es war soo heftig das habe ich schon lange nicht mehr gesehen !
Trine85
Trine85 | 12.07.2010
2 Antwort
ich komme
aus dem süden und da macht es grad seit einer halben stunde wie der tot. hoffe es geht dann bald wieder weg, es kühlt ab und wir können noch grillen gehen.
claudi1982
claudi1982 | 12.07.2010
1 Antwort
hi
soll heut überall im westen so werden, wo wohnst du denn?? ich warte immer noch drauf... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
27.09.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading