mal ne frage wegen essen und schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.07.2010 | 11 Antworten
ich bekomme schon seid tagen net wirklich was runter, , , ist das schlimm?
hat mein baby trotzdem das was es braucht?

bei der hitze ist es echt iiih ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
trinken
hauptsache du trinkst ganz viel....dein baby holt sich das was es braucht....aber nen bissl essen musst du schon, wenn nicht dann iss abends wenns kühler ist und dann eben Früchte oder sowas...ich hab auch sehr wenig gegesssen ...weil ich mich fett und unatraktiv gefühlt hab...na ja meiner ist ganz schön klein und zierlich gewesen und die Ärztin meinte es könnte deswegen sein
Ben3101
Ben3101 | 12.07.2010
10 Antwort
gut, klar
es schadet ihr, sag ich ja, aber erstmal nicht dem baby. und die meisten schwangeren nehmen zusätzlich vitamin-präparate und folsäure, eisen, jod etc. das ist natürlich klar, dass der eigene körper das braucht...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 12.07.2010
9 Antwort
@Ivette01
ich würd auch viel milch trinken..und himbeeren, oder johannisbeeren, weil die sind eisenhaltig, und wenn mann fleisch nicht so gut runter bekommt helfen die dann auch gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
8 Antwort
@Robbenlieberin
das ist sozusagen richtig, aber wenn sie manche vitamine und minnerallstoffe nicht ausreichend über die nahrung zu sich nimmt, holt sich das kind da auch ihre reserven und das ist dann nicht unbedingt gut, zb wenn das kind ihr das calcium aus den knochenvorräten abzieht, )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
7 Antwort
..
...viel Obst und Gemüse essen.... hatte auch zusätzlich , , Hipp Natal, , keine Angst Baby holt sich, was es braucht.. allerdings musst auch Vitamine.. etc zu dir nehmen.. hattes bei meinem großen nich gemacht... und hatte hinterher den Zappen mit den Zähnen allerdings hats sich erst nen halbes jahr nach geburt bemerkbar gemacht
gismo88
gismo88 | 12.07.2010
6 Antwort
..
...viel Obst und Gemüse essen.... hatte auch zusätzlich , , Hipp Natal, , keine Angst Baby holt sich, was es braucht.. allerdings musst auch Vitamine.. etc zu dir nehmen.. hattes bei meinem großen nich gemacht... und hatte hinterher den Zappen mit den Zähnen allerdings hats sich erst nen halbes jahr nach geburt bemerkbar gemacht
gismo88
gismo88 | 12.07.2010
5 Antwort
Cyankali
in der 36 woche ab heute =) ja es geht ja auch net um "mehr" essen sondern das ich garnix runter bekomme richtig. aber naja obst schaff ich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
4 Antwort
...
okay guuut!!! =) werd ich versuchen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
3 Antwort
in welcher woche bist du denn?
ich glaub die ersten wochen braucht man eh nicht mehr und dann steigert sich das glaub im zweiten monat auf 100kcal und gegen ende sind das dann auch mal 300kcal pro tag..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2010
2 Antwort
nee, wenn
jemand darunter leidet, dass er zu wenig ist, dann bist das du, das baby holt sich aus sämtlichen reserven was es braucht, das baby ist perfekt geschützt! ich kann auch nicht richtig essen.. fühle mit dir mit.
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 12.07.2010
1 Antwort
...
ich war noch nie der große esser..ich war vor 2 jahren auch bei soner hitze ss und hab kaum was runter bekommen und meiner maus fehlte es an nichts... das kind holt sich schon was es braucht... versuche viel obst und gemüse zu essen auch wenns wenig is...auf warme speisen usw hatte ich damals auch keinen appetit..und sich zum essen zwingen und nachher vor übelkeit da liegen is ja auch nich optimal
gina87
gina87 | 12.07.2010

ERFAHRE MEHR:

darf ich rohes gemüse essen
26.10.2012 | 16 Antworten
Schwanger und Frühstück
09.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading