was macht ihr bei der hitze?

janssen81
janssen81
09.07.2010 | 16 Antworten
es ist ja sehr warm, bei meiner kleinen sind es fast immer 30 grad..da kein wind ist kann es nicht durchziehen, bevor sie ins bett geht .. was macht ihr den so das es kühler oder angehnemer wird zu schlafen bei den kleinen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hi
am Tag lasse ich Fenster zu und 23 Uhr mache ich richtig durchzug, dekce die maus antürlich da zu, aber es bringt was und shcläft sich dann gut:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
15 Antwort
Hi
ich habe bei meiner maus im Zimmer 2 Eimer mit kaltem wasser stehen und ihr ein nassen handtuch übers Bett gehangen
haesel25
haesel25 | 09.07.2010
14 Antwort
also ich muss sagen wenn wir abends den ventilator
laufen haben für 2 stunden und dann das fenster gegen 23 uhr aufmachen ist es echt angenehm frisch im zimmer bei ihr....also klappt super und es ist auszuhalten....wenn ich meiner maus mit ner decke komme dreht sie durch und tritt sie weg aber gut weiß nicht wie alt das kind ist das hier gepuckt wird meine ist ja schon drei jahre....wenn du im erdgeschoss wohnen solltest schütte 2 eimer mit kaltem wasser vors fenster das wirkt wahre wunder.....!!!!!!!!!!!!mache das auch wenns ganz schlimm ist wohnen ja zum glück im erdgeschoss da kann man das machen-dann kommt echt kühle frische angenehme luft auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
13 Antwort
klimaanklage im schlafzimmer das bringt es
haben uns vor zwei wochen eine klimaanlage gekauft die bei uns im schlafzimmer steht wenn ich mit den klenen rausgehe dann nur abends oder früh die mittagssonne meide ich .. und zur abkühlung habe ich für mein süssen ein babyschwimmbecken im wohnzimmer aufgebaut mit viele spielsachen man hatte er spass..... lg
playagirl333
playagirl333 | 09.07.2010
12 Antwort
meine
mama meinte sie habe uns immer ein nasses handtuch ans bett gehangen
pobatz
pobatz | 09.07.2010
11 Antwort
darf ich fragen
in welchem stock du wohnst geschweige denn wenns ein haus ist ob ds kinderzimmer im erdgeschoss ist????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
10 Antwort
okay
das mach ich eh fenster früh morgens auf schalusie runter, ventilator halt ich nix, haben wir auch schon aus probiert..sie schläft auch nur auf body..dann mus sie doch wieder unten schlafen, besser ist da.. danke für eure antworten
janssen81
janssen81 | 09.07.2010
9 Antwort
hier
in unserem schlafzimmer ist es zwar auch warm aber ich ziehe meinem kleinen einen langärmligen body an und puke ihn dann und leg ihn dann in seinen schlafsack. falls er schwitzt, braucht er ja was, was den schweiß aufsaugt sozusagen, wenn der so auf der haut bleibt, kühlt ihn das ja aus.. deswegen immer, auch im sommer, besser was langärmliges, auch nachts.. wenn ich mein kind nur in der windel daliegen lassen würde, könnte ich nicht einschlafen......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
8 Antwort
oder
Du hängst ein großes nasses badehandtuch ins zimmer das kühlt auch das zimmer ab
KittyCat22
KittyCat22 | 09.07.2010
7 Antwort
also ich
habe mir montak erst einmal nen tisch ventilator gekauft....mache abends dann das fenster zu und stelle den ventilator für ein -2 stundne an , aber so das sie die luft nicht genau abbekommt....lasse ihn dann im dreh modus das die luft gleichmäßig verteilt wird...zum glück ist der ventilator auch leise man hört ihn kaum...ausserdem lasse ich samira nur in unterhemd und unterhose schlafen.....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
6 Antwort
Manchmal sehr schwer
Also das mit den ventilator bringt auch nicht sehr viel haben wir auch versucht. und das schlimmste wenn die kleinen dann denn wind abbekommen werden sie krank. ich habe tags über das fenster zu und nachts auf und an tage mach ich meinen ein wärme bad so 34 grad das kühlt die auch ungemein. und anziehen tu ich ihn nur eine windel wenn überhaupt. vielleicht hilft es bei dir ja auch mit den wärme bad versuch mal
KittyCat22
KittyCat22 | 09.07.2010
5 Antwort
wir
haben einen deckenventilator den mache ich an wenn meiner ins bett geht und in der nacht bis ca4, 45uhr das fenster weit auf und ventilator aus dann fenster zu und ventilator wieder an denn sonst wird mein großer wach und denkt es ist tag ob wohl es nacht ist da es hell ist lg
Babu2009
Babu2009 | 09.07.2010
4 Antwort
also morgens einmal richtig ne halbe stunde fenster auf
dann den ganzen tag rollos runter. wir haben das glück, dass wir in nem zweifamilienhaus im erdgeschoss wohnen. unterm dach möchte ich bei der hitze nicht schlafen müssen. es ist zwar trotzdem verdammt warm, aber es geht. gegen elf mach ich immer noch mal die rollos hoch und mach ne ganze zeit das fenster ganz weit auf, danach auf kipp. dann gehts einigermaßen. lg
sandrav83
sandrav83 | 09.07.2010
3 Antwort
hi
also ich lasse meinen kleinen nur in unterwäsche und nem bettlaken zur zeit schlafen alles andere ist unerträglich ... aber was wirklich gut ist für so nen kleinen zwerg im ein zimmer zu kühlen kann ich nciht sagen da ich finde das ventilatoren und co. nichts bringen bzw. ich mir nicht sicher bin ob das auch wirklich so gut ist ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
2 Antwort
Hitze!!!!
Ich werde mir jetzt einen Ventilator kaufen um das zimmer kühl zu bekommen. habe mir heute schonmal Jalousien gekauft. Das ist die einzige möglichkeit die ich im mom sehe.
cevaspeedy
cevaspeedy | 09.07.2010
1 Antwort
...
Also ich mach im ganzen haus soweit es geht die rolläden runter und die fenster auf kippe und schläft sie mach in den anderen räumen mal kurz fenster auf wobei das nicht viel bringt so kommt die hitze erst recht rein :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Hitzewallungen,schwanger?
08.01.2010 | 2 Antworten
hitzefrieseln?
18.08.2009 | 3 Antworten
Was kann ich gegen Hitzepickel machen?
11.08.2009 | 5 Antworten
Hitze - Durchfall?
03.07.2009 | 0 Antworten
die hitze wie schlafen eure motten?
01.07.2009 | 2 Antworten
schon wieder so eine hitze
01.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading