Treppenschutzgitter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2010 | 7 Antworten
hallo, brauche kurz eure hilfe .. hab bei amazon zwei treppenschutzgitter zum klemmen gesehen plus 20 steckdosenhalter..alles zusammen kostet da 65 euro per overnight .. wenn wir es hier im laden kaufen kostet es 78 .. nun meine frage .. wie funktioniert das mit dem klemmen .. ist es vielleicht doch besser ein anderes zu holen..

hier der link .. http://www.amazon.de/T%C3%BCrschutzgitter-Treppenschutzgitter-70-110cm-zum-klemmen/dp/B001KSHEM8
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
das mit dem klämmen ist nicht schwer, es wird halt zwischen die wände eingestellt so groß wie der abstand ist... haben es auch hier und immer mit genommen wenn wir irgendwo hin sind wo wir wussten da brauch man eins. war ganz praktischt, musst halt dann aber drüber steigen...
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 09.07.2010
6 Antwort
...
wir haben uns das von safety first damals bei lidl geholt, als es im angebot war... sind sehr zufrieden damit, weil es in beide richtungen aufgeht auch sehr praktisch...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 09.07.2010
5 Antwort
Türgitter
wir haben auch 3 Stück, Küche
Blue83
Blue83 | 09.07.2010
4 Antwort
hallo
Also wir haben die auch zum klämmen mit Tür drin und bei sind die Schutzgitter einmal zur Küche rein und einmal zum Hausflur wegen Treppe und wir haben die ganz einfach zwischen den Tür rahmen geklemmt....simpel.wir haben unsere von Ebay.glaube beiden zusammen 100€, wobei das an der Küche ein sehr großes ist das wir ein offene Bereich haben. Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 09.07.2010
3 Antwort
Baby Markt
hier gibt es auch sehr gute: www.baby-markt.de
LaraSophie09
LaraSophie09 | 09.07.2010
2 Antwort
hab gerad noch gesehen..
das es nicht schwenkbar ist. Das würde ich mir überlegen. Wie willst du jedesmal drüber kommen? Ich hab eines zum auf-/zumachen...ist wesentlich einfacher.
LaraSophie09
LaraSophie09 | 09.07.2010
1 Antwort
das wird
einfach zwischen den Türrahmen geschraubt. Du hast auf beiden Seiten Schrauebn, welche du an die jeweilige Größe anpassen kannst. Miss deinen Innenrahmen aus und dann hast du die richtige Größe. Für Treppen würde ich lieber ein Treppenschutzgitter nehmen, die werden auf der einen Seite am Geländer befestigt und meistens auf der anderen Seite gebohrt oder auch angeschraubt. Schrauben spart dir halt die Löcher.
LaraSophie09
LaraSophie09 | 09.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer benutzt Treppenschutzgitter?
20.01.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading