Bikini oder Badeanzug?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2010 | 7 Antworten
Wollte euch mal fragen was ihr im Schwimmbad oder am Strand anzieht? Ich bin nicht dick, aber auch nicht dünn und trage einen Bikini. Fühl mich eigentlich wohl drin, ist mir mittlerweile auch egal was andere denken. Traut ihr euch auch in einen Bikini, obwohl ihr wie ich vielleicht keinen schönen Bauch mehr habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Trage auch
nach 3 Schwangerschaften Bikini.Sah dadrin zwar auch schonmal besser aus-lach-aber im Badeanzug fühle ich mich nicht wohl.Ausserdem kann ich meine Minis im Bikini besser "pimpen" .Im Badeanzug wird alles noch platter gedrückt.
leni-2231
leni-2231 | 08.07.2010
6 Antwort
@nicki08272
Wie meinst du das? Findest du Frauen nur hübsch, wenn sie total schlank sind? Mein das nicht böse oder so. Frag nur. Waren oft im Schwimmbad, und da hatten viele Frauen einen Bikini an. Ich fands bei den meisten trotzdem schön. Hast du Schwangerschaftsstreifen? Ich fühle mich wohl so, und Badeanzüge mag ich nicht. Will das mein Bauch auch braun wird. Mein Mann sagt mir aber auch immer, das er mich im Bikini sexy findet..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
5 Antwort
nach 2 kindern
auf jeden fall badeanzug. Waren letztens im urlaub und hab mal die frauen so bissl angekuckt und fand das von 100 frauen vielleicht höchstens 5 gut drin ausseheen. Und es gibt heutzutage doch schon so schöne und moderne badeanzüge, deswegen zieh ich nur noch badeanzüge an.
Nicki08272
Nicki08272 | 08.07.2010
4 Antwort
hallo,
will nächste Woche losgehen und nach einem schönem Badeanzug gucken. von den körperlichen Gegebenheiten könnte ich locker einen Bikini tragen, was ich zum Sonnen auch mache. Aber wirklich praktisch sind die Teile beim Schwimmen und planschen mit meiner Motte nun wirklich nicht. Ständig rutsch etwas oder ich bin am zippeln. Will entspannt im Wasser mit meiner Wasserratte toben können. Wenn es dir also egal ist, was andere denken, so sollte doch im Vordergrund stehen wie praktikabel das Badeutensil ist.
casper03
casper03 | 08.07.2010
3 Antwort
Klar
Klar, er muss halt gut sitzen. Aber ich denke mir, ich habe nun mal ein Kind bekommen, hab leider nicht das Glück sofort wieder einen super flachen Bauch zu haben und warum sollte ich mich deshalb in einen kompletten Anzug packen?! So kann man wenigstens gut braun werden.
Jinja87
Jinja87 | 08.07.2010
2 Antwort
bikini
nach 3 kids immer wieder
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 08.07.2010
1 Antwort
im Moment noch nicht
hab mir jetzt nen Tankini geholt find ich ne gute Alternative
Kiara66
Kiara66 | 08.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

günstiger Badeanzug
29.06.2012 | 8 Antworten
hengende brüste welchen bikini
14.03.2011 | 5 Antworten
bikini-notfall-plan von almased?
17.04.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading