Ich schmelze

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2010 | 11 Antworten
*japs*

Eigentlich wollte ich noch ein bißchen in meinem Haushalt wurschteln, aber bei den Temparaturen streike ich.

Ich habe eben nur ein bißchen Wäsche gemacht und kolabiere fast ..

Ekelhaft ..

Pffhh ..

Jetzt wird erstmal ne ordentliche Portion Eis für die Family produziert und dann kann mich das Wetter mal gern haben..

Heiß, kalt, warm, heiß, schwül, kalt, kalt, heiß, heiß, heiß..

Und jaa ..

Ich meckere! Ich vertrag die Hitze nämlich nicht. Hab ich noch nie ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
-
Ich fühle mit dir und ertrage die Hitze überhaupt nicht habe den Sommer schon immer gehasst.Ausserdem bin ich heute 4 Tage über dem ET...heul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
10 Antwort
Ich hasse die Hitze. Vor Allem, wenn´s so schwül is.
Heut sind´s bei uns 30 Grad. Das geht ja noch im Gegensatz zur letzten Woche. Da war´s sowas von ekelhaft schwül. Naja ... ich verschieb das dann immer alles auf den Morgen. Da is es noch nich so heiss und man kann noch gut einkaufen. Nachmittags mach ich dann den Haushalt und zwischendrin brause ich mich mindestens 3 Mal täglich kalt ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
9 Antwort
@Cyankali
nee, das wär mir jetzt zuviel.. was ich meine ist ein joghurteis :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
8 Antwort
@oOMadeleineOo
das oreo eis?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
7 Antwort
..
also ich finde das wetter toll ;-) würd auch am liebsten ganzen tag am wasse sein, nur leider ist mein kleiner dafür noch zu mini ;-) hab aber vorhin n planschbecken auf dem balkon aufgestellt und nu schläft mein kleiner und ich sitz auf dem balkon in der sonne mit den füßen im kühlen nass ;-) man tut das gut.. also versuch nicht viel zu machen, dann verträgste auch die hitze ;-) aber schieb mal ne kugel eis her! bevorzuge amarena kirsch ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 08.07.2010
6 Antwort
maike
ich muss das erst noch machen.. hab ein rezept bei den chefköchen entdeckt, mit einer super bewertung, aber die angefrorene kondensmilch dabei, die sich wie schlagsahne aufschlagen lassen soll... find ich seltsam.. hm.. ich mache dieses eis & du kommst zum probieren, ja??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
5 Antwort
RE
Ich vertrage die Hitze auch nicht...Ich wollte eigentlich heute den Garten verschönern, habe ein paar Unkräuter gezupft, da wurd mir schon ein wenig schwindelig. Ich hasse dieses Wetter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
4 Antwort
*handreiche*
Ich vertrag die auch nicht! Und für mich ist Sommer: Tagsüber 25 Grad und Sonne, laues Windchen und nachts 15-20 Grad und von mir aus Regen! Von dem Eis will ich aber auch was haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
3 Antwort
Menno,
nicht schimpfen, dann ists morgen wieder kalt!! Lieber ab auf die Terrasse oder ins Freibad. Hab heute morgen schon alles gemacht, als es noch nicht ganz so heiß war, hehe.....
sandrav83
sandrav83 | 08.07.2010
2 Antwort
ohh
ich mag auch eis:)^^ ich vertrag die hitze auch nicht;) hab vorhin marmelade gekocht, das hat mir an für sich schon gereicht^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
1 Antwort
Sieh es mal anders.
Sonne macht glücklich. Pack die Füße hoch und schleck ein Eis - dann ist alles schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

kinder in der heutigen gesellschaft
07.05.2014 | 39 Antworten
Was macht ihr mit dem ganzen Süßkram?
30.12.2012 | 17 Antworten
Sex nach der ss
01.08.2012 | 22 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
bin so stolz
22.01.2012 | 15 Antworten
Englands Hochzeit des Jahres
29.04.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading