Montag landet die Nationalelf in Berlin

Chrissi1410
Chrissi1410
08.07.2010 | 28 Antworten
und es wird keinen großen Empfang geben.
Hallo? Was soll das denn?
Wird man nur gefeiert, wenn man der absolut erste und beste ist?
Die Jungs haben gekämpft, sind ins Halbfinale gekommen, spielen das kleine Finale, sind am Ende dritter oder vierter von 32 Mannschaften. Ist das nichts?
Das nichts passiert, wenn man in der Vorrunde oder im 8tel Finale rausfliegt, ist klar, aber doch nicht so, das finde ich nicht gerecht.
Unsere Mannschaft bringt eine konstant gute Leistung, sie sind immer mit unter den ersten.
Zählt heute wirklich nur noch der Erfolg, bzw. der Sieg und die Menschen, die dahinterstehen gar nicht mehr?
Ich finde das nicht in Ordnung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
@rocky4
Das weiß ich auch, das sie meist den halben bis ganzen Tag gehen! Es ist nunmal ihr Job und sie bekommen dafür auch eine Menge Geld! Wenn ich das Geld bekommen würde, würde ich mir auch ein Tag Urlaub streichen lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
27 Antwort
@Braut2009
ja belassen wir es dabei unterschiedliche meinungen zu haben. möchte aber nur sagen das solche veranstaltungen nicht nur 2 stunden dauern sondern gleich 6 bis 7 stunden
rocky4
rocky4 | 08.07.2010
26 Antwort
@rocky4
Sagt doch kein Mensch, das alle interviewt werden! Ob ich jetzt 2 Stunden früher oder später im Flieger sitzen würde, wäre mir eigentlich egal! Hauptsache ich komme in den Urlaub! Haben eben unterschiedliche Meinungen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
25 Antwort
@Braut2009
so jetzt mein letzter versuch das irgendwie deutlich zu machen!! sicher würden sie sich freuen aber diese feier würde dann zu ihren job wieder werden. alles klar soweit? so würdest du gerne einen tag von deinen urlaub wegnehmen lassen nur damit du dich bejubeln lassen würdest oder eher von den medien dir blöde fragen stellen lassen kannst ich glaub nicht. ich würde es nicht tun und du ach nicht. oder doch?
rocky4
rocky4 | 08.07.2010
24 Antwort
@rocky4
Ja das stimmt, mit den Medien wird immer alles höher gepuscht, wie es eigentlich ist. Aber trotzdem finde ich, das die Deutsche eine Feier verdient haben, auch wenn nur eine kleine! Und ich denke auch, das sie sich darüber freuen würden, auch wenn sie sagen, sie wollen keine!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
23 Antwort
@Braut2009
um das geht es mir nicht ich bin froh das österreich nicht dabei war weil ich spitzenfussball sehen will und nicht die österreichische liga wo nur blöd herum gepasst wird. mir geht es um die personen die immer in der öffentlichkeit stehen. versteh mich jetzt nicht falsch ich finde es schade das österreich nicht mehr die größe an fussball hat wie es mal war. deutschland wurde nicht groß angeschrieben von den medien = schlechte mannschaft kommen nicht weit usw. ich finde es traumhaft das die mannschaft den medien mal gezeigt hat das auch sie sich irren können. und wegen den prinzip alleine kann ich mri vorstellen das der trainer von der presse jetzt wenig wissen möchte und die mannschaft auf urlaub schickt damit sie in ihren vereinen wieder vollgas geben können so wie es die fans und die medien erwarten!!
rocky4
rocky4 | 08.07.2010
22 Antwort
@rocky4
Vielleicht reagierst du jetzt auch nur so, weil Österreich gar nicht mitgespielt hat und du es den Deutschen nicht gönnst??!! Eine Mama von hier, sie kommt aus Österreich, hat mir heute Morgen eine PN geschrieben und hat gemeint, sie hat Deutschland den Sieg von Anfang an nicht gegönnt, nur weil Österreich nicht dabei war! Tka, dafür können wir Deutschen aber nichts!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
21 Antwort
Die Mannschaft hat von sich aus gesagt, dass sie keinen Empfang will!
Habt ihr euch mal die Interviews angesehen? Schon vor dem Halbfinale?! Die Mannschaft will nicht mehr so groß feiern wie den 3 Platz 2006 . Ist doch okay so! Wie hier schon geschrieben wurde. Es sind normale Menschen die auch normal ihren Job erledigt haben. Fertig.
taunusmaedel
taunusmaedel | 08.07.2010
20 Antwort
@Braut2009
ja nur wer macht den die stars groß udn wer bringt sie wieder zu fall? das sind mal die fans und die medien. das thema medien hab ich oben schon beschrieben. und fans können zwar weniger bewirken aber können auch ab und an mal nervig werden. ich sag nur es ist eure mannschaft begrüßt sie es wird sicher etwas geben die medien sind zur zeit ein bisschen böse weil es schon verschiedene werbungen gibt wo deutschland werben kann mit den weltmeistertitel das verlagert sich dann an die bürger und nacht ein paar wochen redet kleiner mehr darüber.
rocky4
rocky4 | 08.07.2010
19 Antwort
@-susepuse-
ja leider machen das die medien. ich wäre so oder so dafür das die medien nicht alles so aufpauschen. lasst den leuten ihre freiräume sonst kommt wieder einer nicht klar und beginnt wieder selbstmord! das sollte man mal den presse deppen mal sagen und zeigen!! genauso ist es auch mit den castingshows wie dsds superstar etc gestern noch hoch gelobt und heute sind sie in den medien wieder die totalen loser. ich finde das nicht gerecht jeder hat eine chance verdient das stimmt schon aber nur durch die ganzen medien gibt es falsch vorurteile und falsch entscheidungen dann.
rocky4
rocky4 | 08.07.2010
18 Antwort
@rocky4
Auf der einen Seite muss ich dir Recht geben, es sind auch nur Menschen. Auf der anderen Seite denke ich aber, sie sind berühmt und haben gekämpft! Da sollte ne Feier schon drin sein! Und es ist immer so... Kein Mensch interessiert es, wenn ich oder eine Mama hier ein Baby bekommen . Wenn ein Popstar ein Baby bekommt, wird trubel noch und noch gemacht. Kein Mensch interessiert es, ob ich mein Job gut gemacht habe... Bei Stars interessiert es und wird in den Medien gebracht! Die sind eben berühmt, wir sind es nicht. Wir sind "ganz klein", die Stars sind alle "riesen groß"!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
17 Antwort
@rocky4
Wer a sagt muß auch b sagen.. Wenn schon die ganzen wochen so ein brimborium um die mannschaft gemacht wird...dann haben sie zum abschluß auch eine anständige "begrüßung" verdient... wenn nicht, dann sollten sie demnächst den gesamten fußball nicht so aufbauschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
16 Antwort
hi
jetzt ohne das ihr mir böse seid! das sind auch nur menschen wie wir alle, sie machen einen hochleistungssport verdienen genug und haben fans ok aber diesen ganzen trubel um begrüßen udn groß feiern versteh ich nicht. also ich bekomme keinen jubel von irgendwen wen ich meinen job richtig, falsch oder mittelmässig mache. kein schwein interessiert das. ich würde da mal anfangen zum nachdenken!! soweit ich gehört habe will der trainer nicht das ein großer empfang gemacht wird weil die mannschaft jetzt urlaub hat und nicht auf große feiern lust hat die wollen in den ulaub fliegen und keine pressekonferenzen machen. lasst der mannschaft auch mal eine ruhepause damit sie in ihren eigenen vereinen wieder top leistung bringen können!!
rocky4
rocky4 | 08.07.2010
15 Antwort
Ich finds auch echt sch...!
Die Jungs haben gekämpft und sind so weit gekommen!! Ich würde sie trotzdem feiern wenn ich dort wohnen würde! Sie haben es mehr als verdient! Genauso wie der Löw, er war/ist ales Trainer super!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
14 Antwort
Feier
Aber das ist der Wunsch der Mannschaft - hat Bierhoff auch so in seinem Interview gesagt. Schon VOR dem Halbfinale: Selbst wenn wir rausfliegen gibt es keine große Feier wie damals 2006 in Berlin. Muss doch auch nicht sein, oder?! Man kann nicht immer besser und größer werden und immer noch und noch und mehr feiern... Find das schon okay so wie es ist!
taunusmaedel
taunusmaedel | 08.07.2010
13 Antwort
Ich finde das auch mies
Hab das gestern noch in den Nachrichten gehört. Ich hoffe sehr, die Fans feiern sie trotzdem, weil sie haben es mehr als verdient
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.07.2010
12 Antwort
hallo
Ja das finde aich auch gemein... unsere Jungs waren echt gut und haben einen schönen empfang verdinet.... das ist meine Meinung zu dem ganzen......
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 08.07.2010
11 Antwort
Dafür ,dass das eine sehr junge mannschaft ist
haben die Jungs SUUPPEERR gespielt. Gegen Spanien zu verlieren ist keine Schande, finde ich. Sollten richtig begrüsst werden!!!
Pirrot
Pirrot | 08.07.2010
10 Antwort
Das ist ja total gemein!!!!
Die waren doch Super, auch wenn Sie gestern gegen die Spanier verloren haben.
Judithdiva
Judithdiva | 08.07.2010
9 Antwort
...
naja will ja auch bezahlt werden ne...zudem wo is es heute nich so... ich arbeite in meinem nebenjob auch an forderster front, seh zu das verträge abgeschlossen werden krieg dafür summe x, die nich ma annähernd der entspricht wie der AG durch die verträge einnimmt..hab keine urlaubs oder krankheitsvertretung, keinen ansprechpartner vor ort und mich feiert deswegen auch keiner...im gegenteil..
gina87
gina87 | 08.07.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

montag morgen
14.05.2012 | 5 Antworten
Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
Angst am montag vor die magenspiegelung
05.03.2011 | 6 Antworten
Geplanter KS im Westend Krh Berlin
21.08.2010 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading