Boah, der ist mir so unsympathisch!

Moppelchen71
Moppelchen71
07.07.2010 | 31 Antworten
Ich habe mir eben noch ein bisschen die Kommentation des Spiels angesehen und wie immer, krieg ich einen Stehkragen, wenn ich den Netzer sehe.

Erstmal schlafe ich ein, wenn der so monoton brabbelt, immer wieder seinen kleinen Päuschen einlegt, aber vor allem finde ich ihn absolut überheblich.
Dieses ewige Getue, als habe keiner Ahnung vom Fußball, außer er ..
Wie er immer wieder auf andere Kommentatoren herabblickt und seine Asympathien offen raushaut ..

Ja, er war mal ein guter Fußballer, aber viele andere waren das auch und die waren besser, als er.
Allein schon das Gehabe, zum Schluß der Kommentation, wo der andere wenigstens lächelnd meinte, er freue sich, beim nächsten Spiel wieder mit Netzer zu arbeiten und der ihn ansah, wie ein ekliges Insekt, völlig genervt schien ..

Mensch, haben die denn nicht mal einen anderen ehemaligen Nationalspieler, den sie für den Netzer austauschen können?
Einer, dem man nicht ein Lächeln mit der Bratpfanne ins Gesicht schlagen müsste.

Unsere Kalle Rummenigge, der wäre doch was, oder Paulchen Breitner, der hat so eine sonnige Auststrahlung ..








Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@Lotte1973
dann feiern wir also 3. platz unserer jungs UND winken dem günni hinterher, so wie dem diego... wenn mein mann meinen blick jetzt sehen würde, der würd denken, ich hatte grad was mit dem milchmann!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.07.2010
30 Antwort
@Moppelchen71
im wirklichen Leben sollen die wohl befreudet sein, was meinst was ich gerade alles lesen musste auf der Suche nach dem richtigen Link. Also, beim kleinen Finale ist die Hackfresse noch da und dann ist er nicht mehr da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
29 Antwort
@Lotte1973
oh vera, mein tag wird noch etwas heller! boah, ist das schöööön! ich wünsche dem herrn netzer eine tolle weitere karriere auf irgendeinem sportkanal, den ich sowieso nie gucke. und was er über delling sagt... naja, schwamm drüber, der delling läuft ohne netzer sicher nicht halb so holprig, wie der ihm das immer unterstellt hat.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.07.2010
28 Antwort
guckst du hier Schatz ;o)
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0, 1518, 667935, 00.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
27 Antwort
@Moppelchen71
Sylvi, ich bin mir da ziemlich sicher.. Ich überprüfe es aber für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
26 Antwort
@Lotte1973
wie jetzt, er geht ganz? sicher? oder meinen die, das ist das letztes mal DIESES MAL? vera, mach mir jetzt keine falschen hoffnungen. wenn ich mich jetzt freue und in gedanken schon all die tollen favoriten durchgehe, die ich da gern sehen würde und dann steht der bei der em wieder vor der kamera, mit seinen angewidert hängenden lefzen und kanzelt die moderationskollegen ab, schlag ich in meinen fernseher rein!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.07.2010
25 Antwort
@-susepuse-
das ist dein persönlicher trostpreis, um ein wenig über die enttäuschung wegzukommen, dass unsere jungs nicht im finale sind. wer braucht denn weltmeister, wenn er/sie einen günni hat?!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.07.2010
24 Antwort
@Moppelchen71
Der ist so häßlich, den will keine. Juhu der is mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
23 Antwort
@-susepuse-
ja, suse, wie es aussieht, gibt's keinen grund zur eifersucht, den hast du ganz allein für dich!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.07.2010
22 Antwort
@-susepuse-
ja, suse, wie es aussieht, gibt's keinen grund zur eifersucht, den hast du ganz allein für dich!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.07.2010
21 Antwort
@Heviane
betty, mir ist bei den ersten zeilen das herz mindestens für 2 schläge ausgesetzt! *schnauf* mach sowas nicht mit mir!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.07.2010
20 Antwort
Bin ich die einzige
die den günni liebt? Bin ich etwa "unnormal"?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
19 Antwort
Also ehrlich Mädels....
....ich finde das Kerlchen absolut atraktiv! Ich habe morgen einen Zahnazttermin und werde um netzerische Beißerchen betteln und damit das auch klappt übe ich schon mal den Seitenscheitel vor dem Spiegel! Mach den weg, ich bekomme Herpes!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
18 Antwort
...
Netzer macht am Samstag zum letzten Mal so ein dummes Gesicht im TV, denn er wird seine Aufgabe, welche das auch immer sein mag, am 10.7.2010 beenden!!!! Das fühlt sich fast so an, als wären wir Weltmeister... Netzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
17 Antwort
Ich mag den überhaupt nicht!!!!!!!!
Der geht mir schon seit Jahren aufn Sack!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
16 Antwort
"Sie hören mir ja nie zu..."
Bissl trocknen, versteckten humor hatten die beiden ja schon. Ich fand den günni immer toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
15 Antwort
@Chrissi1410
stimmt. und wenn ich mir DIE mannschaft eventuell bei der em vorstelle... holla, da können sich unsere gegner aber eisbeutel in die schlüppis packen, denn die werden sich wund laufen, um auch mal den ball zu kriegen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.07.2010
14 Antwort
@Moppelchen71
ich knuddel Paulchen mit. Es ist wie bei allem, man muß die Menschen, die die Leistung bringen, sehen und ich traue "unseren" Jungs wirklich was zu. Aber es ist ja immer so, je weiter man kommt, umso mehr will man auch erster sein. die Mannschaft zeigt eine gleichbleibend gute Leistung, und das ist es, was zählt. Die machen das schon richtig. Heute haben wir eben Pech gehabt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.07.2010
13 Antwort
@Fabian22122007
ja, ich geh jetzt auch gleich ins Bett.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.07.2010
12 Antwort
@Chrissi1410
paulchen hat dort gerade, ion seiner altbekannt lieben art, aber unmissverständlich gesagt, dass vor der wm jeder nur gesagt hat, wir werden weltmeister, weil wir es uns gewünscht haben, aber nur die wenigsten an unsere mannschaft glaubten. durch die leistungen der mannschaft, während dieser wm, haben die menschen erst angefangen, aus wirklicher überzeugung über unsere spieler, an eiunen sieg zu glauben und dass das, was unsere jungs geleistet haben absolut unser aller respekt verdient. recht hat er, unser paulchen. DEN könnt ich knuddeln. NETZER WEG, PAULCHEN HER!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.07.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten
boah war ich grad so auf 180!
20.04.2010 | 85 Antworten
Boah, was für ne geile Freundin echt!
09.06.2009 | 3 Antworten
boah, ich bin grad so sauer
28.03.2008 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading