huhu leute,

schockoladee
schockoladee
07.07.2010 | 12 Antworten
bin in der 32 woche und hatte vor einer halben stunde so schlimme schmerze da unten also ist jetzt bissi peinlich aber halt in der mumu so ein ziehen ich konnt nicht mal laufen und hab sogar angefangen zu weinen, jetzt hab ich nur noch etwas tage schmerzen, wann weiß ich den das es ernst ist ? soll ich ins krankenhaus ? ich hatte so ein krassen schmerz das erste mal :-(

liebe grüße :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wie gehts
dir heute?? alles klar?? wie hat es sich weiterentwickelt?? grüße
suckuluck
suckuluck | 08.07.2010
11 Antwort
@schockoladee
Nein mein sohn ist erst in der 39ssw. gekommen, es hat zwar schon immer so ausgesehen als ob ich früher entbinden werde aber es war nicht so! Er lag schon früh tief unten und ich hatte 2 wochen lang wehen aber zu leicht um das sie auf den mumu wirken konnten! Also alles normal abgelaufen bei mir! Bei dir wahrscheinlich auch, wenn du gesund bist alles passt und du nicht wie ein loch rauchst oder so dann würde ich nicht davon ausgehen das dein kleiner zu früh kommt, kann natürlich sein aber in der regel nicht! Geh einfach mal davon aus..... Wie gesagt wünsch dir alles liebe und gute für die geburt, lang hast ja net mehr!!!!
Kilian09
Kilian09 | 07.07.2010
10 Antwort
@Kilian09
haha, ich lach mich auch gerade tod :-) oh man genau so war das bei mir, ich hatte so schiss bin gerade alleine zu hause und hatte so panik bekommen , naja jetzt gehts mir ja wieder gut :-) ist dein baby früher gekommen weil du die senkwehen in der 32 woche bekommen hattest ? denn meine sis hatte die erst im 9 monat ??? ach und dein profil bild ist echt hammer :-) wir freuen uns schon so sehr auf unser sohn :-) liebe grüße und vielen dank :-)
schockoladee
schockoladee | 07.07.2010
9 Antwort
hei...
ich bin genauso weit wie du ;-) also, es könnte sein, dass sich das köpfchen jetzt festsetz. ist in der zeit wohl normal und auch wichtig. es kann sein, dass das köpfchen gefäße abklemmt. was meißtens hilft ist ein entspannungsbad, aber wenns nach ca 20 minuten baden nicht besser wird, dann ruf doch deine hebamme an. falls du keine hast, dann halt ab ins kh. ich wünsche dir alles gute, gel
suckuluck
suckuluck | 07.07.2010
8 Antwort
@schockoladee
ok, dann sind das senkwehen!!! Ich muss gerade lachen weil ich so war wie du, bin am spazieren gewesen, eh so in der 32ssw./33ssw. und hab dann stehen bleiben müssen...... ich hab zu meinem freund gesagt das ich keinen schritt mehr gehen kann sonst kommt mir alles unten raus!!!! Also ich denke das waren senkwehen und das du geweint hast ist nachvollziehbar, man schreckt sich, ist sowieso nervöser gegen ende und nimmt wahrscheinlich auch alles doppelt so schmerzhaft wahr!!!! Ausserdem wirst du zum 1 mal mama....... ich war auch so! Darum find ich das gerade so süß und weil ich in deinem profil war und gesehen habe was für eine süße kleine familie du hast/bzw. haben wirst!!! Ich wünsch dir alles liebe für die geburt und geniesse den rest der ss noch! Es geht schneller rum wie man denkt! Falls es aber doch schlimmer wird dann fahr lieber ins Kh! Aber mach dir nicht zu grosse sorgen, ich denke das war nix bedenkliches, alles normal! Dein kind macht sich bereit..
Kilian09
Kilian09 | 07.07.2010
7 Antwort
@Kilian09
das war eig schon so wie du beschrieben hast nur das ziehen ist nicht weg gegangen und ich war gerade vor der toilette und konnt nicht mal ein schritt gehen weil dann so ein druck kam wo ich dachte der rutscht jetzt raus, dann hat er sich da unten besser gesagt direkt über meiner mumu bewegt also der ist schon echt ganz unten gewesen ich hatte so angst und das war das erste mal so schlimm, vlt bin ich auch etwas wehleidig aber stell es dir einfach so vor ganz am ende in der mumu reist mir gerade jemand alles auf so hat es sich angefühlt :-(
schockoladee
schockoladee | 07.07.2010
6 Antwort
@MataHari
okay ist das normal in der woche ? ist das der letzte schritt bevor der kleine kommt ? ich hab so ein gefühl er wird bald kommen und habe davon getraumt :-( lg
schockoladee
schockoladee | 07.07.2010
5 Antwort
Das is nun wirklich schwer zu sagen....
ich vermute das du übungswehen hattest und dein kind einfach immer mehr nach unten drückt! Das zieht dann und man denkt das der/die kleine bald unten rauskommt, is ein starkes ziehen!!! Aber wenn du sagst du hast weinen müssen dann frag ich mich ganz ehrlich wie weh das getan haben muss, also lieber kh anrufen, ich weis ja nicht wie wehleidig du bist aber wenn man weint dann muss das ja sehr weh getan haben, ich hab geweint als ich bei der geburt schon so am ende war weil es 21h gedauert hat...... also bitte erklär nochmal was das für ein schmerz war, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen!
Kilian09
Kilian09 | 07.07.2010
4 Antwort
@looney01
eherdas sich meine mumu aufreist von innen :-( tut sau weh boa
schockoladee
schockoladee | 07.07.2010
3 Antwort
hi
du weißt instinktiv wenn es so weit ist aber wenn du angst hast fahr lieber zum arzt. dich schaut keiner schief an nur weil du nachschauen lässt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
2 Antwort
Re
Das sind die Mutterbänder, die sich immer weiter dehnen, und der wachsende Druck auf den Muttermund. Hatte ich auch, ist völlig normal, keine Sorge. Bei mir war das auch so ein Gefühl, als ob mir Jeamand ein Messer da unten reinrammen würde.
MataHari
MataHari | 07.07.2010
1 Antwort
hi
hallo bin auch 32 hat es sich angefühlt als wenn sich da unten alles zusammen zieht ? ´so hart wird ?
looney01
looney01 | 07.07.2010

ERFAHRE MEHR:

hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten
Hallo Leute
14.11.2011 | 6 Antworten
leute ich bin ratlos
13.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading