deutschland-spanien

juliesmum
juliesmum
07.07.2010 | 24 Antworten
mich würd mal interessieren .. da ich hier schon öfters leute gelesen hab die recht pessimistisch sind was heute abend angeht!
darf ich mal fragen warum?
spanien hat bisher keine herrausragende leistung gezeigt und auch gegen außenseiter nie hoch gewonnen! also warum so negativ?
unsere jungs sind doch in top form

(wmsupi) (wmsupidupi)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@steven_berlin
na wie gut das wir uns kennen...lach mich kaputt geh dein kind mit deinem schwachsinn belehren und nicht mich... falls du überhaupt kinder hast
juliesmum
juliesmum | 07.07.2010
23 Antwort
@juliesmum: Und jetzt lach ich mich wirklich kaputt - MEINE KLEENE!
Nicht nur weil es ein Volltreffer war, sondern Du Dich so köstlich darüber aufregst. , und morgen eben einen anderen Nonsens. Meine Kleene....
steven_berlin
steven_berlin | 07.07.2010
22 Antwort
@steven_berlin
hahahahihihihohoho
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
21 Antwort
@steven_berlin
sag mal hast du sie noch alle? nur weil ich fußball gucke bin ich einsam oder was? dir ist echt nicht mehr zu helfen! vorallem sagst grad du das, der hinter seinem pc sitzt und überall seine überflüssigen kommentare abgeben muss. scheint mir mehr als sei dein leben sehr traurig...denn sowas habe ICH NICHT nöitig. und was redest du überhaupt von big brother?! ich rede von fußball kannst du nicht richtig lesen?! man man man...frag mich immer wieder was du eigentlich hier willst und "deine kleene" bin ich gaaanz sicher nicht
juliesmum
juliesmum | 07.07.2010
20 Antwort
@steven_berlin
eine frage... was hast du geraucht? Und mein Tipp: Rauch WENIGER!
bluenightsun
bluenightsun | 07.07.2010
19 Antwort
@juliesmum: Wie kommst Du denn auf die Idee???
So also, das ich keinen Spass hätte??? Ich sagte doch, ich freue mich - WENN MEIN KIND EIN LEDERLAPPEN hantieren kann. Und falls Du wenigstens ein bischen nachdenken kannst, dann stell Dir mal Dein Fernseher als bloßes, einfaches Fenster vor: Vor diesem Fenster hockst Du - allein, einsam und eingesperrt - und schaust Big Brother zu. Ich dagegen sitze nun 30 Meter über Dir, und seh Dir zu, wie Du Deine verheulte Nase an dem Fenster platt drückst und bei Dir denkst: Na die haben ja ein Scheißleben - sind ja eingesperrt?!?! - Und merkst nicht einmal, das Du das Kanninchen im Stall bist. Weil Dir das Geld (wohlmöglich auch das "KnowHow" fehlt, dieses blöde Fenster einzuschlagen. Und darüber - meine Kleene - darüber könnte ich nun ganz herzhaft lachen
steven_berlin
steven_berlin | 07.07.2010
18 Antwort
@Xenia2006
klar ist alles möglich! so meinte ich das nicht
juliesmum
juliesmum | 07.07.2010
17 Antwort
Fußball
Viele sind pessimistisch weil ein Spiel nun mal 90 min. dauert und der Ball rund ist, das heisst, alles ist möglich und nix unmöglich!! nur weil wir Argentinien gepackt haben, heisst es nicht das wird jeden packen. achso war nur ne erklärung aus meiner Sicht, ich bin keiner von den Pessimisten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
16 Antwort
@steven_berlin
oh man oh man.... wenn deine einstellung nicht so ernst gemeint wäre, könnte man jetzt echt drüber lachen.... man oh man... du hast aber nicht viel freunde im leben oder??? Du hast nix davon wenn die fussball spielen, aber du hast von vielen sachen nichts...
bluenightsun
bluenightsun | 07.07.2010
15 Antwort
unser
jungs schaffen das schon. lg
Engel
Engel | 07.07.2010
14 Antwort
@steven_berlin
traurig das du in deinem leben so wenig spaß hast. nur weil fußball nicht dein ding ist, ist es was dummes? ich denke du bist wirklich sehr intolerant! mehr auch nicht!
juliesmum
juliesmum | 07.07.2010
13 Antwort
@juliesmum: cui bono - was soviel heißt: Wem nütz es?????
Ich kann mich auch über Big Brother aufregen - das ist mindestens genauso hohl. Wie ich schon schrieb: Ich habe ja nichts davon, wenn 11 Männer nun beweisen wollen, das sie mit einem Lederlappen eine riesige "Mauer" treffen können ! Nur es ist eben etwas für 5-7 Jährige. Aber doch nicht für Erwachsene. Wie hieß es so schön im alten Rom: Das Volk will Brot und Spiele. Von mir aus kannst Du Dich freuen bis zum Koma
steven_berlin
steven_berlin | 07.07.2010
12 Antwort
unsere männer machen das schon
ich freu mich schon aufs spiel. liebe grüße aus münchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
11 Antwort
@steven_berlin
ahja... du hast auch an allem was zu meckern wa
juliesmum
juliesmum | 07.07.2010
10 Antwort
ich denke sie nehmen es zu leicht
ich denke die haen unterbewusst das gefühl.. ach wir haben england und argentienien rausgehauen, dann wird spanien kein problem...
bluenightsun
bluenightsun | 07.07.2010
9 Antwort
@juliesmum
hihihih sorry was willst er warten von nen österreicher:-)))
keki007
keki007 | 07.07.2010
8 Antwort
Also ich interessiere mich nicht für Fußball, weiß aber eins:
Für jesdes Tor, erst Recht für jede Runde, die Deutschland weiterkommt, wird Dir "Deine" Regierung" mehr Geld aus der Tasche ziehen. Weil sie der Meinung ist, Dein Hochgefühl wird sie davor schützen, das Du Dich nicht an einer Demo, oder gar Revolte beteiligst. Der Griff in Deine Tasche mit der "Gesundheitsreform" zum Halbfinale ist ein schönes Beispiel dafür. Wenn wir sogar den Titel bekommen, dann bezahlst Du an den Staat sogar viel mehr Netto als Dein Brutto
steven_berlin
steven_berlin | 07.07.2010
7 Antwort
ich tippe heute mal
auf 2:1 für unsere Jungs und wehe nicht
pink-lilie
pink-lilie | 07.07.2010
6 Antwort
...
Ich schließ mich november2008 an 3: 2 für uns. Ganz foll daumen drücken.
rotife80
rotife80 | 07.07.2010
5 Antwort
@keki007
tzzzääää seh zu daste renn gehst
juliesmum
juliesmum | 07.07.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

CIRCUS SAFARIA aus Deutschland!
15.08.2012 | 3 Antworten
Italien vs Spanien
01.07.2012 | 19 Antworten
urlaub in spanien/kanaren *HILFE*
27.06.2012 | 10 Antworten
spanien-trikot
14.06.2012 | 8 Antworten
Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
Kabel Deutschland
16.04.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading