Gelbe Flecken auf Weise sachen?

ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86
07.07.2010 | 1 Antwort
Wenn ich weiße T-Shirt lange im Schrank hängen lasse..Wenn ich sie mal Monayte nicht anziehe oder wasche und sie dann raus nehme haben die weißen Sachen komische Gelbe Flecke .. Woran könnte das liegen? Rauch kann es nicht sein da wir nicht Rauchen im Haus..Ich hab heute 3 sachen in die Wäsche bin mir nicht mal sicher ob das raus geht :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schließt der Schrank richtig?
Es können Staubränder sein. Es ist auch wichtig, dass man keine getragenen Sachen wieder in den Schrank hängt. Wie sich das mit den Partikel von der Haut und der Luftfeuchtigkeit verhält kann ich Dir aber jetzt nicht erklären. Mir wurde nur gesagt, dass ich nur gewaschene Wäsche im Schrank aufheben soll. Deine Flecken sollten eigentlich wieder raus gehen. Glg
sinseven
sinseven | 07.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
Gelbe Flecken in der Milch
09.04.2012 | 9 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
gelbe flecken auf weißen -t-shirts
02.05.2011 | 15 Antworten
weiße Blutkörperchen im Urin
22.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading