Hilfe! Habe nur noch ca 1 Woche bis ET und noch keinen Jungen-Vornamen?

bienchen04685
bienchen04685
07.07.2010 | 22 Antworten
Hallo:Sind immer noch auf Namensuche für einen Jungen.Bitte helfen!
Sollte mindestens 2 Silben haben, nicht mit H oder L beginnen (da wir Hempel heißen) und eventuell zum Namen unserer Tochter Fiona passen(also nicht gerade altdeutsch oder zu ausgefallen)
Danke Danke Danke





(happy01) (happy01) (happy01) (happy01) (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@xxGrisuxx
danke!!! ich denk auch, dass die beiden super zueinander passen lg
hariboenchen
hariboenchen | 07.07.2010
21 Antwort
Moin
den Vorschlag von* hariboenchen* finde ich super. Fiona und Fabian!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
20 Antwort
...
**** Ben ****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
19 Antwort
huhu
Ich hätte heute eigentlich stichtag gehabt :-) und unser kleinr wird Nico-Leonard heißen, da unsere Kleine Emily-Carolina heßt. lg
ninaundemily
ninaundemily | 07.07.2010
18 Antwort
...
Aaron Finley Neo Tizian Tjare Kian oder Demian? Viel Spaß bei der Auswahl!
Eleah
Eleah | 07.07.2010
17 Antwort
mein
sohn heißt moritz andre .. jonas finde ich noch schön
pobatz
pobatz | 07.07.2010
16 Antwort
@Narrin
bei uns im dorf gibts acuh felix ich finde den namen toll ... aber warum rede ich mit nem kind darüber
pobatz
pobatz | 07.07.2010
15 Antwort
hi
noah noel
Mischa87
Mischa87 | 07.07.2010
14 Antwort
mein arbeitskollege...
hat 2 enkel. das mädchen heißt auch fiona und der junge heißt fabian.... passt super finde ich... lg
hariboenchen
hariboenchen | 07.07.2010
13 Antwort
abwarten und tee trinken
wenn du ihn im arm hast, dann fällt dir bestimmt einer ein, und wenn nicht, dann habt ihr ja auch noch einige tage nach der geburt zeit euch einen passenden namen auszusuchen.
Narrin
Narrin | 07.07.2010
12 Antwort
hat zwar
3 silben aber egal :-) ich finde den naaaamen soooo schön antonio :-) meiner heißt aber dann doch liebers anthony :-) da sind alle anfangsbuchstaben von uns mit drin. a Tochter : Asina n Freund : Niklas t h o n y ich: Yvonne
wonny1980
wonny1980 | 07.07.2010
11 Antwort
@Narrin
mein "kater" felix macht grad mittagsschlaf *schnurr*
hariboenchen
hariboenchen | 07.07.2010
10 Antwort
...
Ricardo, Diego, Emil, Raik, Quentin, Arwin, Frederik, Melvin, Sören, Vincent
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
9 Antwort
...
über jungsnamen selber hab ich mir noch keine gedanken gemacht und auch nich machen müssen weil wir eine tochter haben kann nur paar namen aus mausi kiga nennen die dir ggf gefallen könnten emil lukas luca sky hannes noah elias manuel marcel maik christopher christian hugo andreas mino sönke dustin jonas tim tom
gina87
gina87 | 07.07.2010
8 Antwort
@rotife80
wird das ein junge, oder eine katze??? miau miau
Narrin
Narrin | 07.07.2010
7 Antwort
skandinavisch-niederländischer name
meine schwester hat im april einen sohn bekommen der heißt "Joris-Kjell" der ist sehr modern und außergewöhnlich "joris" ist gerade ja auch total in mode
hummel87
hummel87 | 07.07.2010
6 Antwort
...
Wie wärs den mit felix? Dir alles gute. Lg
rotife80
rotife80 | 07.07.2010
5 Antwort
bei einem
jungen wärs bei uns ein felix geworden
1xmama
1xmama | 07.07.2010
4 Antwort
wie wäre es mit:
Marcel, Dominik, Mika, Nico, Jonas. viel erfog bei der suche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
3 Antwort
hey
finn finde ich ganz schön oder Lucas :-) unser kleiner heißt Justin und wenn der zweite ein junge wird julian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Schöne Vornamen mit F -) für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten
Vornamen für Zwillinge
18.03.2011 | 13 Antworten
VORNAMEN ÄNDERN
27.02.2011 | 34 Antworten
♥ SCHÖNE MAEDCHEN VORNAMEN ♥
02.12.2010 | 26 Antworten
Jungen Vornamen?
14.10.2010 | 28 Antworten
vornamen, welchen findet ihr schoener?
06.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading