"Ständer" mit 2jahren?

pampers
pampers
07.07.2010 | 28 Antworten
Hallo Mädels, habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage die meinen Neffen betrifft!
Mein Neffe wird im Januar 3Jahre alt und eben hat mir meine Schwester angerufen und mich gefragt ob es sei dann das der kleine ein "Ständer" hat?
Da ich selber nur zwei Mädchen habe, habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt;-)
Ist das "normal"?
Sorry, vielleicht finden die Frage auch manche für albern aber mich würde es mal interessieren!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
@Passwort
unsere Männer schicken wir aber vor die Tür, nicht dass sie sonstwas von uns denken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
27 Antwort
***Mein 2 Jähriger hatte das Nachts mal***
Wollte den die Windel weckseln im Dunkeln weil die total nass gepulllert war und wollte seinen kleinen wieder ordentlich hinlegen so das er nicht daneben Pullerte da merkte ich auch das er stand aber mehr weil er mir im nächsten Moment in die Hand pullerte der mußte nämlich mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
26 Antwort
@Lotte1973
na mit 2-3 Fi**en gehts dann sicher auch ohne erröten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
25 Antwort
@Passwort
genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
24 Antwort
@Lotte1973
dann werden wir zusammen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
23 Antwort
@Passwort
das erzählst du mir in 3 Wochen und 2 Tagen okay, aber wehe ich werde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
22 Antwort
@Lotte1973
das sag ich doch hier nicht, und schon garnicht um diese Uhrzeit !!! ausserdem bin ich schüchtern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
21 Antwort
@Passwort
was benutzt ihr denn für Wörter???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
20 Antwort
@sinead1976
ich wusste schon was gemeint ist... aber hört sich trotzdem lustig an... aber ich benutze diese Wörter nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
19 Antwort
bei meinem Großen
"passiert" das immer, wenn er sein großes Geschäft macht doof is nur, wenn er dann noch pullern muß dann läufts auch schon mal unterm Deckel durch
sinead1976
sinead1976 | 07.07.2010
18 Antwort
@Passwort
haste das noch nich gehört??? der "steht" doch.... deshalb "Ständer" "MoLa" is auch so´n Begriff.... MorgenLatte
sinead1976
sinead1976 | 07.07.2010
17 Antwort
@Passwort
*lol* aber jeder weiß was gemeint ist ;-)
pampers
pampers | 07.07.2010
16 Antwort
@pampers
hört sich lustig an bei uns heisst das Erektion und wie meine Vorredner schon schrieben, das ist normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
15 Antwort
Jupp geht meiner ist 11mon und hin und wieder ist das so
wenn er dran rumspielt sie endecken ja ihren Körper nach und nach
Kiara66
Kiara66 | 07.07.2010
14 Antwort
.......................
hat mein sohnemann auch fast jeden morgen... und wenn er dran rum spielt auch.... denke wohl, dass das völlig normal ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
13 Antwort
@Passwort
jaaaa warum???
pampers
pampers | 07.07.2010
12 Antwort
ist ja cool zu wissen
Wieder was neues was man hier lernt...
biene-maja85
biene-maja85 | 07.07.2010
11 Antwort
Ständer...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
10 Antwort
Mein Sohn
hat es schon mit 3 Monaten gehabt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
9 Antwort
.........
ist völlig normal, und das fängt schon vieeeeeeel früher an als mit 2 jahren :)
mgpower1971
mgpower1971 | 07.07.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wie groß mit 2jahren
05.10.2013 | 19 Antworten
Hustensaft bei kindern unter 2jahren
16.12.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading