wo und wie ein buch veröffentlichen?

corsaronny
corsaronny
13.03.2008 | 8 Antworten
Hi Mädels .. vieleicht könnt ihr mir helfen ? ich habe mich mal ass schriftstellerin versucht ;-) ich denke es ist mir gut gelungen ;-) nur wo und wie kann ich es drucken lassen und veröffentlichen ? ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen ?
glg ronja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Verlagssuche und Promotion
... um es erst einmal selbst in den Händen zu halten, kannst Du es über www.bod.de drucken lassen. Deren Community www.autorenpool.info gibt auch viele Hinweise zur Verlagssuche. Um die Werbetrommel zu rühren kannst Du es parallel auch im Internet veröffentlichen, z.B. über www.xinxii.com - da können auch Verlage auf Dich aufmerksam werden.
cecilia1972
cecilia1972 | 21.08.2008
7 Antwort
Verlage
Such am besten im Internet die Adressen von Verlagen raus, die auch schon Bücher zu dem Thema herausgegeben haben, die schreibst Du dann an und schickst denen Dein Manuskript. Bei einem seriösen Verlag musst Du auch mit Sicherheit nichts selber zahlen. Viel Erfolg!
Pucca
Pucca | 13.03.2008
6 Antwort
Wenn es dann aber irgendwann veröffentlich ist
und Du eine bekannte Schriftstellerin wirst sagste aber Bescheid :-)!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
5 Antwort
hehe :-)
neee lieber nicht ;-) sonst veröffentlicht das noch jemand anders ;-)
corsaronny
corsaronny | 13.03.2008
4 Antwort
Solln wir schon mal vorab lesen?:-)
Klingt interessant. Ich würds kaufen-bin aber sowieso die totale Leseratte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
3 Antwort
buch..
es geht darum das es ein langer weg zum erfüllten kinderwunsch ist.. mit fg und vielen anderen traurigen szenen
corsaronny
corsaronny | 13.03.2008
2 Antwort
musst dich an einen verlag wenden,
die Lesen dass Buch dann und wenns gefällt wird es veröffentlicht´. die Kosten für die erste Auflage muss man allerdings vorschiessen, war zumindest bei meiner Schwiegermutter so, die hat auch schon ein paar Bücher veröffentlicht.
tanilein
tanilein | 13.03.2008
1 Antwort
Oh, worum geht es denn in deinem Buch?
Eigentlich müßte man sich an einen Verlag wenden. Vielleicht kannst Du es aber auch über eine Zeitschrift versuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Bestes Babytagebuch?
19.06.2011 | 7 Antworten
Abenteuerliche Briefe von Felix
19.11.2010 | 6 Antworten
Die kleine Raupe Nimmersatt, Frage : )
15.08.2010 | 3 Antworten
Kaiserschnitt-Helios Klinik Berlin Buch
09.05.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading