ich glaub,

Nicki08272
Nicki08272
06.07.2010 | 14 Antworten
wenn es winter wird verlässt mich mein mann.

Bei uns gibt es nur noch irgendwelche kalten sachen zu essen, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal vorm herd stand und was richtiges gekocht hab. Wenns so weiter geht kann ich´s bis zum winter warscheinlich gar nicht mehr. (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@dsprite
hey stimmt, das ist natürlich die beste möglichkeit. Darüber werd ich mir mal gedanken machen
Nicki08272
Nicki08272 | 06.07.2010
13 Antwort
Kannst ihm ja ´nen Kochkurs schenken
dann kann er Dich mal bekochen.
dsprite
dsprite | 06.07.2010
12 Antwort
...
wenn`s danach gehen würde, dann hätte mich mein mann schon längst verlassen müssen. als ich noch arbeiten ging da hat er eher mal was für mich gekocht als umgekehrt. bin halt dann auch erst immer frühestens um 18.30 heim gekommen...
november2008
november2008 | 06.07.2010
11 Antwort
@Nicki08272
Dann Entschuldige , ich habe es anderst verstanden.Aber Kochen ist wie Fahrrad fahren , das verlernt man nicht.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 06.07.2010
10 Antwort
@jojomaus941
oh nein, ich glaub du hast mich ganzzz falsch verstanden. Bei meinem Mann und mir läuft es sehr gut und wir haben keine eheprobleme. War jetzt nur drauf bezogen weil männer ja immer ihr essen brauchen wobei ich nen ´sehr handzahmen mann hab der gibt sich auch mit was kaltem zufrieden aber ich bis zum winter das kochen verlerne. Aber wie ne mami schon sagte es gibt ja kochbücher und im notfall maggi fix packungen
Nicki08272
Nicki08272 | 06.07.2010
9 Antwort
stimmt...
...das mit dem vhs kurs wäre auch noch ne möglichkeit!
november2008
november2008 | 06.07.2010
8 Antwort
...
genau, denke auch, dass unsere männer alt genug sind um sich mal was selbst zu kochen. ich denke nudeln und ne maggisoße kriegt auch jeder mann hin wenn er mal was warmes haben möchte.... also meiner kann das super!
november2008
november2008 | 06.07.2010
7 Antwort
@november2008
stimmt hast recht, ansonsten muss ich halt nen vhs kurs "kochen für anfänger" belegen.
Nicki08272
Nicki08272 | 06.07.2010
6 Antwort
Hallo
warum verlässt dich dein Mann erst im Winter?Wenn es jetzt schon nicht mehr läuft dann trent euch doch gleich.Und fang wieder an zu Kochen das lengt ab und macht spass, wenn man neue Rezepte ausprobiert.Machs für dich und deine Kinder.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 06.07.2010
5 Antwort
...
november2008
november2008 | 06.07.2010
4 Antwort
@sweety-maus87
naja es gibt ja was zu essen aber im sommer halt eben "nur" kalte sachen. Jetzt im sommer ist das ja für meinen mann auch kein problem, da freut er sich halt immer dafür drauf wenn wir grillen. Nochdazu ist mein mann alt genug sich selbst was zu kochen wenn er unbedingt was warmes will.
Nicki08272
Nicki08272 | 06.07.2010
3 Antwort
na
und wieso kochste dann nich was? muss ja nich immer ein schweinebraten sein.. gibt doch viele gerichte, die sich zwischendurch schon gut vorbereiten lassen und die dann nur noch zubereiten brauchst, kurz bevor dein mann kommt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
2 Antwort
hi
wieso kochst du denn dann nicht? ich mein ich könnte es verstehen wenn mein freund abends con der arbeit heim kommt und es gubt an keinem tag was zu essen, wenn er sich dann aufregt und mich irgendwann verlassen würde! hab auch net immer lust dazu aber da muss man halt durch denk ich. die kinder brauchen ja auch was warmes oder?
sweety-maus87
sweety-maus87 | 06.07.2010
1 Antwort
o o o
da haste aber nen guten mann meiner hätte mich da warscheinlich schon lange gelüncht, aber geniesse das ich hasse nämlich die kocherei wenns so heiß ist
aykamaus
aykamaus | 06.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Unglaubliche Angst vor der 4. Geburt
14.06.2016 | 19 Antworten
Glaubt ihr an Geister?
07.08.2013 | 17 Antworten
Ich kann es nicht glauben Mama zu werden
29.08.2012 | 14 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading