durchschlafen

PrAnja
PrAnja
06.07.2010 | 14 Antworten
hallo leute vincent ist neu monate,
und ich wundere mich das er noch nicht durchschläft woran kann es liegen bekommt er zu wenig essen er bekommt bevor er schlafen geht noch eine gute nacht flasche und irgendwann in der nacht will er eine normale haben mache ich was falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@hariboenchen
er bekommt seit kurzen wieder flasche vorm schlafen gehn oder brei und wenn er nachts wach wird dann versuchen wir es erst immer mit etwas verdünnten saf oder wasser
PrAnja
PrAnja | 06.07.2010
13 Antwort
@PrAnja
bekommt er abends richtig abendbrot oder nur seine milch??? ich denke, in dem alter brauchen kimder nachts nicht unbedingt mehr eine flasche... hast es schon mal nachts mit tee/wasser versucht?? lg
hariboenchen
hariboenchen | 06.07.2010
12 Antwort
...
du machst btestimmt nichts falsch!! Unser kleiner ist jetzt 10 monate alt und wacht meist noch 2-3 mal die nacht auf in der er weint und kaum zu beruhigen ist oder einfach nur durst hat. Und es liegt nicht immer am Essen.
mellysey
mellysey | 06.07.2010
11 Antwort
@hariboenchen
er schläft in sein zimmer
PrAnja
PrAnja | 06.07.2010
10 Antwort
guten morgen
wo schläft vincent denn?? lg
hariboenchen
hariboenchen | 06.07.2010
9 Antwort
...
meine große wird heut 3 und schläft noch nicht durch... mein kleiner mit 15 monaten aber schon
Engerl
Engerl | 06.07.2010
8 Antwort
ne ist ganz normal
meine tochter ist jetzt dann 22 monate und schläft erst seit 2 monaten durch. jedes kind ist anders und die meisten machen es nicht. also ich würde mir da keine gedanken machen das kommt schon irgendwann. und einmal aufstehen geht ja noch... :) drück dir die daumen das er es früher macht als meine!!
Juli1202
Juli1202 | 06.07.2010
7 Antwort
hi
also meine tochter ist jetzt 16 wochen und schläft durch seit dem sie 7 wochen alt ist. viele fragen was wir mit ihr gemacht hätten das es schon so früh klappt, aber gemacht haben wir nix. ich muss gestehen ich bin ihr sehr dankbar dafür. sie schläft von abends gegen neun bis morgens gegen 6. aber die tage wo es jetzt so extrem heiß war ist sie nachts auch einmal wach geworden. die kinder sind unterschiedlich und das wird bei euch auch noch komm das die kleinen durchschlafen
janinaf
janinaf | 06.07.2010
6 Antwort
Du wunderst Dich, dass er noch nicht durchschläft?
Was erwartest Du von einem gerade mal 9-jährigen? Die meisten Kinder schlafen durchschnittlich mit zwei Jahren durch. Mein Sohn war 11 Monate, meine Tochter fast zwei. Dafür kommt mein Sohn mit seinen fast vier Jahren so gut wie jede Nacht zu uns ins Bett gekrochen. Du machst also nichts falsch, Du hast einfach nur falsche Erwartungen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.07.2010
5 Antwort
Du machst gar nichts falsch
Nicht jedes Kind schläft in dem Alter bereits durch. Und jetzt im Sommer hat Dein Kleiner vielleicht auch einfach Durst. Das kommt dann schon, wenn er soweit ist. Mach Dir darüber mal keine Sorgen.
dsprite
dsprite | 06.07.2010
4 Antwort
hi
mein Fratz schläft auch noch nicht durch. er will in der nacht auch noch ne Flasche.... ich beneide die Mütter deren Kinder schon durchschlafen...
Marlenmaus
Marlenmaus | 06.07.2010
3 Antwort
.....
Also, mit 9 Monaten hat meine Maus auch noch nicht durchgeschlafen. Zeitweise mal ne Woche oder auch mal einen Monat, aber es kamen immer wieder Tage, an denen Sie eben nicht durchschlief. Das kann auch heute - mit fast 3 noch passsieren, dass Sie in der nacht mal wach wird. Richtig durchgeschlafen hat Sie dann erst mit 1 1/2 ... aber wie gesagt, es gab immer mal Zeiten, wo Sie alles über den Haufen geworfen hat. Schreckliche Zeiten, aber muss man durch.
deeley
deeley | 06.07.2010
2 Antwort
meine ist 19 monate
und schläft auch noch nicht durch, sie braucht zwar nichts zu essen, aber sie wir wach und braucht dann etwas Mama und schläft dann weiter. lg
Engel
Engel | 06.07.2010
1 Antwort
...
du machst nichts falsch! Einige Kinder brauchen einfach länger, bis sie anfangen durchzuschlafen. Lena fing erst an durchzuschlafen, als sie 14 oder 15 Monate alt war . Aber dies ist auch nicht regelmäßig. Also es gibt in einer Woche bestimmt noch 2-4 Tage, wo sie nachts eine Flasche braucht. Gib deinem Spatz die Zeit die er benötigt. lg
Trami
Trami | 06.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Ab wann redet man von Durchschlafen?
30.04.2011 | 8 Antworten
wie definiert ihr durchschlafen
10.02.2011 | 10 Antworten
SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading