juckt!

Mischa87
Mischa87
05.07.2010 | 16 Antworten
is den des normal das die kaiserschnitt/narbe das jucken irgendwann anfangt? hab das im mom hin und wieder! oder heilt das jetzt erst?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hey
jede narbe fängt an zu jucken wenn sie heilt und dann auf keinen fall kratzen so nervig das auch ist und ich weis wo von ich spreche ich habe alleine am bauch 6 stück vom blinddarm 3 und vond er galle auch noch mal 3 und narben jucken nur wenn sie heilen versuch sie trocken zu halten dann heilt sie meistens auch schnell wieder
valentinesmom
valentinesmom | 06.07.2010
15 Antwort
@Mischa87
meine Narbe ist aufgeplatzt weil ich zu früh wieder gebadet habe....nicht wegen des rasierens... ich denke mal das du schon wieder rasieren lkannst...hast doch im märz entbunden...müsste doch soweit verheilt sein?....aber wenn du ganz sicher gehen willst frag deinen FA, der kann das am besten beurteilen.... Ferndiagnosen sind nicht immer das Wahre
dorftrulli
dorftrulli | 06.07.2010
14 Antwort
@dorftrulli
ohweh na dann wart ich lieber nochmal paar monate!?
Mischa87
Mischa87 | 06.07.2010
13 Antwort
@Mischa87
weiß garnicht mehr genau....ich glaube nach so 3-4 Monaten?.... ich hatte aber nen paar Ptrobleme mit meiner Narbe...die war nach ca 2-3 Wochen nochmal aufgeplatzt, deshlab war ich dann vorischtiger
dorftrulli
dorftrulli | 06.07.2010
12 Antwort
@dorftrulli
und wann hast du dich getraut da wieder zu rasieren? also an der narbe?
Mischa87
Mischa87 | 05.07.2010
11 Antwort
meine ist vom dezember 09
und juckt oft, wenn sich das wetter ändert. gerade ist es schlimm und spannt auch sehr. ist aber normal. ich mache immer etwas babyöl drauf. das hilft. manchmal trage ich es mit wattestäbchen auf, dann kann ich damit etwas gegendrücken.
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 05.07.2010
10 Antwort
...
mein erster ks hat nach 2 jahren noch weh getan und tierisch gejuckt. mein zweiter ks ist nun 7 monate her und juckt auch noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
9 Antwort
.........
hm ich glaub das war nach so 3-4 monaten nur beim 2 was später da mene narbe nochmal offen war und entzündet
jessi210
jessi210 | 05.07.2010
8 Antwort
@Mischa87
ja meistens wenn sich das
dorftrulli
dorftrulli | 05.07.2010
7 Antwort
@jessi210
danke! :) ja hoffe das es irgendwann mal bissl nach lässt! :D wann hast du dich den wieder rasiert? also an der narbe? ich trau mich nämlich noch nicht.
Mischa87
Mischa87 | 05.07.2010
6 Antwort
-----
is ja noch fast frisch hihi gw bei mir hats beide male ca 6 monate gedauert
jessi210
jessi210 | 05.07.2010
5 Antwort
@dorftrulli
wow, und dann juckt das bei dir ab und zu noch? also fest kratzen trau ich mich noch nicht, tu nur ganz leicht kratzen.
Mischa87
Mischa87 | 05.07.2010
4 Antwort
Narbe
Hi, wie bei jedem körperlichen Eingriff oder jeder Verletzung werden Nervenbahnen geschädigt, die nicht wieder richtig abheilen und auch manchmal mehr oder weniger große Probleme machen können. Starke Wetterfühligkeit kann auch vorkommen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
3 Antwort
@jessi210
18.03.2010 hab ich entbunden.
Mischa87
Mischa87 | 05.07.2010
2 Antwort
....
das ist normal...musst dir keine Gedanken machen....war bei mir auch....ich hab das sogar heute noch manchmal..obwohl der KS 2 Jahre her ist.
dorftrulli
dorftrulli | 05.07.2010
1 Antwort
.....
wie lang ist den der ks her? meist ist das bim wetterumschwung genau wie es da mal fter ziehen lann oder zwicken bei mir wars beide male recht schnell vorbei
jessi210
jessi210 | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

brust juckt
20.03.2012 | 11 Antworten
Es brennt und juckt nach dem Sex!
22.01.2012 | 10 Antworten
Brustwarze rot und juckt
17.07.2011 | 7 Antworten
Scheide juckt brennt und riecht
28.04.2011 | 9 Antworten
Es juckt und juckt und juckt
29.10.2010 | 23 Antworten
Wenn der Bauch juckt
13.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading