Habt ihr alle ein Geburtsvorber Kurs gemacht?

krazytina86
krazytina86
05.07.2010 | 23 Antworten
.. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
elena1702
ja das habe ich mir auch schon gedacht *lol* irgendwie habe ich garkein richtigen bock auf den kurs. weiss auch net. naja aber ich machs einfach wenn ich da noch kann :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
22 Antwort
@Ivette01
uhhhi also kurz vorher ^^ naja dann mal viel glück dass du überhaupt noch was vom Kurs mitbekommst, vllt liegst dann ja auch schon im Kreissaal ;)
elena1702
elena1702 | 05.07.2010
21 Antwort
elena1702
bin 35 ssw. wenn ich den kurs habe bin ich 37 ssw. LOOOL naja mal schaun wie das wird!! wenn mir das zu anstregend ist chill ich da aben und höre zu *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
20 Antwort
@Ivette01
achso du musst dann nur 2 Wochenenden... ich dachte schon ^^ Ich muss nämlich immer Dienstags Abends von 19.30 bis 21 Uhr und das über nen paar Wochen. Wusste gar nicht das es auch so komprimierte Angebote gibt! Wie weit bist du denn jetzt? Stell ich mir irgendwie anstrengend vor... ich bin jetzt in der 34 SSW und finde die ein einhalb stunden manchmal schon anstrengend!
elena1702
elena1702 | 05.07.2010
19 Antwort
...
beim ersten kind hab ichs verpasst, weil sie zu früh kam. beim zweiten kind jedoch hab ich einen gemacht und konnte sogar noch einige gute tips mitnehmen.... auch wenns ein ks wurde :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
18 Antwort
elena1702
ja.... finde das auch voll lange. das ist irg. nur so lange weil das an 2 tagen ist. wollte das net so offt machen!! mein freund kann bei den tagen auch mit kommen dort. ist irg. extra noch für werdende väter. naja mal schaun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
17 Antwort
@supapapa2
wieso vergeht dir die Lust??? Die die geschrieben haben sie haben an einem teilgenommen oder nehmen an einem Teil haben doch nichts negatives gesagt... oder???
elena1702
elena1702 | 05.07.2010
16 Antwort
@Ivette01
oO das ist aber lang!? und irgendwie auch ne doofe zeit... und die Tage auch doof. Vor allen dingen wenn es nicht das erste Kind ist! Hmmm... bei uns sind die immer unter der woche und dann abends!
elena1702
elena1702 | 05.07.2010
15 Antwort
Hi
Ja ich hab auch einen gemacht, und es hat mein selbstbestustsein gut gestärkt :-)
Engel_24
Engel_24 | 05.07.2010
14 Antwort
Wir !!!
werden einen Besuchen . Eigentlich habe ich mich auch drauf gefreut , aber wen ich das jetzt schon wieder alles Lese vergeht mir die Lust so ein bißchen . Aber ich werde dennoch dahin gehen , dann weiß ich wenigsten wovon ich Spreche und muß mir nicht immer sagen lassen auch was geh du mal dahin .
supapapa2
supapapa2 | 05.07.2010
13 Antwort
..
ich mache noch einen. samstags und sonntags von 10 bis 17 uhr. mitte juli... bon gespannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
12 Antwort
ja
hab ich!
sandrav83
sandrav83 | 05.07.2010
11 Antwort
NEIN
und ich bereue es auch nicht !!! Auch so hat ALLEs super geklappt!!! KLAR schön ist sicher um andere Mamis kennen zu lernen aber bei mir ging es zetlich nicht und ich fand es auch net schlimm!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 05.07.2010
10 Antwort
Ja bei beiden Kindern
habe ich einen gemacht :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.07.2010
9 Antwort
Ja, na klar hab ich einen gemacht
beim 2. Kind hab ich sogar nen Platz in einem Kurs bekommen, der nur für "Fortgeschrittene" war .. in einem Geburtshaus. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen Wenn Du die Chance hast, dann nimm an so einem Kurs teil. Er kostet Dich nix, Du bekommst alle Infos, lernst die eine oder andere Mami kennen .... und das bissel peinlich vor sich hinhecheln, dann ist auch zu verknusen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2010
8 Antwort
beim ersten...
hab ich keinen gemacht weil wir grad umgezogen sind und ach wir wussten das es aufgrund von BEL ein Kaiserschnitt wird. Jetzt beim zweiten mach ich einen obwohl es nun wieder bEL ist aber ich wollte einfach anschluss finden, da wir aufs dorf gezogen sind un ich bei meiner ersten tochter gemerkt habe dass sich die mütter aus den krabbelgruppen alle schon von den Geburtsvorbereitungskursen kannsten und man dann ganz schwer da rein kam. Zudem ist es sehr informativ und die Mütter bilden meist danna uch einen gemeinsamen Rückbildungskurs und man kennt direkt Mütter mit Kinder in dem selben alter...
elena1702
elena1702 | 05.07.2010
7 Antwort
Jaaaaaaaaa
Und ich fand den super!!
Widi
Widi | 05.07.2010
6 Antwort
ja.....
und ich würde immer wieder einen machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
5 Antwort
nein
julchen819
julchen819 | 05.07.2010
4 Antwort

und es hat trotzdem alles geklappt...:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Geburtsvorbereitungskurs
16.08.2012 | 13 Antworten
Delfi-Kurs
14.02.2012 | 8 Antworten
Erste-Hilfe-Kurs
24.02.2011 | 18 Antworten
Kurs in Berlin
03.05.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading