Von wegen Eltern sind peinlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2010 | 15 Antworten
Meine Kinder haben mich ja mal sowas von blamiert ..

Ich ICH hab mich von den Zwei weggedreht & 5 Meter Abstand gehalten.

Unglaublich.. !

Wir waren einkaufen & dabei sind ein paar Würstchen für die Beiden "abgefallen" *g* nun ja.. wir haben ja nu kein Auto, also schleppten wir das ganze Zeugs fleissig zur Bushaltestelle und warteten ..

Um die Zeit zu überbrücken, stürzten sie sich auf die ergatterten Würste und wie das bei den Zweien eben so ist, kabbelten, nein, triezten sie sich an einer Tour.. bis.. mein Sohn meinte mit einer Wurst nach meiner Tochter zu hauen (Die Flodders sind ein Schei** gegen meine Kinder *lol*) diese brach ab und landete auf dem Boden ..

Mein Sohn, der das Wort peinlich neu definiert hat, schmiss dieses in eine Hecke & kassierte dafür von mir einen Rüffel .. "Kind, das macht man nicht, sowas zieht auch Ratten an .. !"

Stellt der Zwerg sich von mir & meinte lautstark: Aber Mama, das sind doch meine besten Freunde. Die Ratten und ich, wir werden die Weltherrschaft an und reißen.

Und meine Tochter .. fängt an zu tanzen und nen Rattenrap zu kreieren.

Ich habe eben wirklich gedacht ich spinne ..

Wenn eines meiner Kinder jemals auf die Idee kommt mir zu sagen, das ich peinlich bin .. iss aber was los .. (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
....
ich schmeiss mich hier gleich wech.... selbst mein Mann musste gerade lachen.... deine Kinder sind Klasse....lach
dorftrulli
dorftrulli | 05.07.2010
14 Antwort
Ick kann nicht lachen ..... sonst muß ick husten :O(
Aber ich stell mir das gerade bildlic vor ..... KLASSE
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2010
13 Antwort
upsi hatte den falschen knopf gedrückt
Kiara66
Kiara66 | 05.07.2010
12 Antwort
ICH WARS NICHT!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
11 Antwort
@Petra1977
warum denn Tüte heißt doch immer der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Kiara66
Kiara66 | 05.07.2010
10 Antwort
...
Bist du sicher, das du es ander verdient hättest? ich nicht
Rhavi
Rhavi | 05.07.2010
9 Antwort
...............
Der Pinkie und der Brain
silvie1912
silvie1912 | 05.07.2010
8 Antwort
@oOMadeleineOo
ach mist ich bin immer noch bei 2009 und das im juli oh gott nein ich kann nicht mehr. lach mich weg.
Petra1977
Petra1977 | 05.07.2010
7 Antwort
@Petra1977
neee, inzwischen sind sie 13 und 14 jahre alt!!!!! *tüte übern kopf zieh* gnadenlos die beiden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
6 Antwort
...
o gott da bleibt mir die spucke weg ich dachte das sind vielleicht grundschulkinder oder im kindergarten nein mit 12 und 13 jahren wie peinlich
Petra1977
Petra1977 | 05.07.2010
5 Antwort
hihi
deine Kidner sind ja mal sowas von coll drauf, ... ui... ich glaube die beiden würde ich möge. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
4 Antwort
Muhahahahaha
wie geil is dass denn ich brech hier gleich ab
Kiara66
Kiara66 | 05.07.2010
3 Antwort
.............
timmy2102
timmy2102 | 05.07.2010
2 Antwort
wie
alt sind denn die beiden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
1 Antwort
ich kann mich kaum halten vor lachen
oh gott das hätte ich gerne gesehen.
Petra1977
Petra1977 | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten
Junge Eltern, schlechte Eltern?
06.11.2010 | 16 Antworten
Eltern de Kostenlos?
03.11.2010 | 4 Antworten
extrem peinlich
06.10.2010 | 11 Antworten
Naja ist peinlich
16.09.2010 | 10 Antworten
Wenn Eltern sich trennen?
31.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading