Jetzt bin ich Kirre

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2010 | 16 Antworten
Sagt mir eure meinung bitte glaubt ihr meine kleine hat einen zu großen Kopf?
Mich hat da jemand total durcheinander und nervös gemacht ich mein ich war erst beim doc da war alles palettiaber jetzt bin ich verunsichert..:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@monsterline
lol du Nudel ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
15 Antwort
naja
Trotzdem verunsichert einen das finde ich ...deswegen hab ich mir andere Meinungen geholt....ist ja nicht schlimm....jetzt bin ich wieder beruhigt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
14 Antwort
@monsterline
Boah Tanja ich hab dir gesagt das es auf deim Foto so aussieht! Fotoalbum Celina 5 Monate, 2. Foto! War doch nicht böse gemeint! Heißt doch nicht, dass nicht alles ok ist! Bist doch sonst nicht so unerschrocken und lässt dich doch sonst auch nicht so schnell verunsichern tzäääääää
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
13 Antwort
:)
Sie war ein frühchen und kam mit 48cm und einem kopfumfang von 36...und gewicht 3220gramm zur welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
12 Antwort
@monsterline
naja zum thema ku. mit 4 monaten hatte connor nen ku von 44 cm ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
11 Antwort
;)
lass dich nich irre machen. vielleicht hat deine maus grad nen schub und wächst einfach unregelmäßig. mein sohn sah zb. zwischenzeitlich richtig wie ein kleinwüchsiger aus.... extrem kurze arme und beine zu einem überlangen rumpf. das war nich nur einbildung... sein gestreckter arm kam nichtmal zur hüfte und der fuß nicht annähernd zum mund, aber nun hat sich alles wieder eingependelt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
10 Antwort
Hmm
Also meiner hatte mit 3, 5 Monaten einen Kopfumfang von 41, 5 cm und er hatte bei Geburt nur 34 cm. Er hatte immer einen kleinen Kopf, also deine ist ja dann noch 1, 5 Monate älter und hat genau den gleichen, also ist der Kopf nicht zu groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
9 Antwort
also
wir waren im dezember zur u6, da war meine süße 12 monate alt, da hatte sie nen ku von 44, viel größer ist er jetzt auch nicht, halt zierlich. aber wie gesagt, der arzt hätte was gesagt, wenn was nicht stimmt. wie groß war der ku bei der geburt?
sandrav83
sandrav83 | 05.07.2010
8 Antwort
Na da frage ich mich
wer dich so verunsichern konnte. Sie ist ein normales, süßes Baby ... lass dir nichts einreden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
7 Antwort
ohh
sie ist 5 monate alt und hat einen kopfumfang von 42
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
6 Antwort
Hi
Ich finde deine Maus total süss!!! Ich finde aber nicht, dass sie einen zu großen Kopf hat. Bei meinem Großen haben das auch alle gesagt, aber es gibt auch keine perfekten ausgewachsene Menschen so wie manche sich das vorstellen. Achte einfach nicht drauf, was andre sagen!!!!! Und wenn, nehm ich sie!!! Hihiiiiiii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
5 Antwort
..
Ich find ihn auch ein kleines bisschen größer aber wirst sehen wie sich deine maus von woche zu woche noch verändert.. Aber sie ist trotzdem ne total süße-- LG
131008
131008 | 05.07.2010
4 Antwort
Kleine Köpfe kleine Sorgen ,grosse Köpfe grosse Sorgen
Ich geb nie was auf die Meinung andrer Leute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
3 Antwort
Hab ich irgendwelche Infos übersehen
oder möchtest du, dass wir orakeln? Sollen wir Fotos anschauen, wie alt ist sie und wie groß ist ihr Kopf? Aber eigentlich ist es egal, wenn der Arzt keine Auffälligkeiten festgestellt hat, gibt es auch keine!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
2 Antwort
hi
also ich finde, wenn sie auf den fotos von weitem zu sehen ist, siehts nicht groß aus, aber wenn man sie von nahen sieht, ist das köpfchen schon ein wenig groß, jedoch siehts nicht unnormal aus oder sowas. jedes kind ist nunmal anders. Meine Kleine hat z.b. einen sehr kleinen, zierlichen Kopf!! Mach dir keine Gedanken, wenn der Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist, dann wird es auch so sein! Lg
sandrav83
sandrav83 | 05.07.2010
1 Antwort
hey :-)
ich habe Bilder angeguckt in deinem Album, ich denke deine Maus hat nen normalen Kopf... Richtig süsse dicke Backen und der Rest- passt alles zusammen! Lass dich nicht verunsichern!!!!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ist es nicht zu spät mit über 40?
21.06.2016 | 13 Antworten
Ungewissheit
18.04.2016 | 12 Antworten
Frühschwangerschaft 5+6
17.06.2015 | 12 Antworten
Ich glaub ich spinn ;)
23.11.2014 | 9 Antworten
nicht stehen - nicht laufen
21.12.2013 | 17 Antworten
Habe irgendwie Angst
28.06.2013 | 15 Antworten
Stubenwagen und Wipper
29.10.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading